843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

_Tara_
Zitat von Cocolores:
Es ist schon echt krass, was hier in manchen Themen so abgeht...

Häh? Wieso? Was geht denn hier ab?

Die meisten User haben @Marinella doch nur (durch die Blume) gesagt: Was Du bekommen hast, war genau, was Du gesehen hast. Also mach' doch kein Drama draus. Punkt.

Nur Marinella - die will das nicht so wahr haben...

07.09.2021 17:58 • x 1 #586

F
Zitat von Cocolores:
Oder geht es Euch - die Ihr damit nicht klar kommt - evt. besser, wenn es Ihr schlecht geht? Ihr in Eurer Meinung dadurch bestätigt werdet?

Ich denke, viele hätten den Absprung nicht geschafft. Und viele, mich eingeschlossen, hatten schon vermutet, dass er und sie kein Paar werden.

Aber es gibt immer besagte Grautöne und Situationen, die keiner voraussagen kann.

Marinella hat es probiert und für sich festgestellt, dass sie sich etwas anderes wünscht. Und manchmal muss man es eben fühlen, um eine Meinung zu bekommen.

07.09.2021 17:58 • x 3 #587

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

Dia
Zitat von ashpi82:
Geschichte nicht auf gepasst?!?! 50er da war die nummer schon gelaufen gute Frau!

Doch, sehr gut aufgepasst, Hase. Geprägt waren die Folgejahre trotzdem noch von der Prüderie der NS-Zeit, das änderte sich erst mit den 68ern.

07.09.2021 17:58 • #588

M
@_Tara_ wo genau ist das drama?

07.09.2021 17:59 • x 1 #589

_Tara_
Zitat von Marinella:
@_Tara_ wo genau ist das drama?

Öhm... naja... 40 (!) Seiten Thread in einem Liebeskummer-Forum...

07.09.2021 18:01 • x 3 #590

Dia
Zitat von _Tara_:
40 (!) Seiten Thread in einem Liebeskummer-Forum...

Das war doch nicht von der TE verursacht, dass das Thema so hochgekocht wurde. Lies doch einfach nur Mal ihre Beiträge.

07.09.2021 18:02 • x 3 #591

M
@_Tara_ Öhm, die hab nicht ich allein gefüllt, auf den letzten mindestens 5 unnötigen seiten habt ihr doch alle gas gegeben! Und NOCHMAL: dies ist das unterforum neuanfang!

07.09.2021 18:03 • x 1 #592

_Tara_
Zitat von Marinella:
neuanfang

Okay. Und mit wem?

07.09.2021 18:03 • x 1 #593

Cocolores
Zitat von Marinella:
wo genau ist das drama?

In den Köpfen derjenigen, die es immer wieder ansprechen.

Ich habe nur Überlegungen und Abwägungen gelesen.

Ich hätte ziemlich sicher wie @Felica den Absprung nicht geschafft und zuviel Gefühl investiert und gehofft, dass mehr daraus wird. Deswegen hätte ich von vorneherein die Finger davon gelassen.

Du konntest die Zeit einfach genießen, hast für Dich was mitgenommen und sogar souverän eine Trennung hinbekommen, bei der sich die Beteiligten ohne Probleme weiterhin in die Augen sehen können. Bin ich auch neidisch drauf, aber im positiven Sinne

07.09.2021 18:04 • x 5 #594

L
Zitat von Marinella:
Eigentlich sind die fronten klar, ich kinder, er keinen bock drauf.

Zitat von Marinella:
Mein riesenproblem sind meine kids.
Ich weiß nicht ob ich ihm das zutrauen würde, eben weil er es sich selbst nicht zutraut.

Zitat von Marinella:
Dass er n rotes tuch ist, ist mir im grunde auch klar.

Zitat von Marinella:
Dass es zum S. kam, lag allein daran, dass ich mein bedürfnis nach nähe irgendwann erfüllt haben wollte.

Du hast eigentlich alle red flags selber erkannt ( nur ein kleiner Auszug deiner post´s).
Zitat von Marinella:
Als warum zurhölle darf ich hier nicht fragen?!

Klar darfst Du fragen,.....ein Fori ( glaube Gorch Fock) schrieb mal,....Du solltest mal die PUA Vorgehensweise mal durchschauen. Wenn Dein Bauchgefühl schon von Anfang an Achtung gemeldet hat,....solltest Du es auch wahrnehmen,...dass erspart Dir dann viel Kummer und Sorgen und viele Fragen auf die Du vielleicht keine Antworten bekommst.

07.09.2021 18:04 • x 2 #595

A
Zitat von _Tara_:
Öhm... naja... 40 (!) Seiten Thread in einem Liebeskummer-Forum...

Selbst wenn es 100 sind... es ist ein Liebeskummer forum wo auch danach gerne weiter gesprochen wird ueber den rest des lebens Schlimm?

07.09.2021 18:05 • x 3 #596

F
Zitat von Likos24:
hat,....solltest Du es auch wahrnehmen,...dass erspart Dir dann viel Kummer und Sorgen

Hast Du das Gefühl, sie hat Kummer und Sorgen?

07.09.2021 18:06 • #597

_Tara_
Zitat von ashpi82:
Schlimm?

Äh - nö! Natürlich nicht! Aber 40 Seiten in einem Liebeskummer-Forum sind für nur S. auch nicht kein Drama...

07.09.2021 18:07 • #598

Dia
Ich verstehe langsam echt nicht, wieso hier einige Leute anscheinend mehr Probleme mit dem Ausgang von @Marinella 's Affäre haben als sie selbst. Ich dachte in diesem Forum hilft man Leuten, die Probleme haben, und redet nicht Probleme ein, wo der Andere keine hat. Leidet hier mancher am Münchhausen Stellvertreter Syndrom?

07.09.2021 18:07 • x 6 #599

M
@_Tara_ mit mir! Mit einem leben, in dem ich mich erstmal um mich und meine bedürfnisse kümmere und gucke, wie ich die erfüllt bekomme, die ich nicht selbst erfüllen kann!
Wie ich mit meinem single leben zufrieden sein kann ohne durchweg nach einet beziehung zu lächzen!
Oder ist eingangsvoraussetzung ein mann für eine beziehung? Dann entschuldige ich mich vielmals!

Und wann genau darf ich dann hier aufkreuzen? Nach erhaltenem
Antrag oder nach bekenntnis von beziehungswilligkeit? Und muss ich dann alles wieder löschen wenn er erst sagt ich will ne beziehung und dann nach 3 wochen sagt passt doch nicht?

Aaaalter geht mir das hier grad auf die Nerven:-)

07.09.2021 18:08 • x 3 #600

A

x 4