843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

T
Zitat von Likos24:
Gebe ich Dir schon recht,.... aber warum hinterfragt TE dann soviel? Warum ist Sie unzufrieden. Und mit dem Ergebniss seiner Entscheidung ,..ist Sie ...

Ich frag dich mal ganz direkt, frei nach Jenny aus Forrest Gump: kann es sein, dass du dumm bist, oder so?

Ist es dir möglich sinnerfassend zu lesen? Und eine Entscheidung macht in deiner Welt immer Happy und bringt keine Nachteile mit sich? Hinterfragen und infrage stellen sind die Grundvorraussetzungen für Selbstreflexion...

Ich denke auch, dass Marinella sich dafür entschuldigen sollte, ihre Gedanken hier mit uns geteilt zu haben.

Entschuldigt mich kurz, muss weiter Facepalmen...

07.09.2021 17:31 • x 2 #571

_Tara_
Zitat von Tin_:
Also ich sehe das als tolle Eigenschaft an, dass ich nicht so ticke.

Der @Tin_ wieder...!

Zitat von Tin_:
Entschuldigt mich kurz, muss weiter Facepalmen...

Den merke ich mir!

@ Edit: Smilies via mobile is' irgendwie Driss...

07.09.2021 17:32 • #572

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

A
Zitat von Tin_:
Es darf eben einfach nicht sein, dass Frau selbstbestimmt S. hat und nur den Grund Spass dazu braucht. Böse böse! Tja... ...

Davon gibts hier genug Damen der schloepfung.... Beschreien das Jahr 2021 und leben geistig 1920

07.09.2021 17:32 • #573

L
Zitat von Tin_:
und so wenig fähig die andere Sichtweise einzunehmen.

Sollte dann aber die TE auch mal lernen ( Andere Sichtweisen einzunehmen,..oder?) Vorallem wenn ich in einem öffentlichen Forum schreibe.
@Tin ,...das war jetzt ein Eigentor,....sorry

07.09.2021 17:33 • #574

_Tara_
Zitat von Tin_:
Es darf eben einfach nicht sein, dass Frau selbstbestimmt S. hat und nur den Grund Spass dazu braucht. Böse böse!

Zitat von ashpi82:
Davon gibts hier genug Damen der schloepfung....

Oh Mann, Jungens... schade, dass Ihr immer so gar nicht wisst, mit wem Ihr's hier (ganz allgemein gesprochen natürlich für dieses Forum) so zu tun habt...

07.09.2021 17:36 • #575

T
Zitat von Likos24:
Sollte dann aber die TE auch mal lernen ( Andere Sichtweisen einzunehmen,..oder?) Vorallem wenn ich in einem öffentlichen Forum schreibe. @Tin ...

Klar, hat sie versucht. Lies mal nach. Im Gegensatz aber zu den anderen Schreibern, kennt sie die Fakten und kann somit sagen was Quark ist und was Einbildung.

07.09.2021 17:38 • #576

T
Zitat von _Tara_:
Oh Mann, Jungens... schade, dass Ihr immer so gar nicht wisst, mit wem Ihr's hier (ganz allgemein gesprochen natürlich für dieses Forum) so zu tun ...

Mutti, bist du es?!

07.09.2021 17:39 • x 3 #577

_Tara_
Zitat von Tin_:
Mutti, bist du es?!

Mja, genau, mein Kleiner... Mach Dich schonmal bettfein - Mami kommt gleich... und dann lese ich Dir ganz in Ruhe noch 'was vor!

07.09.2021 17:40 • #578

F
Zitat von Likos24:
Gebe ich Dir schon recht,.... aber warum hinterfragt TE dann soviel? Warum ist Sie unzufrieden. Und mit dem Ergebniss seiner Entscheidung ,..ist Sie ...

Nein, sie wusste anfangs nicht, damit umzugehen. Hat nach Meinungen gefragt.
Daraufhin mit ihm gesprochen, es probiert. Kurzfristig genossen.
Dann nahm es einen Verlauf, den sie nun interveniert hat.

Zufrieden, hin oder her. Ihr ist bewusst geworden, sie hat andere Ziele/ Werte.

Das ist und war ein Prozess, an den sie uns hat teilhaben lassen.

07.09.2021 17:40 • x 7 #579

Dia
Zitat von ashpi82:
Davon gibts hier genug Damen der schloepfung.... Beschreien das Jahr 2021 und leben geistig 1920

Nix gegen die wilden 20er, da war man S. freier und fortschrittlicher als in den folgenden vom NS geprägten 50 Jahren.

07.09.2021 17:41 • #580

T
Zitat von Felica:
Nein, sie wusste anfangs nicht, damit umzugehen. Hat nach Meinungen gefragt. Daraufhin mit ihm gesprochen, es probiert. Kurzfristig genossen. Dann ...

Tolle Zusammenfassung, Danke!

07.09.2021 17:42 • x 3 #581

M
@Likos24 weil manche kommentare es schlicht nicht mehr wert sind darauf zu antworten.
Ich habe hier gefragt und erzählt weil das neuland für mich war/ist.

Mein leben an sich ist nicht einfach gewesen. Schlimme familiengeschichte, keine einfachen jahre nach trennung sich und die kids und job unter einen hut zu bringen. Ich habe noch NIE einfach so S. gehabt. Ich wusste nicht was kommt, hatte angst, dass es vielleicht am ende traurig und schlimm wird, mich in abhängige muster zurück wirft.

Als warum zurhölle darf ich hier nicht fragen?!

Und jetzt wo es nicht so gekommen ist, warum darf ich nicht ein bisschen stolz auf mich sein. Wo habe ich mich billig hergegeben, wo habe ich mich benutzen lassen? Ich wusste doch, dass er kein leben mit fremden kindern will und ich wollte lange das ganze paket. Das, so wie ich es will, gibt es grad nicht. Also warum kann ich nicht wie jeder andere mann und jede junge frau meine bedürfnisse erfüllen lassen?

Und warum darf ich dabei nicht unsicher sein?

Und warum muss er mich als frau missachten nur weil er kein leben mit kindern will?

Er hat seine ex über alles geliebt, ihr ewig nachgetrauert und dennoch hat er sie verlassen und mit einer anderen geschlafen.

Mein mann hat ewig nicht gewusst ob er eine beziehung mit mir will da anderer kulturkreis. Am ende 10 jahre und drei kinder.

Jeder mensch ist anders und ich höre mir gerne andere meinungen an, aber nicht wenn sie mich oder ihn in dieser form abwerten. Fertig

07.09.2021 17:46 • x 6 #582

F
Zitat von Marinella:
Als warum zurhölle darf ich hier nicht fragen?!

Darfst Du. Und wie gesagt, ich habe großen Respekt vor Dir und Deiner Entscheidung.

Ich bin ehrlich, ich hätte vermutlich den Absprung nicht geschafft.

07.09.2021 17:48 • x 6 #583

Cocolores
Zitat von Likos24:
Sollte dann aber die TE auch mal lernen ( Andere Sichtweisen einzunehmen,..oder?)

Heißt also, sie hat sich gefälligst schlecht zu fühlen, weil manche hier der Meinung sind, das geht ja gar nicht anders?

Es kann nicht sein, was nicht sein darf?

Für mich wäre die ganze Geschichte schon von Anfang an nichts gewesen, aber ich bin nicht Marinella! Und wenn sie mit sich im Reinen ist, dann ist doch alles gut?

Oder geht es Euch - die Ihr damit nicht klar kommt - evt. besser, wenn es Ihr schlecht geht? Ihr in Eurer Meinung dadurch bestätigt werdet?

Es ist schon echt krass, was hier in manchen Themen so abgeht...

Marinella, alles Gute für Dich, Daumen sind gedrückt, dass der Richtige bald um die Ecke kommt!

07.09.2021 17:54 • x 5 #584

A
Zitat von Dia:
Nix gegen die wilden 20er, da war man S. freier und fortschrittlicher als in den folgenden vom NS geprägten 50 Jahren.

Geschichte nicht auf gepasst?!?! 50er da war die nummer schon gelaufen gute Frau!

seh es gerade selbst 50 Jahren dachte 50gern

07.09.2021 17:56 • x 1 #585

A

x 4