843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

_Tara_
Zitat von Marinella:
also auch eine die meint sie kann nen mann mit S. binden

Äh... watt?

Naja... ich verstehe, dass Dein Ego gekränkt ist, weil Du eben leider trotz Eures gemeinsamen und extrem tollen S.' nix Besonderesfür ihn bist/warst.

Dann versuche doch einfach weiter, andere abzuwerten und deren Einstellung/Erfahrung/Meinung lächerlich zu machen (die sich mit Deinem Problem beschäftigen) ... wenn es Deinem Ego dann besser geht!

07.09.2021 16:12 • x 2 #556

M
@_Tara_ ich werte jemanden ab?
Lies seine beiträge sonst vielleicht nochmal durch.

Aber das was du schreibst, hat mehr mit dir als mit mir zu tun. Und es kann sich jeder sein eigenes bild machen.

07.09.2021 16:14 • #557

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

L
@Marinella
Um deine Thread - Frage zu beantworten.
Er wollte Dich,...er hat dich bekommen,....und nun ist nix mehr. Ist das ein Erfolg für Dich?
Nochwas,...warum bekommen solch Typen dass was sie wollen?....weil es Frauen gibt die es mit sich machen lassen,.....sorry der harten Worte. Aber ein bischen Wahrheit gehört im Leben halt mal mit dazu!
Hat für mich mit Selbstwert ( für Dich ) nicht viel zu tun.
Zitat von _Tara_:
Der S. war nett und gut mit Dir, aber nicht nett und gut genug (für ihn), um das freundschaftliche, kollegiale Verhältnis danach in mehr zu ändern.

Stimmt....und den Spruch never f.u.ck. in the company solltest Du eigentlich kennen.
Und nochwas,...wer sich benutzen lässt,....wird benutzt. ... sorry wiederumg harte Worte,...aber um den heissen Brei rumreden ist nicht meine Sache.

07.09.2021 16:17 • x 2 #558

M
Okay, ich verabschiede mich an dieser stelle ich habe mich weder benutzen lassen, noch wurde ich benutzt!
Aber ich gratuliere zu diesem empathischen verhalten in anonymität!
Scheinbar ist es hier erklärtes ziel einiger, dass es anderen so schlecht geht wie ihnen selbst. Und wie auch im realen leben distanziere ich mich von solchen menschen und das nicht weil sie eine andere meinung haben, sondern weil sie sie in unmennschlicher weise an den mann/die frau bringen um sich erhaben zu fühlen.

Danke an all die lieben, menschlichen und wertvollen beiträge!

Ihr habt mir sehr geholfen und mich gut begleitet! Vielen dank dafür

07.09.2021 16:22 • x 8 #559

_Tara_
Zitat von Marinella:
Aber das was du schreibst, hat mehr mit dir als mit mir zu tun.

Das ist zwar ein schönes und immer wieder gern genommenes Sprüchlein, das den Zitierer (hier: DiCH) zunächst gut dastehen lässt, sehe ich in diesem Fall aber 'mal ganz offensichtlich überhaupt nicht so, denn:

Zitat von Likos24:
Er wollte Dich,...er hat dich bekommen,....und nun ist nix mehr.

Zitat von Likos24:
Nochwas,...warum bekommen solch Typen dass was sie wollen?....weil es Frauen gibt die es mit sich machen lassen

Genau so sieht es aus. Und Du kannst es nicht verknusen.

07.09.2021 16:23 • x 2 #560

ElGatoRojo
@Marinella = Offenbar gibt es hier zu viele Leute (vor allem Frauen) die immer noch glauben, für S. könne man von Männern etwas bekommen. No Ladies, die Preise sind gesunken. S. gibt es einfach so, wenn zwei dabei einig miteinander sind und was sie davon erwarten, ist individuell völlig verschieden.

Nebenan ist ein thread, da möchte die Frau zuvor geheiratet werden. Kann man sicher so machen, wenn jemand da ist, der da mitmacht. Ansponsten kann eine Frau sich frei für eine Affäre entschließen und ob sich alle Wünsche erfüllen kann dann sein oder teilweise oder nicht - eben allgemeines Lebensrisiko.

07.09.2021 16:36 • x 3 #561

A
Zitat von Marinella:
Okay, ich verabschiede mich an dieser stelle ich habe mich weder benutzen lassen, noch wurde ich benutzt! Aber ich gratuliere zu diesem ...

Mein beileid Also an das was du ertragen musst hier.... Viel Erfolg!

07.09.2021 16:59 • x 2 #562

_Tara_
@ElGatoRojo Es ist mir hier in diesem Forum schon mehrfach aufgefallen: Du kapierst ja sehr häufig irgendwie so gar nicht den Sinn der (zumeist weiblichen) Beiträge? Du liest die irgendwie mit der Brille Deines persönlich eingefärbten Traumas und verstehst (oder drehst?) es dann komplett - aber 'mal so richtig komplett - falsch bzw. andersrum!
Aber auch irgendwie faszinierend, wie man so am Thema vorbei sein kann... (Oder ist das vielleicht Absicht, Du Schelm? )

@Marinella : Oh - ich las gerade, dass Du schon weg bist, weil Dir Meinungen abseits der Deinen hier so gar nicht zusagen. Und jeder, der die Sache anders einschätzt, als Du, unempathisch, einsam und verzweifelt ist. Ja, das lesen wir hier immer wieder. Alles Gute!

07.09.2021 16:59 • x 1 #563

A
Zitat von _Tara_:
@ElGatoRojo Es ist mir hier in diesem Forum schon mehrfach aufgefallen: Du kapierst ja sehr häufig irgendwie so gar nicht den Sinn der (zumeist ...

Er sieht es durch die wunderschoene brille eines Mannes Gute Kater ! Wuerde Gato gerne mal eine lasange aufgeben

07.09.2021 17:02 • x 2 #564

_Tara_
Zitat von ashpi82:
Er sieht es durch die wunderschoene brille eines Mannes

Ich habe schon oft gedacht - und das meine ich nicht ironisch - dass ich genau diese Brille auch gerne 'mal hätte! Nur für 24 Stunden! Und einen Schw*nz (aber auch nur für 24 Stunden)! Ich glaube (weiß!), dass das meinen Horizont um ein Vielfaches erweitern würde!

(Edit: ich liebe Schw*nze! Aber ich möchte keinen haben!)

Nochmal Edit: sorry, @Marinella , jetzt war ich wirklich OT! (Finde den Typen mit der Fahne nicht...)

07.09.2021 17:06 • #565

ElGatoRojo
Zitat von _Tara_:
Du kapierst ja sehr häufig irgendwie so gar nicht den Sinn der (zumeist weiblichen) Beiträge

Mein Leseverständnis erwarb ich 1946. Ich lese das so, wie es da geschrieben ist. Wenn ich Beiträge nicht verstehe, sind sie also verschwurbelt oder unklar geschrieben. Oder ich bin eben schlicht anderer Meinung - das hat dann aber nichts mit dem Sinn eines Beitrages zu tun. Und auch Frauen können klar verständliche Beiträge schreiben - warum denn nicht?

Zitat von _Tara_:
Ich habe schon oft gedacht - und das meine ich nicht ironisch - dass ich genau diese Brille auch gerne 'mal hätte!

'Tja - das ist eben das gegenseitige Handicap. Sich in eine Person und in die Interessenlage einer Person des anderen Geschlechts hinein zu versetzen, mag ja wohl theoretisch möglich sein - aber das feeling ist wohl doch irgendwie anders.

07.09.2021 17:12 • x 1 #566

T
Zitat von ElGatoRojo:
Mein Leseverständnis erwarb ich 1946. Ich lese das so, wie es da geschrieben ist. Wenn ich Beiträge nicht verstehe, sind sie also verschwurbelt ...

Nein nein, sie meint damit vermutlich, dass wir Männer eher nicht dazu neigen unsere eigene Gefühlswelt in das geschriebene Wort reinzuinterpretieren, sondern zu lesen und Fakten zu bewerten. Also ich sehe das als tolle Eigenschaft an, dass ich nicht so ticke.

07.09.2021 17:16 • x 4 #567

F
Zitat von Likos24:
Ist das ein Erfolg für Dich?

Meine Güte. Sie hatte tollen S...x, ein paar aufregende Stunden und eine Erfahrung.

Warum immer Erfolg?

Leben und Leben lassen.

07.09.2021 17:24 • x 2 #568

L
Zitat von Felica:
Leben und Leben lassen.

Gebe ich Dir schon recht,....
aber warum hinterfragt TE dann soviel? Warum ist Sie unzufrieden. Und mit dem Ergebniss seiner Entscheidung ,..ist Sie anscheinend auch nicht sooo zufrieden,...sonst hätte Sie nicht ins Forum geschrieben. Also warum was hinterfragen ,...wo Frau selber schuld war!
Und dann meldet Sie sich ab,...auch eine Art der Verdrängung wenn Antworten nicht passen.

07.09.2021 17:28 • #569

T
Es darf eben einfach nicht sein, dass Frau selbstbestimmt S. hat und nur den Grund Spass dazu braucht. Böse böse! Tja... Gleichberechtigung geht an so vielen Menschen vorbei.

Wenn ich so lese, was manche hier für ein Bild im Kopf haben von Dynamiken zwischen Mann und Frau, dann bin ich bei einem beim meiner liebsten Hobbies: dem Facepalmen.

Ich hoffe inständig, dass mir solche Menschen nicht über den Weg laufen. So undifferenziert, so projiziert und so wenig fähig die andere Sichtweise einzunehmen. Weia...

07.09.2021 17:28 • x 3 #570

A

x 4