_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Marinella:also auch eine die meint sie kann nen mann mit S. binden
Marinella
Likos24
Zitat von _Tara_:Der S. war nett und gut mit Dir, aber nicht nett und gut genug (für ihn), um das freundschaftliche, kollegiale Verhältnis danach in mehr zu ändern.
Marinella
Zitat von Marinella:Aber das was du schreibst, hat mehr mit dir als mit mir zu tun.
Zitat von Likos24:Er wollte Dich,...er hat dich bekommen,....und nun ist nix mehr.
Zitat von Likos24:Nochwas,...warum bekommen solch Typen dass was sie wollen?....weil es Frauen gibt die es mit sich machen lassen
Ashpi
Zitat von Marinella:Okay, ich verabschiede mich an dieser stelle ich habe mich weder benutzen lassen, noch wurde ich benutzt! Aber ich gratuliere zu diesem ...
Ashpi
Zitat von _Tara_:@ElGatoRojo Es ist mir hier in diesem Forum schon mehrfach aufgefallen: Du kapierst ja sehr häufig irgendwie so gar nicht den Sinn der (zumeist ...
Zitat von ashpi82:Er sieht es durch die wunderschoene brille eines Mannes
Zitat von _Tara_:Du kapierst ja sehr häufig irgendwie so gar nicht den Sinn der (zumeist weiblichen) Beiträge
Zitat von _Tara_:Ich habe schon oft gedacht - und das meine ich nicht ironisch - dass ich genau diese Brille auch gerne 'mal hätte!
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Mein Leseverständnis erwarb ich 1946. Ich lese das so, wie es da geschrieben ist. Wenn ich Beiträge nicht verstehe, sind sie also verschwurbelt ...
Feli2024
Zitat von Likos24:Ist das ein Erfolg für Dich?
Likos24
Zitat von Felica:Leben und Leben lassen.
Tin_