Feli2024
- 88487
Feli2024
Zitat von Elfe11:Dann lässt du dich aber von einem neuen Kollegen in eine Affäre quatschen...
Warum?!
Warum bleibst und lebst du nicht deinen Beziehungswunsch?
Zitat von Elfe11:Warum machst du nicht den Rücken gerade?
Tin_
Zitat von Mienchen:Aber wenn alles gut ist, dann geh doch dann auch nicht drauf ein. Dann lass ihr ihre Meinung und fertig.
Zitat von Mienchen:Aber dann zu zweit auf einen User stürzen und ihn lächerlich machen, das muß doch auch nicht sein.
Zitat von Mienchen:Jeder sieht deine Geschichte aus anderen Augen und jeder möchte aus seiner eigenen Sichtweise etwas dazu beitragen.
H-Moll
Zitat von Mienchen:@Marinella Ich pflichte einigen Beiträgen zu, aber ich ziehe dich und deine Gefühle nicht ins Lächerliche Und nun ist auch gut damit. Ich will hier niemanden verurteilen und wenn du so taff bist, wie du schreibst, dann ziehe ich tatsächlich auch den Hut. Meine Meinung kennst Du, sie entspricht ...
Feli2024
Zitat von Dia:Und mit diesen für sie gefundenen Lösungen versucht sie hier eigentlich nur anderen Frauen zu helfen und sie zu warnen, damit sie nicht dieselben schmerzlichen Erfahrungen machen wie sie.
lejla1
Zitat von Elfe11:Es geht doch gar nicht darum, dass dir hier jemand den S. missgönnt oder dich als *beep* sieht! Du warst etwas anlehnungsbedürftig... Und das ist verständlich und völlig okay. Leider wird das oft ausgenutzt. Du hast ein Abenteuer gewagt! Und es endete für dich mit einem Reinfall! Dies hat sich ...
Tin_
Zitat von Dia:Sie hat viel Pech gehabt und ist sehr negativ geprägt und vorsichtig geworden durch diese Erfahrungen und versucht nun Wege und Lösungen zu finden, im Vorfeld schon erkennen zu können, ob ein Mann ein potentieller Herzensbrecher ist oder nicht
Zitat von Dia:Und mit diesen für sie gefundenen Lösungen versucht sie hier eigentlich nur anderen Frauen zu helfen
Zitat von Dia:Ich für meinen Teil kann ihr ihre Beiträge daher nicht wirklich übel nehmen, da sie mir Leid tut.
Zitat von Dia:Wie man herauslesen kann, war sie nicht immer so sondern ist durch schmerzliche Erfahrung erst so geworden.
Tin_
Zitat von lejla1:und ich verstehe nicht, warum du und ein paar andere hier nun noch auf ihrem ego herumtrampeln müsst. du unterstreichst in jedem post dass sie ...
Marinella
Zitat von Marinella:@Dia ich habe auch schlimme erfahrungen gemacht. Und diese wege sucht jeder. Es geht dabei allerdings immer um die art und weise. Bei elfe fühle ich ...
Zitat von TimTayler:Nach 6 Monaten geplänkel nun doch S. - und nun?...
...diese Antwort kennst du in dir bereits...
Marinella
Zitat von Marinella:freundschaftlich, kollegiales verhältnis weiterhin.
Marinella