Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Tin_
TimTayler
Zitat von Marinella:Ich bin sprachlos. Enthalte mich jetzt. Ich mir ganz ehrlich zu anstrengend. Ein letztes mal! Ich hab grad gefühlt kein ...
Marinella
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ bei dir hab ich das schon vermutet! Aber ich bin ja jetzt hier geläutert worden. S. erst nach den eheversprechen!
Zitat von Tin_:Vorsicht, Marinella! Ich will auch nur das eine von dir und warte darauf dich hart ausnutzen zu können! Immer daran denken: alle Männer sind gleich ...
Zitat von Marinella:Ich bin 4 jahre single und niemand hat meine kinder kennengelernt.
Ich bin im forum neuanfang weil ich in diesem forum wegen meiner affäre letztes jahr angemeldet war.
Marinella
Marinella
Feli2024
Marinella
H-Moll
Zitat von Marinella:@Mienchen aber findest du es nicht auch ein wenig befremdlich, dass elfe mich immer immer wieder wie ein ausgenutztes opfer darstellen möchte? Ich habe nie und nirgendwo gesagt, dass alles super ist. Ich bin hier weil natürlich schwankungen drin waren, alles bereits erklärt. Aber darf man hier erst schreiben wenn ...
Tin_
Zitat von Mienchen:Ganz okay ist dein Spott aber irgendwie auch nicht, tin. Es ist und bleibt nun auch ein Forum, wo man seine Meinung kund tun kann. Wenn sich die TE ...