843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

M
@Elfe11 Ich bin 4 jahre single und niemand hat meine kinder kennengelernt.
Ich bin im forum neuanfang weil ich in diesem forum wegen meiner affäre letztes jahr angemeldet war.

Ich blockier dich jetzt wieder, dieser unreflektierte quatsch ist ja nicht zum aushalten.

Und ich habe hier nur das ende gepostet, weil ich es immer schade finde erwas zu lesen und nicjt zu wissen wie es ausgeht

07.09.2021 13:14 • x 2 #526

T
Vorsicht, Marinella! Ich will auch nur das eine von dir und warte darauf dich hart ausnutzen zu können!

Immer daran denken: alle Männer sind gleich (doof). Habe ich von Elfe gelernt ^^

07.09.2021 13:18 • #527

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

T
Zitat von Marinella:
Ich bin sprachlos. Enthalte mich jetzt. Ich mir ganz ehrlich zu anstrengend. Ein letztes mal! Ich hab grad gefühlt kein ...

...vielleicht hättest du mal deine Geschichte im ganzen präsentiert und nicht nur einen Aspekt...sorry... aber wenn doch alles in Ordnung ist, warum diese Frage...
Nach 6 Monaten geplänkel nun doch S. - und nun?...
...diese Antwort kennst du in dir bereits...

07.09.2021 13:20 • #528

M
@Tin_ bei dir hab ich das schon vermutet! Aber ich bin ja jetzt hier geläutert worden.
S. erst nach den eheversprechen!

07.09.2021 13:21 • #529

T
Zitat von Marinella:
@Tin_ bei dir hab ich das schon vermutet! Aber ich bin ja jetzt hier geläutert worden. S. erst nach den eheversprechen!

*beep*! Wieder eine gewarnt... Und hab nun keine Chance mehr.

07.09.2021 13:22 • #530

Mienchen
Zitat von Tin_:
Vorsicht, Marinella! Ich will auch nur das eine von dir und warte darauf dich hart ausnutzen zu können! Immer daran denken: alle Männer sind gleich ...

Ganz okay ist dein Spott aber irgendwie auch nicht, tin.

Es ist und bleibt nun auch ein Forum, wo man seine Meinung kund tun kann.

Wenn sich die TE darüber aufregt und blockiert, finde ich das in Ordnung. Aber das du dich dann auf so eine Art und Weise präsentierst, finde ich ehrlich gesagt ein wenig befremdlich.

Nichts für ungut

07.09.2021 13:22 • x 2 #531

Elfe11
Zitat von Marinella:
Ich bin 4 jahre single und niemand hat meine kinder kennengelernt.
Ich bin im forum neuanfang weil ich in diesem forum wegen meiner affäre letztes jahr angemeldet war.

Warum wechselst du nicht einfach ins Affären Forum?

Bei Neustart gehe ich immer von fester Lebens- und Liebesbeziehung aus. Das willst du offenbar nicht. Du hangelst dich locker von Affäre zu Affäre.

Zu Beginn des Posts sprichst du davon ihm deine Kids vorzustellen! Und auch von deinem Beziehungswunsch... Lies das nochmal.

Aber er hat dich schnell in Richtung Affäre manipuliert! Und plötzlich ist Affäre angesagt für dich und Beziehung uncool. Und eigentlich wolltest du nur fic... So so!

07.09.2021 13:23 • x 1 #532

M
@TimTayler ich hab meinen ganze geschichte präsentiert. Und eben wegen meiner ganzen geschichte, kam ich ins wanken.
Keine ahnung warum du dich nach 36 seiten und eigentlich einem ergebnis nun berufen fühlst mir irgendwas unterstellen zu wollen.

Ich habe keine probleme auf arbeit, er hat auch keine.
Wir arbeiten nicht mehr zusammen.

Ende

07.09.2021 13:23 • #533

M
@Mienchen aber findest du es nicht auch ein wenig befremdlich, dass elfe mich immer immer wieder wie ein ausgenutztes opfer darstellen möchte?

Ich habe nie und nirgendwo gesagt, dass alles super ist. Ich bin hier weil natürlich schwankungen drin waren, alles bereits erklärt.

Aber darf man hier erst schreiben wenn man gar nicht mehr klar kommt?

Hier wird soviel in zweifel gezogen. Warum ich zu welcher zeit hier schreibe usw.

Elfe hat doch grad gestern erzählt dass sie einen ganz tollen mann kennengelernt hat. Also was ist denn da die begründung hier fortwährend gas zu geben?

Das kann ich einfach nicht ernst nehmen.

07.09.2021 13:27 • x 1 #534

Mienchen
@Marinella

Ich weiß schon was du meinst, ich kann auch verstehen, daß es dich da ein Stück weit ärgert.

Aber wenn alles gut ist, dann geh doch dann auch nicht drauf ein. Dann lass ihr ihre Meinung und fertig.

Aber dann zu zweit auf einen User stürzen und ihn lächerlich machen, das muß doch auch nicht sein.

Jeder sieht deine Geschichte aus anderen Augen und jeder möchte aus seiner eigenen Sichtweise etwas dazu beitragen.

Du hast deinen Standpunkt erklärt und damit ist es auch gut und ich denke, mittlerweile kam das bei jedem an.

Also Leute, bitte nicht streiten

07.09.2021 13:32 • #535

F
@Marinella

Nur Du weisst, was Du warum und wie und mit wem getan hast.

Ich denke, viele hier, mich eingeschlossen, sind im Endeffekt beeindruckt, dass Du Dich lösen konntest. Dazu gehört Stärke.

Ich persönlich finde ich total ok, dass Du es ausprobiert hast. Viele, die in einer ähnlichen Situation stecken, können nun anhand Deiner Posts, in denen Du immer wieder Deine aktuellen Gedanken teilst, etwas für sich vielleicht mitnehmen.

Die meisten nämlich können sich nicht lösen/gehen, wenn es am schönsten ist und steuern so manches Mal in eine persönliche Tragödie.

Davon gibt's hier einige.

07.09.2021 13:34 • x 4 #536

M
@Mienchen achso, aber wenn ihr zu dritt auf mich stürzt und du ihr beipflichtest, geht das?

Und bloß weil es mir gut geht, soll ich nicht mehr antworten?

Tut mir leid, aber ich finde das ust ne komische theorie. Ich bin ein gerechtigkeitsfanatiker und mit allem was sie schreibt macht sie erstens mich klein und greift einen menschen an, der mir wichtig ist. Natürlich antworte ich darauf!

Ich lasse ihn nämlich ganz sicher nicht als gefühlloses A. darstellen. Tin pflegt zu sagen, er ist ein junge und das triffts. Aber bei allem kein unehrlicher typ wie deutlich erwachsenere Männer, die mit kalkül bekommen was sie wollen und dann frauen hinterlassen wie sie hier zu finden sind.

07.09.2021 13:36 • #537

Elfe11
Genau.
Du schreibst im Forum Neuanfang
Neue Beziehung, Single-Leben.
Und du willst eine Beziehung!
Dann lässt du dich aber von einem neuen Kollegen in eine Sonntags Affäre quatschen...
Warum?!
Warum bleibst und lebst du nicht deinen Beziehungswunsch?
Warum machst du nicht endlich den Rücken gerade?
Was hindert dich daran Beziehung zu leben und glücklich zu werden?
Willst du Beziehung oder Affäre?
Weißt du, was du willst? Ihm unterstellst du ja permanent, er wisse nicht was er wolle oder was für ihn gut sei (Du)...

07.09.2021 13:37 • #538

H
Zitat von Marinella:
@Mienchen aber findest du es nicht auch ein wenig befremdlich, dass elfe mich immer immer wieder wie ein ausgenutztes opfer darstellen möchte? Ich habe nie und nirgendwo gesagt, dass alles super ist. Ich bin hier weil natürlich schwankungen drin waren, alles bereits erklärt. Aber darf man hier erst schreiben wenn ...

Es ist so: wenn dich jemand als *whatever* bezeichnet, komm das meistens von Frauen. Also: bleib hier und zeig anderen, speziell Frauen, wie du das gut meisterst. Selbst. Ohne Ratgeber. Bei denen gibt es 14 Millionen nicht ohne Grund.

Dinge laufen oft ganz anders. Das Leben hält sich nicht an Ratgeber. Selbst ein Physiker sagte mir mal: nature plays. So play.

07.09.2021 13:39 • x 1 #539

T
Zitat von Mienchen:
Ganz okay ist dein Spott aber irgendwie auch nicht, tin. Es ist und bleibt nun auch ein Forum, wo man seine Meinung kund tun kann. Wenn sich die TE ...

Mienchen, dann kann man auch sagen, dass die teils rechte Hetze der AfD eine Meinung ist. Wohlgemerkt: Hetze ist keine Meinung. Sie provoziert, lässt nur ihre Meinung gelten und vor allem ist ihr Weltbild extrem begrenzt. Kann man gerne so leben, aber wenn hier Menschen ins Forum kommen, in einer emotionalen aus Ausnahmesituation und dann so einen Quark von so einer verbitterten Frau lesen... Das hilft überhaupt nicht, das schmerzt wohl noch mehr. Und ja, die Satire (nichts anderes ist es für mich), hat sie sich verdient. Nochmals: es ist Standard, wie diese Person auftritt.

Mir geht diese Frau mit ihrem Gift, was sie überall verspritzt, einfach auf die Nüsse. In fast jedem Thread, in dem sie auftaucht, wird gehetzt. Meist gegen Männer und oft auch gegen den/die Ersteller/in, wenn die anderer Meinung sind.

Das ist für mich verbohrtes, verbittertes und vor allem dummes Verhalten.

Nebenbei: es nervt einfach

07.09.2021 13:40 • x 3 #540

A

x 4