843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

M
@Elfe11 du regst mich auf!
Es endete im reinfall? Ich bin optisch null sein typ? Mein selbstwert hat schaden genommen?
Oh gott.

Ich bin niemand der sich selbst lobpudelt, aber wenn er mir eins ganz deutlich vermittelt hat, dann dass ich optisch mehr als nur sein typ bin.
Ich habe einfach kinder.nicht mehr und nicht weniger. Ein fakt den er nicht kann und will und der null an meinem selbtswert verändert.

Wieso war es denn ein reinfall? Ich hattr nicht vor ihn von irgendwas zu überzeugen oder was auch immer.

Und ganz ehrlich, egal wie cool er tut und was hier alles interpretiert wird

Wenn ein mann, der unentwegt S. mit verschiedenen frauen hat, mir erzählt, dass er plötzlich in der sauna, bei einem P. und am ende auch beim S. mit einer anderen an mich gedacht hat. Dann kann das alles so schlimm und einfach nicht gewesen sein.

Ich bin aktuell eher auf dem stand, dass wir es uns gegenseitig ein wenig schwerer gemacht haben.

Ich hab mal wieder gesehen wie sich nähe und gehalten werden anfühlt.

Und er hat gesehen was es heisst wenn eine Frau leidenschaftlich im bett ist und wirklich lust hat ohne etwas zu tun um ihm zu gefallen.

Ganz ehrlich. Is mir piep egal was du denkst elfe.
Es ist in keiner beziehung geendet, aber meinem selbstwert hat das definitiv nicht geschadet.

Er muss erstmal eine finden, mit der das so läuft selbst wenn sie blond, kinderlos und 10 Jahre jünger ist

Chemie, S. anziehung und ne kommunikationsebene kann man nicht herbeizaubern.

Zumal seine ex all das ja hatte. Hat das was genützt? Nein. Denn der haken ist bei ihm. Nicht bei mir.
ER jagt etwas hinterher, dass er nicht kriegen wird, solange er so agiert.

Und das ist mir deutlich geworden, auch ein teil warum ICH es beendet habe.

Ich wurde nicht abserviert oder liegen gelassen oder ersetzt. Ich wollte einfach nicht mehr.

Weil ich am ende sicher bin, dass es auch für ihn schwerer geworden wäre, nur auf einer anderen ebene als bei mir.

So, gehen wir beide mit einem lächeln und einem kleinen ich vermisse es.

Er kann sich frei durch seine neue dienststelle *beep* und ich kann gucken ob nochmal einer vorbeikommt, der mich interessiert. Ende!

07.09.2021 12:45 • x 5 #511

H
Zitat von Marinella:
@_Tara_ Das kannst du so sehen. Ich hatte nicht vor ihn damit zu zähmen. Ich bin nämlich erst nach dem ersten S. ins wanken gekommen. Aber es ist auch müßig das alles nochmal aufzudröseln. Manche leute lesen am ende eh nur das was sie wollen. Und ich sehe mich auch nicht nur als *beep*. Seine anderen ...

Du hast das sehr gut gemacht. Und richtig: Viele lesen so, dass es am Ende in die Schublade passt, das gibt Sicherheit für die eigene Denke, dennoch: es gibt nichts, was es nicht gibt.

Schau, Du wuppst Dein Leben, kannst einen Menschen wertschätzen, der derzeit nicht die gleichen Vorstellungen, Gefühle oder whatever hat, das allein ist eine grosse Leistung, die gelingt vielen nicht.

Klar, Ablehnung oder was hätte werden können, nagt bissl. Aber ist kein Weltuntergang, du bist in der Lage, ihn trotzdem zu mögen. Mir sagte mal ein guter Freund vor vielen Jahren, als ich down war, weil jemand mich ablehnte: Du hast auch schon Menschen abgelehnt, das kann gar nicht neu für Dich sein:)

Frau kann natürlich sich in den roten Fummel samt highheels schmeissen und fortan poledance machen, allerdings kommt dann die berühmte Taube, die dich lehrt: Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal.

Also, bleib wie Du bist.

07.09.2021 12:46 • x 4 #512

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

T
Zitat von Marinella:
Ich wurde nicht abserviert oder liegen gelassen oder ersetzt. Ich wollte einfach nicht mehr.

Das ist hier das Grundproblem der Dame. Sie möchte gerne mehr sein wie du. Es spricht Neid, Frust und ein sehr begrenztes Denken inkl. mangelnder emotionaler Intelligenz und mangelnder Empathie aus ihr. Nicht mehr und nicht wenig. Grund genug, mir diesen Quark nicht mehr zu geben.

07.09.2021 12:54 • x 2 #513

T
Zitat von Gorch_Fock:
Okay, folgende red flags und no gos sind sofort sichtbar: - Er ist ein Kollege, bringt im Trennungsfall immer Probleme mit sich -Kollegen die fragen, ...

...eine Standardäffäre, wie sie alle beginnen...die Strasse ist voll von Red flags...

07.09.2021 12:55 • x 2 #514

Elfe11
Zitat von Marinella:
Wenn ein mann, der unentwegt S. mit verschiedenen frauen hat, mir erzählt, dass er plötzlich in der sauna,

Ja und jetzt hatte er S. mit dir!
Nicht mehr und nicht weniger.
Der Mensch dahinter ist ihm schnuppe...
Die Nächste bitte!

07.09.2021 12:56 • #515

M
@TimTayler ok. Dann erkläre mir mal bitte die probleme, die mir jetzt entstanden sind

07.09.2021 12:57 • #516

T
Zitat von Tin_:
So isses! Aber nicht vergessen: Männer wollen nur das eine, täuschen und nutzen Frauen ganz dolle aus und Frau ist immer ein armes Opfer, von dem ...

...es gibt auf diesem Gebiet zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied...

07.09.2021 12:57 • #517

M
@Elfe11 und ich hatte S. mit ihm
Und das weil ich es wollte! Und ob du es glaubst oder nicht, bei mir wird auch ein nächster kommen!

Und ich bin ihm menschlich egal weil er S. mit mir hatte?
Was ist denn los in deinem kopf?

07.09.2021 12:59 • x 2 #518

Elfe11
Zitat von Marinella:
Ich hab mal wieder gesehen wie sich nähe und gehalten werden anfühlt.

Das findest du auch bei einem anderen Mann...

Warum beisst du dich an diesem fest, der dich nicht will?!

Welche Optionen hast du noch?

07.09.2021 13:01 • #519

T
Zitat von Marinella:
@TimTayler ok. Dann erkläre mir mal bitte die probleme, die mir jetzt entstanden sind

...gehe in Dich, nimm Dir Zeit zum reflektieren und Du wirst es selber erkennen...du brauchst dafür niemanden von Aussen, es ist nur der einfache Weg, ob vielleicht die passende Antwort kommt...das löst nicht DEIN Problem bzw. VERANTWORTUNG einer erwachsener Person...im Geheimen kennst du bereits die Antwort, nur sie gefällt dir noch nicht...

07.09.2021 13:02 • x 2 #520

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Ja und jetzt hatte er S. mit dir! Nicht mehr und nicht weniger. Der Mensch dahinter ist ihm schnuppe... Die Nächste bitte!

Ja und - wußte man doch vorher. Nun kann man sich als Frau darauf einlassen oder eben nicht. Freie Entscheidung - und noch nicht einmal illegal.

07.09.2021 13:03 • #521

M
Ich bin sprachlos.
Enthalte mich jetzt.
Ich mir ganz ehrlich zu anstrengend.

Ein letztes mal!
Ich hab grad gefühlt kein problem
Ich habnich an niemandem frstgebissen
Ich fühle mich menschlich nicht missachtet
Ich fühle mich nicht in meiner optik heruntergwertet.

Also all das jedenfalls nicht von ihm.

Von einigen hier schon, die mir grad versuchen ein problem mit mir und ihm einzureden.
Völlig irre

07.09.2021 13:07 • x 1 #522

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und - wußte man doch vorher. Nun kann man sich als Frau darauf einlassen oder eben nicht. Freie Entscheidung - und noch nicht einmal illegal. ...

Das kann man. Aber dann bitte nicht heulen und sich grämen, wenn er wieder weg ist. Und Drama machen! Und davon träumen ihm die Kids vorzustellen und eine Beziehung zu führen. Er will das alles nicht!

Und sie landet hier im Trennung Schmerzen Forum. Tag und Nacht! Natürlich just for fun. Weil sie so cool ist. Und so zufrieden. Und so glücklich! Finde den Fehler.

Diese Abwertung und Ablehnung durch ihn verletzt ihre Gefühle und ihren Stolz und ihre Weiblichkeit. Warum nicht lieber mit einem Mann ins Bett gehen, für den sie die Göttin ist?

Frauen binden sich in der Regel über S. und Zärtlichkeiten. Das hat die Natur so eingerichtet. Unser Körper schüttet Bindungshormone aus beim Kuscheln. Das ist so!

07.09.2021 13:07 • x 1 #523

ElGatoRojo
Zitat von TimTayler:
das löst nicht DEIN Problem bzw. VERANTWORTUNG einer erwachsener Person.

Was ist hier bloß los? Ein attraktiver Mann, der sich aber nicht binden will. Eine Frau, die ihn zumindest soweit gut findet, dass sie mit ihm ins Bett geht - aber ihm eben auch Grenzen zeigt, um sich gerade nicht in ihn zu verlieren. Alles ohne viel Drama zwischen ungebundenen Erwachsenen. Kein anderer wird in Mitleidenschaft gezogen oder seelisch verletzt. Im Grund das Musterbeispiel einer leicht lockeren Affäre.

Wo sind hier die Gesichtspunkte von Problem und Verantwortung? Sonst wird doch immer das unabhängige Handeln von Frauen propagiert. Macht es dann mal eine ist das auch wieder verkehrt. Ich schätze, dass viele Frauen der Meinung sind, dass durch so leichtfertige Liaisionen der Preis für S. sinken kann und man das dann nicht mehr als Druckmittel gegenüber Männern benutzen kann.

07.09.2021 13:11 • x 3 #524

T
Zitat von TimTayler:
...gehe in Dich, nimm Dir Zeit zum reflektieren und Du wirst es selber erkennen...du brauchst dafür niemanden von Aussen, es ist nur der einfache ...

Und ich sage immer wieder... Nicht im Baumarkt am Farbverdünner schnüffeln!

07.09.2021 13:12 • x 3 #525

A

x 4