Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
H-Moll
Zitat von Marinella:@_Tara_ Das kannst du so sehen. Ich hatte nicht vor ihn damit zu zähmen. Ich bin nämlich erst nach dem ersten S. ins wanken gekommen. Aber es ist auch müßig das alles nochmal aufzudröseln. Manche leute lesen am ende eh nur das was sie wollen. Und ich sehe mich auch nicht nur als *beep*. Seine anderen ...
Tin_
Zitat von Marinella:Ich wurde nicht abserviert oder liegen gelassen oder ersetzt. Ich wollte einfach nicht mehr.
TimTayler
Zitat von Gorch_Fock:Okay, folgende red flags und no gos sind sofort sichtbar: - Er ist ein Kollege, bringt im Trennungsfall immer Probleme mit sich -Kollegen die fragen, ...
Zitat von Marinella:Wenn ein mann, der unentwegt S. mit verschiedenen frauen hat, mir erzählt, dass er plötzlich in der sauna,
Marinella
TimTayler
Zitat von Tin_:So isses! Aber nicht vergessen: Männer wollen nur das eine, täuschen und nutzen Frauen ganz dolle aus und Frau ist immer ein armes Opfer, von dem ...
Marinella
Zitat von Marinella:Ich hab mal wieder gesehen wie sich nähe und gehalten werden anfühlt.
TimTayler
Zitat von Marinella:@TimTayler ok. Dann erkläre mir mal bitte die probleme, die mir jetzt entstanden sind
Zitat von Elfe11:Ja und jetzt hatte er S. mit dir! Nicht mehr und nicht weniger. Der Mensch dahinter ist ihm schnuppe... Die Nächste bitte!
Marinella
Zitat von ElGatoRojo:Ja und - wußte man doch vorher. Nun kann man sich als Frau darauf einlassen oder eben nicht. Freie Entscheidung - und noch nicht einmal illegal. ...
Zitat von TimTayler:das löst nicht DEIN Problem bzw. VERANTWORTUNG einer erwachsener Person.
Tin_
Zitat von TimTayler:...gehe in Dich, nimm Dir Zeit zum reflektieren und Du wirst es selber erkennen...du brauchst dafür niemanden von Aussen, es ist nur der einfache ...