843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

T
Tin kann das ab
Du weißt ja: Ruf durch, wenn du Beistand brauchst. Ich bin da

05.09.2021 22:59 • x 1 #481

M
Mir gehts grad wirklich ganz gut

Aber danke!

05.09.2021 23:10 • #482

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

Mienchen
Ich denke, du solltest froh sein, daß du so eine Flachzange in den Jordan geschossen hast.

Kumpel hin oder her, daran zweifel ich nicht.

Aber als Partner möchte ich so einen nicht geschenkt bekommen.
Mal gerne ohne Verantwortung alles mitnehmen, aber bloß nicht schmutzig machen.

Großen Respekt, das du ihn abwimmeln konntest, das war, denke ich, daß beste, was dir passieren konnte.

Entschuldigung für die bösen Worte, aber so eine Type würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anrühren.

Kann echt weg

05.09.2021 23:10 • #483

M
Hmm, ich empfinde ihn so nicht. Er zeigt seine mankos und Hilflosigkeit ja und ist dabei ehrlich.
Dafür noch nicht sicher zu sein was man will und kann, kann denke kch niemand was. Ich glaube die meisten menschen haben von ihrem leben eine Vorstellung, die wenigsten leben aber so.

Ich hab auch 3 tage vor der geburt noch gedacht, verdammt, für alles macht man nen führerschein und gleich drückt dir einer n kind in die hand obwohl du noch nie eins von nahem gesehen hast

Ich war ab dem ersten tag vollblutmama, 3 tage vor geburt hätte ich es aber gern rückgängig gemacht.

In manche dinge muss man halt reinwachsen. Seine ängste zu kommunizieren, finde ich eher stark als schwach auch wenn es Ar. wirkt.

Aber wieviele typen gaukeln das ganz große vor und ziehen sich dann heimlich raus?!

05.09.2021 23:24 • x 2 #484

Elfe11
Es verletzt nur unsere Weiblichkeit und unsere Seele, wenn wir lieb-losen S. haben. Ich mache sowas einfach nicht.

So einen Unsinn musst du dir auch nicht von einer Psychologin reinreden lassen! Sie lebt ihre S. und Liebe sicher in sicherem Rahmen. Vermutlich ist sie selbst in fester Partnerschaft oder glücklich verheiratet.... Gibt aber anderen Frauen gute Tipps...

Meine Therapeutin meinte einmal zu mir, gehen Sie doch mal mit in den Sw inger Club und schauen Sie es sich einfach an. Meinem Ex Partner zuliebe. Das habe ich 5x gemacht. Wir sind heute trotzdem getrennt. Ich hatte damals einen Wunsch nach fester Partnerschaft und einem Kind. Die Psychologin war natürlich super verheiratet mit Kind. Klar war es ein Abenteuer aber gegen meine Werte. Ich bin einfach konservativ vom Herzen her und aus konservativer Familie. Man muss seine eigenen Entscheidungen treffen und die Werte verteidigen. Heute bin ich in der Kennenlernphase mit ein klasse Mann, der meine Werte teilt. Und das bedeutet nicht, dass man langweilig ist oder keinen Spaß hat im Bett. Alles in Maßen.

06.09.2021 00:27 • #485

Jane_1
Hut ab, Marinella!

06.09.2021 09:06 • x 1 #486

M
@Elfe11 es war kein liebloser S.

06.09.2021 14:00 • #487

T
Ich glaube @Elfe11 hat den falschen Strang erwischt.

06.09.2021 14:21 • x 1 #488

Elfe11
Zitat von Marinella:
@Elfe11 es war kein liebloser S.

Auch wenn du das nicht lesen willst, aber die nächsten 6-8 Wochen werden sich im Kopf bei dir nur um diesen Mann drehen... Und vor allem leidet dein Selbstbild. Er will deine 2 Kinder nicht, du hast die falsche Haarfarbe, bist geschieden, nicht gut genug und AE und und und. Das ist einfach nicht gut für dich. Seine Abwertungen speichern sich in deinem Energie Feld ab. Du grübelst nach. Mach doch sowas nicht!

Er wusste von Anfang an sehr genau, dass er nichts will von dir... Wie eiskalt und berechnend muss ein Mann sein... Er ist nicht unentschlossen! Er weiß was er will und was nicht! Mach bitte nicht den Fehler diesen Mann für doof zu halten!

06.09.2021 21:03 • #489

Elfe11
https://www.stylevamp.de/p/zeg76a/so-sa...ebe-dich/1

Ich finde diese Liste gut und hab' sie einer Freundin geschickt, die sich auch in den Falschen verknallt hat nach ein paar Treffen am Strand... Fairerweise hat er ihr offen gesagt, dass er nicht mit ihr sein will. Sie hat ihn dennoch schon mal fix verplant und den Flug einfach gebucht ohne ihn zu fragen. Um ihn zu besuchen, ein Paar zu werden... Er ist jetzt frisch verliebt in eine Andere und hat eine neue feste Partnerin, die demnächst einziehen wird. Meine Freundin steigert sich da voll rein so wie du. Es ist Romanzensucht!

Da kannst du gut einen Reality Check machen...

06.09.2021 21:23 • #490

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Da kannst du gut einen Reality Check machen...

Ach Gott, wie herzig. Und bei nur 19 von 22 Punkten ist er nichts?

06.09.2021 21:34 • #491

D
Zitat von teardrops:
Ich glaube @Elfe11 hat den falschen Strang erwischt.

Nee. Den falschen Planeten.

06.09.2021 21:40 • x 2 #492

Mienchen
Ich finde den Kommentar von @Elfe11 nicht so falsch.

Sie hat recht. Der Herr weiß schon genau, was er möchte und sucht. Und die TE gehörte, mit Ausnahme des Sechs, nicht in Kategorie Liebe.

Und wenn ein guter Freund, was er ja ist angeblich, von mir weiß, das ich ihn mehr wie toll finde, dann schüttet man doch nicht noch Benzin nach und gestaltet das Geplänkel wie eine Beziehung.

Nein, da muß ich auch sagen, erstens machen das gute Freunde nicht, wenn sie es denn wirklich gut meinen und zweitens steckte in dem Sinn nach Sechs und rumkriegen sehr wohl eine Entschlossenheit.

07.09.2021 07:19 • x 3 #493

T
Finde es schon interessant, wie gut manche Menschen glauben zu wissen (über ein Forum), wie andere ticken und was sie wollen.

Allerdings gebe ich dir teils recht, Mienchen. Er weiss, was er NICHT will - was aber kausal nicht bedeutet, dass er weiss, was er will.

Zudem sagte Marinella, dass sie auch an S. interessiert war und es ihr anfangs einfach gut getan hat. Ich verstehe nicht, warum man ihn nun so abwerten muss. Er hatte anfangs ziemlich deutlich gesagt, dass es für ihn S. ist - Punkt.

Marinella hatte dann die Option sich drauf einzulassen oder nicht.

Also, was genau hat er nun initial falsch gemacht? Er weiss nicht, wass er will... Aber ist das so verwerflich? Das wissen die meisten hier doch selbst nicht wirklich.

07.09.2021 07:36 • x 2 #494

L
Zitat von Elfe11:
Ich finde diese Liste gut und hab' sie einer Freundin geschickt, die sich auch in den Falschen verknallt hat nach ein paar Treffen am Strand... Fairerweise hat er ihr offen gesagt, dass er nicht mit ihr sein will. Sie hat ihn dennoch schon mal fix verplant und den Flug einfach gebucht ohne ihn zu fragen. ...

ich hab das gerade mal nachträglich gemacht und weißt du , mein ex hat sogar alle punkte erfüllt und war dennoch eine niete.. schade. aber diese liste halte ich für.. naja.
ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt freust weil du denkst, hab ichs doch gewußt

07.09.2021 07:42 • #495

A

x 4