Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Marinella:Durch meine frage was das für ihn ist, hab ich ihn in die enge getrieben
Zitat von Dia:Aber vielleicht ist der Glückstrip den nachträglichen Katzenjammer auch wert.
Zitat von Marinella:Ja, kann sein, dass es irgendwann doch doof wird.
Zitat von ElGatoRojo:Wie man so sagt: No risk, no fun. Wer nichts tut und wagt, kann auch nichts aufregendes erleben.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Bis auf die rechtlich definierte Bezeichnung Ehe ist doch sowieso jede Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann freie Vereinbarung und kann so gestaltet werden, wie beide möchten.
Zitat von ElGatoRojo:Solange es keine amtlichen Beziehungs-Bezeichnungs-Verordnung gibt, kannst du ein Verhältnis nicht nur nennen, wie du willst, sondern auch haben wie du willst.
Zitat von Tin_:möchtest du mit mir Purzelbaum-Glitzer sein? xD
Zitat von Tin_:Oh oh oh... Gleich kommen die Gutmenschen aus ihren Löchern gesprungen und weisen dich auf das AGG und die Gleichstellung hin
Tin_
Zitat von DieSeherin:und was ist mit gleichgeschlechtlichen beziehungsformen?
Zitat von DieSeherin:und was ist mit gleichgeschlechtlichen beziehungsformen?
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem gibt es immer wieder Anarchisten, die sich eine Beziehung miteinander ausdenken, die in keiner dieser Kategorien erfaßt ist. Deshalb wird jetzt erwogen, S. auszubilden, um das Ganze endlich zuverlässig zu ermitteln.
Marinella
Doppelherzchen
Marinella
Marinella
Feli2024
Zitat von Marinella:Und bevor ich irgendwann im tal der Tränen lande, verzichte ich nun lieber auch wieder auf die schönen momente.