843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

M
@Gorch_Fock das mit dem binden haben wir tatsächlich auch besprochen. Er meinte ähnliches. Dazu kann ich sagen, dass ich den satz echt eklig fand, weil es wirkt als würde man dinge mit kalkül tun um den anderen an sich zu tackern. Wenn er das wirklich so gesehen hätte, wär bei mir gleich vorbei gewesen.
Auch wieder seine worte, dass das lachen und reden beim S. ihn tatsächlich grad bindet, da er das so nicht kennt. Mich haben seine worte eher weit weg vom
Binden gebracht. Ja, kann sein, dass es irgendwann doch doof wird.
Grad fühlt es sich nicht so an, da wir uns ja auch nicht täglich sehen.

31.08.2021 06:02 • x 1 #451

ElGatoRojo
Zitat von Marinella:
Durch meine frage was das für ihn ist, hab ich ihn in die enge getrieben

Solange es keine amtlichen Beziehungs-Bezeichnungs-Verordnung gibt, kannst du ein Verhältnis nicht nur nennen, wie du willst, sondern auch haben wie du willst. Bis auf die rechtlich definierte Bezeichnung Ehe ist doch sowieso jede Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann freie Vereinbarung und kann so gestaltet werden, wie beide möchten. Oft tut man einfach gut daran, manche Art von Beziehung ohne offiziellen Namen zu lassen und sie einfach zu genießen wie sie ist und sich an ihr zu erfreuen.
Zitat von Dia:
Aber vielleicht ist der Glückstrip den nachträglichen Katzenjammer auch wert.

Wie man so sagt: No risk, no fun. Wer nichts tut und wagt, kann auch nichts aufregendes erleben.

31.08.2021 08:44 • x 2 #452

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

DieSeherin
Zitat von Marinella:
Ja, kann sein, dass es irgendwann doch doof wird.

ja, kann sein - aber dann hattest du zumindest eine tolle, nahe, vertraute, lustige, erfüllte, freundschaftliche und gut zeit

31.08.2021 09:51 • x 1 #453

Dia
Zitat von ElGatoRojo:
Wie man so sagt: No risk, no fun. Wer nichts tut und wagt, kann auch nichts aufregendes erleben.

So sehe ich das auch.

31.08.2021 10:15 • #454

T
Zitat von ElGatoRojo:
Bis auf die rechtlich definierte Bezeichnung Ehe ist doch sowieso jede Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann freie Vereinbarung und kann so gestaltet werden, wie beide möchten.

Oh oh oh... Gleich kommen die Gutmenschen aus ihren Löchern gesprungen und weisen dich auf das AGG und die Gleichstellung hin - auch der Anzahl wegen xD

Zitat von ElGatoRojo:
Solange es keine amtlichen Beziehungs-Bezeichnungs-Verordnung gibt, kannst du ein Verhältnis nicht nur nennen, wie du willst, sondern auch haben wie du willst.

Hahaha, der war gut. Danke für den Lacher. Meine zukünftige Frage an potentielle Partnerin: möchtest du mit mir Purzelbaum-Glitzer sein? xD

31.08.2021 10:33 • #455

Dia
Zitat von Tin_:
möchtest du mit mir Purzelbaum-Glitzer sein? xD

Klingt zumindest sehr viel netter als F...-Buddies

31.08.2021 11:29 • x 1 #456

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Oh oh oh... Gleich kommen die Gutmenschen aus ihren Löchern gesprungen und weisen dich auf das AGG und die Gleichstellung hin

und was ist mit gleichgeschlechtlichen beziehungsformen?

31.08.2021 12:35 • #457

T
Zitat von DieSeherin:

Im AGG behandelt

31.08.2021 12:46 • #458

ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:

Ja - wir haben da eine ganze Liste von amtlich geregelten Möglichkleiten
* männlich - weiblich
* männlich - männlich
* männlich - divers
* weiblich - weiblich
* weiblich - divers
* divers - divers
und von diesen sechs Konstellationen jeweils stufenweise Strukturabstufung von der Grüß-Gott-Bekanntschaft (in Norddeutschland Moin-Moin-Bekanntschaft) über ONS, Affäre, Beziehung und Ehe in siebzehn Stufen - insgesamt also 102 Kategorien der statistischen Erfassung und Einordnung.

Trotzdem gibt es immer wieder Anarchisten, die sich eine Beziehung miteinander ausdenken, die in keiner dieser Kategorien erfaßt ist. Deshalb wird jetzt erwogen, S. auszubilden, um das Ganze endlich zuverlässig zu ermitteln.

31.08.2021 12:47 • x 1 #459

DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:
Trotzdem gibt es immer wieder Anarchisten, die sich eine Beziehung miteinander ausdenken, die in keiner dieser Kategorien erfaßt ist. Deshalb wird jetzt erwogen, S. auszubilden, um das Ganze endlich zuverlässig zu ermitteln.

vielleicht wäre es dann wichtiger zu ermitteln, ob das dann zulässig wäre, wenn nicht auf der von dir gemachten liste

31.08.2021 12:56 • x 1 #460

M
@ElGatoRojo so nen beobachter nehm ich auch und bin dann gespannt auf die einordnung

31.08.2021 13:53 • #461

D

01.09.2021 02:30 • x 1 #462

M
@Doppelherzchen

01.09.2021 08:20 • #463

M
Update: nach dem dritten Wochenende in folge hab ich es gestern beendet.
Das ist einfach zu sehr das was ich ganz wollen würde. Zuviel Harmonie, zu guter S., zuviel lachen, reden usw.

In dem moment in dem wir zusammen sind super, aber wenn wir nicht zusammen sind zu hart erkauft.

Ich habs probiert, es war mega schön, aber ich gehe jetzt bevor es komisch wird.

Sein verhalten war weiterhin so ambivalent, dass es zum hoffen auf mehr eingeladen hätte, die Worte dazwischen aber immer deutlich.
Und bevor ich irgendwann im tal der Tränen lande, verzichte ich nun lieber auch wieder auf die schönen momente.

Vielleicht kommt ja irgendwann doch mal das ganze paket um die ecke.

Nun weiß man wieder ein bisschen mehr was man kann und will und was nicht. Leider liegt die messlatte für das was man will auch wieder ein stück höher.

Ein schönes rest we euch!

05.09.2021 12:36 • x 2 #464

F
Zitat von Marinella:
Und bevor ich irgendwann im tal der Tränen lande, verzichte ich nun lieber auch wieder auf die schönen momente.

Ohjee, hoffentlich noch rechtzeitig genug!

05.09.2021 12:39 • #465

A

x 4