Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von Tin_:Von daher: vergessen, verdrängen, was weiss ich.
Tin_
Zitat von Felica:Schreiben hilft. Sagst Du selbst .....
Feli2024
Zitat von Tin_:Nicht hier und nicht nochmal. Sie ist mein Forengrund - von vor 4 Jahren.
Tin_
Doppelherzchen
Zitat von Marinella:Aber was zur hölle waren dann diese 2 tage
Zitat von Marinella:Da ich ja seine ganzen frauenstories kenne, weiß ich, dass er eigentlich nach dem S. gehen will, nicht angekuschelt schlafen mag usw.
Marinella
lejla1
Zitat von Elfe11:Na ja, die Fronten sind leider klar! Als AE mit Kids kommst du für ihn nicht in Frage als feste Partnerin, Geliebte, Traumfrau. Du hast dich ihm auf dem Silbertablett serviert. Er hat den S. mitgenommen. Und genau so verhält er sich. Wie mit einer Büro Affäre. Ein wenig Schmäh reibt er dir hin. Never *beep* the ...
lejla1
Zitat von Marinella:@Tin_ diese klassische Rollenverteilung teile ich. Ich denke aber wie gesagt kurzes nettes strohfeuer auf seiner seite. Und erwartungsfrei durchs leben gehen puh, das wird nix. Meine einstellung ist da eher. Tu was du willst, aber wenn es nicht zu dem passt was ich brauche, ohne mich! Ich hab ihm gesagt, dass meine ...
Marinella
lejla1
Zitat von Tin_:Lieber vergessen.... Es führt zu nichts und es tut nur weh. Ich bin ein ziemlich tougher Mensch, eher pragmatisch und du kennst meine Worte und meine Art hier. Aber SIE ist mein Kryptonit. Von daher: vergessen, verdrängen, was weiss ich.
lejla1
Zitat von Marinella:@lejla1 ja, er sieht sehr gut aus. Und ja, die frauen heut sind super locker. durchtrieben tatsächlich etwas den kurs und man hat es nicht mehr leicht in ernstere gewässer zu schippern wenn alles überall und schnell verfügbar ist
Doppelherzchen
Marinella
Marinella
Yoda563