843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

B
Was ist eigentlich die Frage? Wenn ich das richtig verstehe will er keine ernsthafte Beziehung mit dir aber den s nimmt er gern. Und für dich scheint das ok

28.08.2021 17:41 • x 1 #436

F
Zitat von Baumo:
Was ist eigentlich die Frage? Wenn ich das richtig verstehe will er keine ernsthafte Beziehung mit dir aber den s nimmt er gern. Und für dich ...

Genau, sie konnten es klären und die Rahmenbedingungen festlegen

28.08.2021 17:56 • x 1 #437

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

L
@Hamburgerin_ Also klar, muss man nicht..und natürlich ist es auch völlig in Ordnung Single zu sein.

ich will ja eigentlich nicht single sein...

was du zum schluss schreibst, klingt ein bisschen nach bindungsangst...?!

28.08.2021 18:06 • x 1 #438

L
Zitat von Hamburgerin_:
Naja, Vollpfosten haben bei mir noch weniger eine Chance..die werden auch nicht angelächelt;) aber ich finde das Verhalten selber auch interessant..ich werde es auf jeden Fall beobachten und schauen, ob ich verstehen kann warum ich das mache. Also ob's am Ende einfach Angst, Unsicherheit oder sonst was ist.

kann ich nachvollziehen und bin auch ähnlich gestrickt...

28.08.2021 18:18 • x 1 #439

T
Zitat von lejla1:
auch das könnte ein problem sein.. hatte mein ex auch. .

Wer damit nicht klar kommt, der kommt mit mir nicht klar.

28.08.2021 18:35 • #440

L
Zitat von Tin_:
Wer damit nicht klar kommt, der kommt mit mir nicht klar.

hatte kein problem damit, aber wenn ich irgendwo einen typ erspähe der mit einer frau (einer freundin) unterwegs ist gehe ich davon aus, das er mit ihr liiert ist, so wie männer mich nicht ansprechen wenn ich mit männern unterwegs bin. ich finde sogar gut, wenn männer auch weibliche freundinen haben. aber irgendwie scheint mir, wir sprechen unterschiedliche sprachen, du verstehst mich immer irgendwie anders als es gemeint ist

28.08.2021 19:08 • x 1 #441

M
@Hamburgerin_ hört sich 1:1 nach mir an wir sollten mal zusammen los!

28.08.2021 20:50 • #442

H
Zitat von Marinella:
@Hamburgerin_ hört sich 1:1 nach mir an wir sollten mal zusammen los!

haha, meinst du aus zwei mal unfähig wird in kombination dann fähig?:D

28.08.2021 21:05 • #443

T
Zitat von lejla1:
wir sprechen unterschiedliche sprachen, du verstehst mich immer irgendwie anders als es gemeint ist

Nope. Verstehe dich schon ganz gut. Ab und an ist aber Humor beigemixed

28.08.2021 22:27 • #444

M
@Hamburgerin_ wenn wir nicht den gleichen typ mann haben, schustern wir uns die Gegenseitig zu

28.08.2021 23:05 • x 1 #445

ElGatoRojo
Zitat von Doppelherzchen:
Meine Erfahrung ist deshalb auch, wenn es sofort Boom macht, haben mit großer Wahrscheinlichkeit Muster zugeschlagen und irgendwas hat ineinandergegriffen, was aber in Wirklichkeit letzten Endes nicht passt respektive nicht gut tut...

Kein Vertrauen in das Bauchgefühl?
Zitat von Doppelherzchen:
Hoffentlich hat er nicht gemerkt, dass ich ihn gut finde Und hinterher ärgert man sich.

29.08.2021 10:12 • #446

M
Kleines update.
Wir hatten einen schönen sonntag.
Erst gemeinsames frühstück, dann schlafen, reden, kuscheln,lachen, und am ende gemeinsames abendessen.
Das alles wollte er nach meiner bescheuerten ansage so eigentlich gar nicht mehr (hat er nicht gesagt, hat man aber gemerkt). Nachdem er dann aber auf arbeit gemerkt hat, dass noch immer alles wie immer ist, wollte er dann plötzlich doch mit zu mir.

Nun trennen sich zumindest auf arbeit unsere wege.
Darüber bin ich wirklich traurig, denn er fehlt da einfach jetzt schon.

Ich kann meinen derzeitigen zustand ganz schwer beschreiben. Nach dem gemeinsamen tag bin ich durch die bude getanzt und im vergleich zu letzter woche bin ich grad irgendwie einfach nur dankbar. Bei diesem ganzen onlinedating geht soviel verloren, man erlebt soviel kranken kram, oberflächlichkeiten usw.

Und auch wenn das hier nicht die große liebe ist/wird. Es fühlt sich einfach gut an mal wieder die Nähe zu einem menschen zu spüren.
Ich kann den mädels hier einfach nur raten wirklich nicht immer sofort allem einen namen geben zu wollen.

Durch meine frage was das für ihn ist, hab ich ihn in die enge getrieben und habe sofort seinen rückzug gemerkt und hätte mich damit schlicht um eine schöne zeit gebracht.
Es ist viel wichtiger zu gucken was es für einen selbst ist und nur das zu tun was man tun möchte ohne eine gegenleistung zu erwarten.

Seine worte: das ist irgendwie verrückt, wie best buddies und dann dieser unglaubliche S..

Ehrlicherweise gibt es natürlich kurze momente in denen man das was der andere sagt von 2 seiten beleuchtet, aber wenn man sich das verbietet, ist es einfach viel entspannter.

Ich bin grad glücklich und wollte nochmal für die ganzen anregungen und Ratschläge danken!
Uuund hab auch erst mit Abstand geschrieben, da ich den moment genießen wollte, bis die kritische fraktion ihren senf dazu gibt
(Nicht falsch verstehen, gehört dazu, macht aber manchmal auch kopfchaos wo eigentlich nur halb so viel nötig wär).

31.08.2021 01:46 • x 3 #447

_Tara_
Zitat von Marinella:
Seine worte: das ist irgendwie verrückt, wie best buddies und dann dieser unglaubliche S..

Zitat von Marinella:
Ich bin grad glücklich

Ein Mitglied der kritischen Fraktion sagt (senft) : 'mal schauen, wie lange...

31.08.2021 04:08 • x 3 #448

Gorch_Fock
Das Problem ist halt, das viele Frauen über den S. binden wollen. Und die Frage nach dem Beziehungsstatus geklärt haben wollen. Best buddies ist halt von der Evolution her schwierig und daher werden diese Fragen auch sehr schnell wieder in den Vordergrund treten. Ansonsten genieß die Zeit

31.08.2021 04:18 • x 1 #449

Dia
Zitat von Marinella:
Ich kann den mädels hier einfach nur raten wirklich nicht immer sofort allem einen namen geben zu wollen.

Durch meine frage was das für ihn ist, hab ich ihn in die enge getrieben und habe sofort seinen rückzug gemerkt und hätte mich damit schlicht um eine schöne zeit gebracht.

Hamm' mir doch schon alles hinter uns, Mausi, darum senfen wir ja aus Erfahrung.

Genieß die Zeit, und schau, wo es für Dich hinführt. Ich hoffe, Du kannst ebenso konsequent für Dich entscheiden, wenn es irgendwann NICHT mehr gut tut. Denn dieser Trip macht süchtig nach mehr, und wenn man erst mal süchtig ist, ist es schwer, wieder loszukommen von dem Zeug, selbst wenn es einem dann irgendwann nicht mehr gut tut. Mein Rat daher weiterhin: Pass auf dich auf. Gerade WEIL es so schön ist, ist es ja so gefährlich. Aber vielleicht ist der Glückstrip den nachträglichen Katzenjammer auch wert.

31.08.2021 05:05 • x 3 #450

A

x 4