Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Feli2024
Zitat von Baumo:Was ist eigentlich die Frage? Wenn ich das richtig verstehe will er keine ernsthafte Beziehung mit dir aber den s nimmt er gern. Und für dich ...
lejla1
lejla1
Zitat von Hamburgerin_:Naja, Vollpfosten haben bei mir noch weniger eine Chance..die werden auch nicht angelächelt;) aber ich finde das Verhalten selber auch interessant..ich werde es auf jeden Fall beobachten und schauen, ob ich verstehen kann warum ich das mache. Also ob's am Ende einfach Angst, Unsicherheit oder sonst was ist.
Tin_
Zitat von lejla1:auch das könnte ein problem sein.. hatte mein ex auch. .
lejla1
Zitat von Tin_:Wer damit nicht klar kommt, der kommt mit mir nicht klar.
Marinella
Hamburgerin_
Zitat von Marinella:@Hamburgerin_ hört sich 1:1 nach mir an wir sollten mal zusammen los!
Tin_
Zitat von lejla1:wir sprechen unterschiedliche sprachen, du verstehst mich immer irgendwie anders als es gemeint ist
Marinella
Zitat von Doppelherzchen:Meine Erfahrung ist deshalb auch, wenn es sofort Boom macht, haben mit großer Wahrscheinlichkeit Muster zugeschlagen und irgendwas hat ineinandergegriffen, was aber in Wirklichkeit letzten Endes nicht passt respektive nicht gut tut...
Zitat von Doppelherzchen:Hoffentlich hat er nicht gemerkt, dass ich ihn gut finde Und hinterher ärgert man sich.
Marinella
Zitat von Marinella:Seine worte: das ist irgendwie verrückt, wie best buddies und dann dieser unglaubliche S..
Zitat von Marinella:Ich bin grad glücklich
Zitat von Marinella:Ich kann den mädels hier einfach nur raten wirklich nicht immer sofort allem einen namen geben zu wollen.
Durch meine frage was das für ihn ist, hab ich ihn in die enge getrieben und habe sofort seinen rückzug gemerkt und hätte mich damit schlicht um eine schöne zeit gebracht.