lejla1
- 161
- 12
- 96
lejla1
Zitat von Tin_:Was ist daran frauenfeindlich, wenn du ein ordentliches auftreten hast? Ist doch eigentlich eher genau das, was sich Frau wünscht. Nicht wegen Hintern und Brüsten eingestellt zu werden, sondern wegen eines kompetenten und souveränen Auftretens.
Zitat von Doppelherzchen:@Dia Es sei denn, das Verhältnis ist nur auf den ersten Blick gut. Es gibt auch viele Männer, die in einer regelrechten Abhängigkeit stecken, sich ...
Heidemarie
Zitat von Tin_:Ich habe fast nur weibliche Freunde...
lejla1
Zitat von Hamburgerin_:Glaubt ihr denn dass es bei euch einen Haken gibt? Oder denkt ihr dass es Zufall/Pech/was auch immer ist, dass ihr keinen Partner habt? Die Frage soll kein Vorwurf sein..ich stelle sie mir gerade nur selber. Ich dachte eigentlich sonst immer dass ich einfach hohe Ansprüche habe und bisher noch nicht den Richtigen ...
lejla1
Zitat von Tin_:Ich habe fast nur weibliche Freunde...
Doppelherzchen
Heidemarie
Zitat von lejla1:auch das könnte ein problem sein.. hatte mein ex auch. .
Hamburgerin_
Zitat von lejla1:dann traue ich mich nicht wenn mir einer gefällt.
introvertiert, nicht viel parties..
Heidemarie
Zitat von Hamburgerin_:das wären aber z.B. Punkte die man ja beeinflussen könnte. Also dass man ein bisschen aus seiner Komfortzone raus geht. Also klar, muss man nicht..und natürlich ist es auch völlig in Ordnung Single zu sein. Ich merke es nur bei mir gerade, dass ich das Ganze eher bisschen sabotiere. Eigentlich denke ich mir, dass ...
Hamburgerin_
Zitat von Heidemarie:Das ist sehr interessant und ich kenne einige, denen es so geht wie dir. Da wird der letzte Vollpfosten angelächelt, aber beim netten Kandidaten weggeschaut. So schade!
Doppelherzchen
Zitat von Hamburgerin_:..wenn mich z.B. einer anguckt den ich selber auch gut finde, ergreife ich schnell die Flucht.
Heidemarie
Zitat von Hamburgerin_:Naja, Vollpfosten haben bei mir noch weniger eine Chance..die werden auch nicht angelächelt;) aber ich finde das Verhalten selber auch interessant..ich werde es auf jeden Fall beobachten und schauen, ob ich verstehen kann warum ich das mache. Also ob's am Ende einfach Angst, Unsicherheit oder sonst was ist.
Hamburgerin_
Zitat von Heidemarie:Unsicherheit vermutlich, Angst vor einem Korb etc., das lässt sich ja trainieren. Vielen Männern geht es ebenso
Doppelherzchen
Zitat von Heidemarie:Unsicherheit vermutlich, Angst vor einem Korb etc., das lässt sich ja trainieren. Vielen Männern geht es ebenso
Zitat von Heidemarie:Ich weiß nicht. Meine Freundinnen sind auch überwiegend männlich, das war schon immer so. Problematisch ist das weniger, dh. bist auf den Zeitpunkt, wo sich dann jemand von der Freundschaft vielleicht doch mehr erhofft hat