lejla1
- 161
- 12
- 96
lejla1
Zitat von Hamburgerin_:Glaubt ihr denn dass es bei euch einen Haken gibt? Oder denkt ihr dass es Zufall/Pech/was auch immer ist, dass ihr keinen Partner habt? Die Frage soll kein Vorwurf sein..ich stelle sie mir gerade nur selber. Ich dachte eigentlich sonst immer dass ich einfach hohe Ansprüche habe und bisher noch nicht den Richtigen ...
Zitat von lejla1:klar ist da ein haken, hat doch jeder... 16 jahre ehe.. so schlimm schein ich nicht zu sein, mein ex will immernoch zuruck..
Tin_
Doppelherzchen
Sonnenblume53
Zitat von Tin_:Frauen denken bei mir nicht selten: Der ist zu gut um wahr zu sein, der hat irgendwo den krassen Haken. 41 (Attribute siehe oben), nie verheiratet, keine Kids... Der hat bestimmt dann im Knast gesessen, will nur das eine oder betet Satan an.
Zitat von Sonnenblume53:... oder Muddi! Sorry, Tin, aber das fehlte noch in Deiner Aufzählung.
Marinella
Tin_
Zitat von Sonnenblume53:... oder Muddi! Sorry, Tin, aber das fehlte noch in Deiner Aufzählung.
Doppelherzchen
Zitat von Marinella:Die perfekte fassade mit der unperfekten frau dahinter.
Tin_
Zitat von Dia:Ich finde es eine positive Eigenschaft, wenn ein Mann ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter (und/oder anderer weiblicher Verwandtschaft) hat. Dann ...
Zitat von Marinella:Ist bei mir ähnlich. Auch jüngere optik, managt alles, macht ihren kram allein und sieht dabei noch gut aus. Die perfekte fassade mit der ...
Zitat von Doppelherzchen:Nach außen wirkt es tough, wie Superwoman, aber da gibt es ja noch die andere sensible Seite, die sich auch anlehnen möchte und eben nicht alles im Griff hat.
Doppelherzchen
Doppelherzchen
Zitat von Dia:Wieso meinen nur so viele Menschen, dass was nicht mit einem stimmt, nur weil man Single ist?