Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Tin_
Marinella
lejla1
Zitat von Tin_:Dieser Satz triggert mich. Ich bin Single, schaue halbwegs brauchbar aus, weiss wie sich ein Mann zu benehmen hat und mache keinen schei.. Ich habe einen vernünftigen Job, bin wirtschaftlich gut aufgestellt und habe (so denke ich) das Herz am richtigen Fleck inkl. vernünftig ausgerichtetem moralischen Kompass. Auch ...
lejla1
Zitat von Tin_:Das mit den Komplimenten bekomme ich schon hin. In der heutigen Zeit ist ein Like bei Tinder mehr Kompliment als eine Frau verträgt xD
Tin_
Tin_
Zitat von lejla1:und das triggert mich wiederum.. ich hab das gefühl die kerle liken einfach alles, weil sonst nicht viel bei rumkommt. hab ich mal so gehört ...
lejla1
Zitat von Tin_:Das mit den Komplimenten bekomme ich schon hin. In der heutigen Zeit ist ein Like bei Tinder mehr Kompliment als eine Frau verträgt xD
Zitat von Tin_:Der hat bestimmt dann im Knast gesessen, will nur das eine oder betet Satan an.
Zitat:Optik, Distanz, Alter und der Profiltext für mich passt. Und wenn ich hochrechnen müsste, dann sind das 1-2 von 25 Profilen.
Zitat:
Das ist übrigens auch eine Bürde. Frauen denken bei mir nicht selten: Der ist zu gut um wahr zu sein,
lejla1
Zitat von Tin_:Das ist übrigens auch eine Bürde. Frauen denken bei mir nicht selten: Der ist zu gut um wahr zu sein, der hat irgendwo den krassen Haken. 41 (Attribute siehe oben), nie verheiratet, keine Kids... Der hat bestimmt dann im Knast gesessen, will nur das eine oder betet Satan an. Kein Scherz, durfte ich mir in ...
Tin_
Zitat von lejla1:und das macht mich jetzt neugierig, geht mich nichts an ich weiß, gefällt sie dir denn nun oder bist du so einer, der luft nach oben braucht. ...
Tin_
Zitat von Dia:Vielleicht bist du einfach zu bescheiden....
lejla1
Zitat von Tin_:Ich sagte das nicht, weil ich das von mir denke. Wie gesagt: es wurde mir genau das gesagt! 4 Mal um genau zu sein.
Tin_
Zitat von lejla1:hmm.. ja das ist ein kreuz. ich war schon verheiratet (also nicht ganzbeziehungsunfähig) , werde 15 jahre jünger geschätzt, bin groß, schlank, ...
Hamburgerin_