843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

M
@Tin_ Sagt wer?

28.08.2021 14:07 • #391

T
Das Alpha-Männchen xD xD xD

28.08.2021 14:08 • #392

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

M
@Tin_

28.08.2021 14:09 • #393

L
Zitat von Tin_:
Dieser Satz triggert mich. Ich bin Single, schaue halbwegs brauchbar aus, weiss wie sich ein Mann zu benehmen hat und mache keinen schei.. Ich habe einen vernünftigen Job, bin wirtschaftlich gut aufgestellt und habe (so denke ich) das Herz am richtigen Fleck inkl. vernünftig ausgerichtetem moralischen Kompass. Auch ...

ausnahmen bestätigen die regel..

ich wollte das nur in der aufzählung noch hinzufügen zu, sind gebunden oder was war das zweite?

28.08.2021 14:12 • #394

L
Zitat von Tin_:
Das mit den Komplimenten bekomme ich schon hin. In der heutigen Zeit ist ein Like bei Tinder mehr Kompliment als eine Frau verträgt xD

und das triggert mich wiederum.. ich hab das gefühl die kerle liken einfach alles, weil sonst nicht viel bei rumkommt. hab ich mal so gehört

aber ich bin im moment auch desillusioniert und somit durchtrieben.

28.08.2021 14:14 • x 1 #395

T
Das ist übrigens auch eine Bürde. Frauen denken bei mir nicht selten: Der ist zu gut um wahr zu sein, der hat irgendwo den krassen Haken. 41 (Attribute siehe oben), nie verheiratet, keine Kids... Der hat bestimmt dann im Knast gesessen, will nur das eine oder betet Satan an.
Kein Scherz, durfte ich mir in verschiedenen Varianten schon anhören.

28.08.2021 14:14 • x 1 #396

T
Zitat von lejla1:
und das triggert mich wiederum.. ich hab das gefühl die kerle liken einfach alles, weil sonst nicht viel bei rumkommt. hab ich mal so gehört ...

Ja, kenne ich und das ist die Realität. Das sind dann Lappen und Beischlaf-Bettler. Das sind keine Männer.

Ich like, wenn:

Optik, Distanz, Alter und der Profiltext für mich passt. Und wenn ich hochrechnen müsste, dann sind das 1-2 von 25 Profilen.

28.08.2021 14:16 • #397

L
Zitat von Tin_:
Das mit den Komplimenten bekomme ich schon hin. In der heutigen Zeit ist ein Like bei Tinder mehr Kompliment als eine Frau verträgt xD

und das macht mich jetzt neugierig, geht mich nichts an ich weiß, gefällt sie dir denn nun oder bist du so einer, der luft nach oben braucht.

28.08.2021 14:29 • #398

Dia
Zitat von Tin_:
Der hat bestimmt dann im Knast gesessen, will nur das eine oder betet Satan an.

Und dabei wartet er nur auf den Privatjet von Scarlett Johansson.

Zitat:
Optik, Distanz, Alter und der Profiltext für mich passt. Und wenn ich hochrechnen müsste, dann sind das 1-2 von 25 Profilen.

Echt? Bei mir höchstens auf 1-2 aus 100.

Zitat:

Das ist übrigens auch eine Bürde. Frauen denken bei mir nicht selten: Der ist zu gut um wahr zu sein,

Vielleicht bist du einfach zu bescheiden....

28.08.2021 14:29 • #399

L
Zitat von Tin_:
Das ist übrigens auch eine Bürde. Frauen denken bei mir nicht selten: Der ist zu gut um wahr zu sein, der hat irgendwo den krassen Haken. 41 (Attribute siehe oben), nie verheiratet, keine Kids... Der hat bestimmt dann im Knast gesessen, will nur das eine oder betet Satan an. Kein Scherz, durfte ich mir in ...

hmm.. ja das ist ein kreuz. ich war schon verheiratet (also nicht ganzbeziehungsunfähig) , werde 15 jahre jünger geschätzt, bin groß, schlank, brünett und ich glaube viele glauben ich hab extreme ansprüche oder sie können mich nicht halten. alles schon gehört. auch die aussage, was du bist single, was für ne verschwendung. und warum klappts dann trotzdem nicht? ich werd noch nicht mal angesprochen... noch nie... aber bei einstellugnsgesprächen wird dann sowas frauenfeindliches gesagt, ja klar wir nehemen sie gerne vor allem wegen ihres auftretens. ich könnt kotzen

28.08.2021 14:33 • x 1 #400

T
Zitat von lejla1:
und das macht mich jetzt neugierig, geht mich nichts an ich weiß, gefällt sie dir denn nun oder bist du so einer, der luft nach oben braucht. ...

Ich habe sie primär geliked, weil ich sie erkannt habe. Zum Rest schweige ich. Der Feind liest mit!

28.08.2021 14:33 • #401

T
Zitat von Dia:
Vielleicht bist du einfach zu bescheiden....

Ich sagte das nicht, weil ich das von mir denke. Wie gesagt: es wurde mir genau das gesagt! 4 Mal um genau zu sein.

28.08.2021 14:34 • #402

L
Zitat von Tin_:
Ich sagte das nicht, weil ich das von mir denke. Wie gesagt: es wurde mir genau das gesagt! 4 Mal um genau zu sein.

mir wurde mal gesagt und ich empfinde das selbst gar nicht so, also ich find mich gut, bin zufrieden.. aber einer meinte mal, deine fotos sind ja eher understatement. dabei fand ich die schon ziemlich gut..

28.08.2021 14:35 • x 1 #403

T
Zitat von lejla1:
hmm.. ja das ist ein kreuz. ich war schon verheiratet (also nicht ganzbeziehungsunfähig) , werde 15 jahre jünger geschätzt, bin groß, schlank, ...

Was ist daran frauenfeindlich, wenn du ein ordentliches auftreten hast? Ist doch eigentlich eher genau das, was sich Frau wünscht. Nicht wegen Hintern und Brüsten eingestellt zu werden, sondern wegen eines kompetenten und souveränen Auftretens.

28.08.2021 14:36 • #404

H
Glaubt ihr denn dass es bei euch einen Haken gibt? Oder denkt ihr dass es Zufall/Pech/was auch immer ist, dass ihr keinen Partner habt? Die Frage soll kein Vorwurf sein..ich stelle sie mir gerade nur selber. Ich dachte eigentlich sonst immer dass ich einfach hohe Ansprüche habe und bisher noch nicht den Richtigen getroffen habe. Aber langsam schleicht sich auch irgendwie das Gefühl ein, dass ich eine Partnerschaft aktiv vermeide.

28.08.2021 15:29 • x 1 #405

A

x 4