Doppelherzchen
- 3254
- 6200
Doppelherzchen
Marinella
Feli2024
Zitat von Marinella:@Doppelherzchen tin ist kategorie 2. auch kein bock auf kinder Und die kleinen terroristen gehören nunmal zu mir. Und darüber bin ich sehr ...
Zitat von Marinella:@Doppelherzchen tin ist kategorie 2. auch kein bock auf kinder Und die kleinen terroristen gehören nunmal zu mir. Und darüber bin ich sehr sehr froh.
Doppelherzchen
Doppelherzchen
Zitat von Dia:Nun gut, das sag ich jetzt so, aber am Ende, wenn man sich dann doch verliebt und der Rest passt, würde ich das wahrscheinlich trotzdem in Kauf nehmen.
Marinella
Doppelherzchen
Zitat von Marinella:Und ich würde auch nen mann mit 5 kindern nehmen.
lejla1
Zitat von Marinella:@Doppelherzchen wenn mich ein mann so null interessiert, kommt da auch nichts. Alles schon ausprobiert. Ich brauch einfach son richtiges alphamännchen und die sind in meinem alter meist fest vergeben oder wollen dann keine frau mit kindern.
Tin_
Tin_
Zitat von lejla1:oder wollen sich nicht festlegen
Marinella
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ haha, nun weißt du ja wie ich ausseh, soll ich noch nen kontostand rüberjagen? Aber mit scarlett wird das nix, da komm ...
Marinella
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ ohaaaa. Das heisst wohl ich muss die optik mit kohle ausgleichen?! Also das mit den komplimenten müssen wir noch üben ...