843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

D
Dann wirst du wohl doch mit Tin vorliebnehmen müssen.

27.08.2021 19:56 • #376

M
@Doppelherzchen tin ist kategorie 2. auch kein bock auf kinder

Und die kleinen terroristen gehören nunmal zu mir.
Und darüber bin ich sehr sehr froh.

27.08.2021 20:24 • #377

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

F
Zitat von Marinella:
@Doppelherzchen tin ist kategorie 2. auch kein bock auf kinder Und die kleinen terroristen gehören nunmal zu mir. Und darüber bin ich sehr ...

Wie alt sind Deine Kids?

27.08.2021 20:43 • #378

Dia
Zitat von Marinella:
@Doppelherzchen tin ist kategorie 2. auch kein bock auf kinder Und die kleinen terroristen gehören nunmal zu mir. Und darüber bin ich sehr sehr froh.

Geht mir auch so, allerdings kann ich auch jeden verstehen, der - selbst kinderlos oder mit Kindern, die aus dem Gröbsten raus sind - keine Lust auf Kindergeschrei und -programm hat. Bin, obwohl ich selbst Mama bin, nie ein Kinderfan gewesen (jaja, die eigenen sind dann natürlich immer ganz anders und die anderen alle ganz schrecklich ). Meine Kids sind jetzt im Teenageralter und für mich käme z.B. nun auch kein Mann in Frage, der noch nen Kinderwagen vor sich herschiebt. Nun gut, das sag ich jetzt so, aber am Ende, wenn man sich dann doch verliebt und der Rest passt, würde ich das wahrscheinlich trotzdem in Kauf nehmen. Irgendwann ziehen sie ja aus.

27.08.2021 20:46 • x 1 #379

D
@Marinella das ist so nur bedingt richtig. Er hatte angemerkt, dass er eventuell davon abweichen könnte, wenn es wirklich DIE Eine sein soll...

27.08.2021 20:57 • x 1 #380

D
Zitat von Dia:
Nun gut, das sag ich jetzt so, aber am Ende, wenn man sich dann doch verliebt und der Rest passt, würde ich das wahrscheinlich trotzdem in Kauf nehmen.

Und im Nu sieht man DICH den Kinderwagen um Block schieben. ;-D

27.08.2021 21:00 • x 1 #381

M
@Felica 5 und 6 und 8

Und ich würde auch nen mann mit 5 kindern nehmen.

Ich liebe kids und wäre ich mit meinem mann zusammengeblieben, hätte ich noch mehr bekommen.

Ich sehe viele dinke recht entspannt und mit n bisschen organisation klappt das meiste.

Wir verrreisen viel und unternehmen viel. Ich kann nicht sagen dasa mein leben eingeschränkt ist, das ich durch die 50/50 regelung ja auch zeit für mich habe

27.08.2021 21:02 • x 1 #382

D
Zitat von Marinella:
Und ich würde auch nen mann mit 5 kindern nehmen.

Kommt vielleicht so. Alles zu seiner Zeit.

27.08.2021 21:05 • #383

L
Zitat von Marinella:
@Doppelherzchen wenn mich ein mann so null interessiert, kommt da auch nichts. Alles schon ausprobiert. Ich brauch einfach son richtiges alphamännchen und die sind in meinem alter meist fest vergeben oder wollen dann keine frau mit kindern.

oder wollen sich nicht festlegen

28.08.2021 13:31 • #384

T
Oder haben selbst hohe Ansprüche an eine Frau....

Unter 'ner Optik und dem Finanzstatus von Scarlett Johansson läuft nix!

28.08.2021 13:32 • #385

T
Zitat von lejla1:
oder wollen sich nicht festlegen

Dieser Satz triggert mich. Ich bin Single, schaue halbwegs brauchbar aus, weiss wie sich ein Mann zu benehmen hat und mache keinen schei.. Ich habe einen vernünftigen Job, bin wirtschaftlich gut aufgestellt und habe (so denke ich) das Herz am richtigen Fleck inkl. vernünftig ausgerichtetem moralischen Kompass. Auch weiss ich mit dem Wort Humor was anzufangen und bin nicht ganz so blöde wie ein Eimer Sand. Keine Ahnung, ob ich Alpha bin oder nicht... Aber ich weiss was ich will und was nicht, stehe dafür ein und kann mich durchsetzen.

Ich würde mich gerne festlegen aber find mal die Frau dafür!

28.08.2021 13:39 • x 1 #386

M
@Tin_ haha, nun weißt du ja wie ich ausseh, soll ich noch nen kontostand rüberjagen?
Aber mit scarlett wird das nix, da komm ich nicht mehr hin

28.08.2021 13:53 • #387

T
Zitat von Marinella:
@Tin_ haha, nun weißt du ja wie ich ausseh, soll ich noch nen kontostand rüberjagen? Aber mit scarlett wird das nix, da komm ...

Ich bin immer noch bei das zu verdauen
Aber ja, das mir dem Kontostand wäre nett und könnte dich an Attraktivität gewinnen lassen. xD

28.08.2021 13:57 • #388

M
@Tin_ ohaaaa. Das heisst wohl ich muss die optik mit kohle ausgleichen?!
Also das mit den komplimenten müssen wir noch üben

28.08.2021 14:04 • #389

T
Zitat von Marinella:
@Tin_ ohaaaa. Das heisst wohl ich muss die optik mit kohle ausgleichen?! Also das mit den komplimenten müssen wir noch üben ...

Das mit den Komplimenten bekomme ich schon hin. In der heutigen Zeit ist ein Like bei Tinder mehr Kompliment als eine Frau verträgt xD

28.08.2021 14:06 • #390

A

x 4