843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

T
Ich bin normal?

27.08.2021 19:51 • #361

Dia
Zitat von Doppelherzchen:
Interessant! Es kann sein, dass ich da nochmal auf dich zukommen werde! Wie soll mans auch machen? (Also die Emojis ...

Ich habe bewusst aus Selbstschutz parallel gedatet, weil das ein bisschen erdet und man sich nicht zu früh schon auf einen Mann fokussiert. Denn dann fange ich an, auf Nachrichten zu warten und mir diese 1000 blöden Fragen zu stellen, die dazu führen, dass ich schon stinkesauer bin, WENN er sich wieder meldet, und dann ist man zickig. Daher lieber auch andere Männer daten, dann ist man abgelenkt, selbstbewusster und entspannter. Und ja, die Emojis kommen direkt aus der Designfabrik der Hölle.

27.08.2021 20:11 • #362

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

M
@Tin_ mahaaan, langsam wirst du kompliziert

27.08.2021 20:12 • #363

M
@Dia uiui, und wie hast du dich dann zwischen den dreien entschieden?

27.08.2021 20:13 • #364

T
Zitat von Marinella:
@Tin_ mahaaan, langsam wirst du kompliziert

Ich bin kompliziert?

27.08.2021 20:15 • #365

T
Es hat schon was, so typisch Frau zu sein und aus jeder Aussage einen Strick zu drehen xD

27.08.2021 20:16 • #366

Dia
Zitat von Marinella:
@Dia uiui, und wie hast du dich dann zwischen den dreien entschieden?

Ich hatte von Anfang an meinen Favoriten, die anderen Beiden fand ich aber auch nett und wollte keinen in die Wüste schicken, bevor er sich auch festlegen wollte. Ich glaube aber, wenn er das nicht getan hätte, wäre es auch mit keinem der anderen Beiden was geworden.

27.08.2021 20:18 • #367

Dia
Zitat von Tin_:
Es hat schon was, so typisch Frau zu sein und aus jeder Aussage einen Strick zu drehen xD

Deshalb ignoriere ich sowas.

27.08.2021 20:18 • #368

M
@Dia und mit dem einen hats geklappt?

Ich hätte son mörder schlechtes gewissen

Ich glaube meine moralischen Vorstellungen sind wirklich nicht mehr zeitgemäß

27.08.2021 20:22 • #369

Dia
@Marinella
Ja, mit dem war ich 3 Jahre zusammen.

Das schlechte Gewissen hab ich beim Dating schnell abgelegt, denn die meisten Männer haben auch parallel gedatet. Ich sehe das aber auch nicht als tragisch an, solange man sich noch nicht für eine Beziehung miteinander entschieden hat. Habe einmal auch wegen einem Mann frühzeitig einen anderen interessanten Kandidaten abgesägt, weil der Eine Commitment wollte, das Ganze ging dann in die Hose und das habe ich echt lange bedauert, dass ich für den den anderen abserviert hatte, habe mich da jahrelang gefragt, was wäre gewesen wenn.... weil der war auch sehr nett gewesen und vor allem haben wir nur gelacht zusammen.

27.08.2021 20:28 • #370

D
Zitat von Marinella:
Ich hätte son mörder schlechtes gewissen

Geht mir momentan nämlich ähnlich. Also getroffen hab ich mich mit dem einen schon, wurde aber nun von 'nem anderen gefragt, ob wir uns mal treffen wollen...

27.08.2021 20:28 • #371

M
@Doppelherzchen
Hmm, mein problem ist ja eher das kaum einer interessant ist und wenn in einem halben jahr mal einer interessant ist, dann hab ich auch probleme mich zu bremsen. Dann bin ich zu euphorisch.

Also bei mir liegts eher nicht daran, dass ich keinen finde, sondern das nichts peng Pu. macht. Und wenn ich dann einen toll finde, hätte ich so gar keinen bock nen anderen zu daten

27.08.2021 20:32 • #372

D
@Marinella Vielleicht muss man denen eine Chance geben, wo es nicht gleich so heftig funkt? Ist zumindest meine Erfahrung. Gut, nachhaltig hielt es auch nicht, aber das lag an etwas anderem. (Er war schon mit Mutti liiert.)

27.08.2021 20:38 • #373

M
@Doppelherzchen wenn mich ein mann so null interessiert, kommt da auch nichts. Alles schon ausprobiert.
Ich brauch einfach son richtiges alphamännchen und die sind in meinem alter meist fest vergeben oder wollen dann keine frau mit kindern.

27.08.2021 20:44 • #374

D
@Marinella jaa, schwierig alles.

27.08.2021 20:54 • x 1 #375

A

x 4