843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

DieSeherin
Zitat von Marinella:
Alles andere ist doch aber auch IMMER ein wagnis.

eben! wenn man immer nur zurückzuckt, wenn es irgendwann mal verletzen könnte, dann wird man sich doch nie öffnen können! wer sich nicht dem risiko stellt, auch mal so richtig auf die schnauze zu fliegen, wird auch nie das himmel-hoch-jauchzend habe (glaube ich) heiß-kalt ist mir lieber als lauwarm

Zitat von Doppelherzchen:
es geht vor allem darum, dich zu schützen.

vor was? denn? einem angeknacksten herzen? ich glaube, das schafft @Marinella dann schon

Zitat von Marinella:
Deshalb jetzt einfach mal gucken

ganz genau

27.08.2021 09:09 • x 3 #331

D
Zitat von Dia:
Dass man bei so einer seltenen sich bietenden Gelegenheit zuschlägt, kann ich also nachvollziehen.

Ich auch!

Zitat von DieSeherin:
vor was? denn? einem angeknacksten herzen?

Zum Beispiel vor diesem, ja. Ich bin ja auch dafür, dass sie sich ausprobiert und ich finde es sehr mutig, das hast du auch alles gut auf den Punkt gebracht! Nicht richtig würde ich allerdings finden, ihr hier nur alles schmackhaft zu machen, was sie da alles für Vorteile hätte und wie wunderschön und toll das alles wird. Das fände ich unfair. Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, Marinella ist erwachsen und kommt auch mit Liebeskummer allein zurecht, ebenso weiß sie sicher auch mit unseren geäußerten Bedenken umzugehen.

27.08.2021 10:35 • x 3 #332

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

L
Zitat von Marinella:
Warum denkt ihr, dass er mir das nicht sagen wird? Es ist nicht so, dass da grad keine ist, mit der er S. haben könnte. Also warum sollte er sich mit einer beschweren, die auch noch bedingungen stellt. Ich glaub ich bin ganz gut im bett, aber dass ich jetzt das unersetzbare optimum bin, würde ich auch nicht ...

hmmm.. also meine meinung.. klar risiko hat man immer. aber das wäre mir zu unsicher.

ich bin nicht du. du bist groß, was mich eben auch irritiert.. du bist inzwischen nach 2 tagen hier im strang auf über 30 seiten. abgesehen davon, dass du doch arbeitest was mich nichts angeht kenne ich, dass man einfach anderes im kopf hat. aber du hast ihn in meinen augen so sehr im kopf und leider habe auch ich den eindruck du machst dir was vor.

wärest du emotional genug auf abstand würdest du hier nicht so aktiv sein sondern einfach leben und genießen.. aber auch hier möchte ich nicht übergriffig sein und dich beurteilen. wir kennen uns ja nicht. einfach nur ein gut gemeintes. pass auf dich auf.

27.08.2021 11:29 • x 2 #333

T
Ich bin eher da rationale Mensch, kann halbwegs zwischen Ratio und Emotion trennen, aber es gibt eben Situationen, da bin ich auch unsicher und Dinge beschäftigen mich sehr stark. Ich sehe da nicht wirklich einen Widerspruch.

27.08.2021 11:44 • x 3 #334

D
Mensch sein halt.

27.08.2021 11:56 • x 1 #335

M
@lejla1 Ja ich bin grad in aufruhr und da lass ich mich gern von außen ein bisschen bedudeln.

Genau, ich arbeite allein am Wochenende 20 stunden. Habe also grad zeit, da die kids auch betreut sind.

Ich gönne mir eher ruhe wenn mein kopf in aufruhr ist. Heißt, ich war in der sauna, hab schön gekocht, eine freundin war da und hab hier viel gelesen uns geschrieben.

Und doch irgendwie finde ich es übergriffig. Denn ich finde ich lebe so wie ich es grade brauche.

Wenn meine Aufruhr sich gelegt hat, werde ich hier auch wieder ganz weg sein. Ich bin dann niemand derzwischendurch reinliest und hier seine zeit verbringt. Aber für den moment gönne ich mir das. Genauso wie der haushalt auch einfach mal kurz liegen bleibt.

Und mit aufruhr meine ich nicht nur diese sache auch von der affäre vol vor 1,5 jahren kam genau jetzt etwas.

Und ich gehe (so wie hier gewünscht) auch grad ganz hart mit mir ins gericht. Will ich das wirklich, kann ich das?

Und was hat mein emotionaler abstand zu ihm vielleicht mit meiner generellen situation zu tun? Ich kann doch auf abstand sein und jetzt dennoch meine generelle einstellung zu männern usw genauer beleuchten?

Mein leben drehte sich 36 stunden plus 2 tage um ihn. Nicht mehr und nicht weniger. Und das stürzt mich jetzt nicht in tiefe Verzweiflung

27.08.2021 12:36 • x 2 #336

M
Außerdem antwortet doch hier immer irgendwer worauf ichbdann antworte (finde das gehört sich so, bis ich irgendwann sag mag nicht mehr). Ich mach ja hier nicht den Alleinunterhalter:-)

27.08.2021 12:46 • x 1 #337

T
Zitat von Doppelherzchen:
Mensch sein halt.

Uhrgz....ich hasse das xD

27.08.2021 14:02 • #338

D
@Tin_ Für dich hat sich das alsbald doch eh erledigt.

27.08.2021 14:09 • #339

T
Mensch sein? Bidde? Weißt du was, was ich noch nicht weiß?!

27.08.2021 14:20 • #340

M
@Tin_ na wenn ich dich verbuddel

27.08.2021 15:00 • x 1 #341

T
Ah, ok... Aber das zerstückeln nicht vergessen.

27.08.2021 16:25 • #342

M
@Tin_ krieg ich hin, mach ja grad lauter neue sachen

27.08.2021 16:50 • #343

F
Zitat von Marinella:
@Tin_ na wenn ich dich verbuddel

Und vorher noch benutzen

27.08.2021 17:33 • #344

M
@Felica nee, das hallodrietum liegt mir nicht

27.08.2021 17:43 • #345