843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

M
@teardrops ich sag bescheid:-)

Wir haben heut erstmal die rahmenbedingungen verhandelt

Mal sehen wie das nächste mal wird

26.08.2021 19:45 • x 2 #301

F
Zitat von Marinella:
Wir haben heut erstmal die rahmenbedingungen verhandelt

Schieß los...

26.08.2021 19:55 • #302

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

M
@Felica
Meine bedingung, sobald eine erscheint mit der er ins bett will, kehren wir zum freundschaftlich kollegialen zurück.

Also kein bett hopping und vor allem auch nicht: ich lerne eine kennen, die ich toll finde und solange ust pause und wenn das nicht läuft melde ich mich wieder.

Seine bedingung, er verpflichtet sich keiner frau mit der er nicht zusammen ist.

Heisst also kommt nächste woche eine die ihm gefällt, hatten wir vielleicht 1-2 tolle treffen. Kommt die erst in 5 Monaten vielleicht mehr.

So hat er keinerlei druck mir was vorlügen zu müssen, ich muss keine angst haben an hiv zu sterben und wir haben dennoch die Möglichkeit "beieinander zu bleiben" solange das mit uns besonderer ist als die anderen menschen, die wir treffen.

Nach dem etwas unentspannten guten morgen auftritt, sind wir wieder in unseren lockeren umgangston zurückgekehrt.

Und ich denke, mit der aussage dass er mich sehr mag, wir uns ziemlich gut verstehen, er niemals will, dass ich leide und auch alles drum rum geniesst, bedeutet das für mich er will nicht nur stumpfes gevögel sondern im grunde ist das wohl die tatsächliche Freundschaft plus.

Heut morgen hätte ich mich kurz ohrfeigen können, dass ich nicht mal ganz locker bleiben konnte, aber man kann halt nur bedingt aus seiner haut. Und jetzt wo ich keine zeichen mehr interpretieren muss gehts mir gleich viel besser.

Und ich glaub das größte chaos entstand durch seine ambivalenten zeichen. Wär er nicht so liebevoll und romantisch zwischendrin, wär mir allein vermutlich nicht so schnell die frage eingefallen ob da jetzt doch mehr ist.

Aber umso besser wenns das on top gibt

26.08.2021 20:11 • x 1 #303

Nachtlicht
Zitat von Marinella:
Ich lese elfe nicht mehr.

Dabei hat sie doch im Grunde genau das hier:

Zitat von Marinella:
Fakt ist, er geniesst es, auch das drum drum, aber nicht mehr. Ganz klare aussage.

vorausgesagt?

Ich sehe dich hier auch deutlich gefährdeter, als andere User, in dieser Konstellation verletzt zu werden liebe Marinella. Überlege dir gut, ob du wirklich die Erfahrung einer FPlus machen möchtest.

Es fällt (mir) auf, dass du mit deinem Verhalten und deiner Positionierung in Bezug auf diesen Mann gehörig taktierst und ich interpretiere vieles von dir so, dass du dir eigentlich mehr von ihm wünschst, als du vor dir selbst zugeben magst.

Das kann bei fehlener Gegenseitigkeit bekanntermaßen mächtig nach hinten losgehen, daher würde ich immer dazu raten immer sehr genau die eigenen Grenzen im Blick zu behalten bei so einer Geschichte. Zu leicht rutscht man in ein einseitiges Geben hinein, wenn man diejenige Person ist, die emotionaler drinsteckt - und das bist du nunmal, auch wenn andere hier das anders einschätzen, für mich liest sich deine entspannte Grundhaltung eher wie Theorie als wie Praxis. Das ist nicht kritisierend oder böse gemeint, sondern ein Impuls dich vielleicht noch etwas besser zu beschützen.

Dein Schwarm wirkt auf mich im übrigen auch eher wie der Typ Mann, der Kerben in seine Bettkante schnitzt, als wie einer, der bloß emotional überfordert sein könnte von der Situation. Auch seine toll klingenden Versprechungen - sorry, tausendmal gehört, und die Erfahrung sagt: jemand, der nach diesen Worten lebt und handelt, braucht das nicht zu erwähnen.

26.08.2021 20:16 • x 11 #304

L
Zitat von Marinella:
@Felica Meine bedingung, sobald eine erscheint mit der er ins bett will, kehren wir zum freundschaftlich kollegialen zurück. Also kein bett hopping und vor allem auch nicht: ich lerne eine kennen, die ich toll finde und solange ust pause und wenn das nicht läuft melde ich mich wieder. Seine bedingung, er ...

nur eine paar fragen..

was hältst du von dem begriff freundschaft plus.. willst du ne f- sein?
glaubst du wirklich du hast deine gefühle im griff wenn er in ein paar wochen kommt und sagt.. da war eine die gefällt mir besser.

uiuiui, der macht es sich einfach.. wo sind deine bedingungen? ich meine warum zerredet man das so?

ich finde, er sollte, in meinen augen, würde es um mich gehen zumindest eine beziheung wollen, darauf hinstreben udn es versuche. so seid ihr halt ne affaire und auch ich halte dich für gefärdeter..

ich will nciht auf den negativzug aufspringen. und ja er ist ehrlich, war meiner auch.
und natürlich sagt er nicht, ist mir egal wie es dir in ein paar monaten geht.. sorry der wäre ja blöd. aber hör auf dein bauchgefühl

26.08.2021 20:23 • x 3 #305

F
Zitat von Marinella:
ich muss keine angst haben an hiv zu sterben

Keine K.o.n.dome?

Ja, klingt doch gut, wenn Grenzen abgesteckt werden. Hoffentlich schaffst Du das emotional bzw.kannst im Fall X wieder zurück kehren.

26.08.2021 20:24 • x 2 #306

F
Zitat von Marinella:
Heut morgen hätte ich mich kurz ohrfeigen können, dass ich nicht mal ganz locker bleiben konnte,

Das meine ich.

26.08.2021 20:26 • #307

Dia
Also ich sehe hier leider auch Herzschmerz vorprogrammiert. Irgendwie hast Du jetzt ein Arrangement Mit Dir kann ich ins Bett, solange ich nichts Anderes dafür habe. Ich bin nicht sicher, ob du überhaupt direkt erfahren wirst, wenn
er eine Andere kennenlernt, weil wenn das nix ist, würde er ja das nette Arrangement aufgeben müssen. Ich finde die aktuelle Situation echt so ziemlich das Worst Case Scenario für eine Frau mit Deiner Herzschmerz- Vorgeschichte. Ich fürchte, du wirst das nicht lange genießen können ohne emotionales Commitment seinerseits. Und dann geht das Leiden los. Ist leider schon vorprogrammiert. Pass auf Dich auf.

26.08.2021 20:40 • x 7 #308

M
@Felica doch, aber es gibt auch krankheiten, die sich dennoch übertragen. Gar keinen bock drauf

26.08.2021 20:40 • #309

M
@Nachtlicht
Ich taktiere für meinen seelenfrieden. Nicht um ihn zu binden. Kann sein, dass ich merke, dass das gar nicht mein ding ist.
Dann breche ich es ab. Aber im grunde bin ich mit einem halben Jahr unterbrechung 4 jahre single. Ich brauche einfach mal anlehnen. Wenn ich das in der form die ich mir wünschen würde nicht bekomme, ist das doch eine option. Wielange das gut tut muss ich sehen.

Alles andere ist doch aber auch IMMER ein wagnis.
Man lernt jemanden kennen und weiß heut nicht mehr geht er nach ner woche oder dem ersten S. oder bleibt er. Es ist immer ein wagnis.

Und er hat heut noch deutlich mehr dinge gesagt, die sehr ehrlich waren. In diesem punkt kann ich mich auf ihn verlassen. Er hätte jetzt auch sonst was erzählen können oder?

Wenn ich nicht verletzt werden will, kann ich auch niemanden mehr daten. Nie wieder

26.08.2021 20:50 • x 2 #310

M
@Dia danke für die lieben worte.
Klar muss man aufpassen wie sich das entwickelt.

Aber auch wenn der ein oder andere das so sieht. Ich bin nicht verliebt. Es ist was undefinierbares zwischen uns, das ist aber eher anziehung. Wir arbeiten schon so lange zusammen und da war kein vermissen im urlaub oder was auch immer. Diese chemie ist nur da wenn wir uns auch sehen. Und da wir uns bald nicht mal mehr zufällig sehen ist das alles steuerbar.

Und ganz ehrlich. Wenn es für ihn darauf hinausläuft dass wir uns alle 4 wochen mal sehen, dann kriege ich ein zwischendurch sicher nicht mit, aber das wäre auch in kürzester zeit von meiner seite aus wieder beendet.

Ich war ein bisschen unter strom. Hin und hergerissen, so wie die kommentare hier auch. Bin ich mir mehr wert? Kann ich das genießen?

Ein reines betthäschen kann und will ich nicht sein, aber entgegen dem was elfe behauptet bin ich das nicht.
Weder für ihn, noch für mein gefühl. Und mit diesem status kann ich das denke ich sehr wohl genießen. Und jetzt wo im grunde auch klar ist, dass alles dazwischen nichts verstecktes ist, sondern sein ausdruck von wohlfühlen, machen keine interpretationen meinen kopf mehr wuschig.

Und mal ganz ehrlich, ich kann mich doch auch weiter nach den mann meiner träume umsehen und vielleicht bin ich sogar schneller dabei jemanden daten zu wollen, weil mir fehlenden körperlichkeiten nicht mehr reinfunken. Ich auch auf diesem feld deutlich weniger bedürftig bin.

Ich guck mir das an. Ich gucke mir mich an, aber ich hab auch irgendwie keine lust alles ins kleinste aufzudröseln. Denn es ist wie tin sagte, man kann sich auch von außen stress machen lassen.

Elfe habe ich blockiert weil sie durch ihre art und weise der ganzen situation aufgedrückt hat, dass er mich *beep* will und sonst menschlich an mir nicht interessiert ist. Und so lasse ich weder mein bauchgefühl noch ihn diskreditieren. Mit allem was er heut gesagt hat, hat er gezeigt, dass er durchweg ehrlich ist. Dass er eben nichts vorgaukelt um seinen spaß zu verlängern. Er hat sogar sehr deutlich gesagt, dass wir es lassen wenn auch nur im geringsten die gefahr besteht, dass ich am ende leide.

Und genau weil er so ist, passt es für mich.

Er erzählt mir nicht erst 3 wochen wie toll ich bin und wie wunderschön alles ist und sagt dann aus dem nichts, huch, passt irgendwie doch nicht.

Wie könnte man sich fairer verhalten?

26.08.2021 21:03 • x 1 #311

D
Zitat von Dia:
Ich bin nicht sicher, ob du überhaupt direkt erfahren wirst, wenn
er eine Andere kennenlernt, weil wenn das nix ist, würde er ja das nette Arrangement aufgeben müssen.

Das sind auch meine Bedenken.

Zitat von Dia:
Pass auf Dich auf.

Und verlier den Kontakt nicht zu dir und deinen Grenzen. So oder so, wirst du hier aufgefangen, egal wie es sich entwickelt.

26.08.2021 21:05 • x 1 #312

ElGatoRojo
Zitat von Marinella:
Alles andere ist doch aber auch IMMER ein wagnis.

Zitat von Marinella:
Wenn ich nicht verletzt werden will, kann ich auch niemanden mehr daten. Nie wieder

So einfach ist das. Wenn dir das Risiko klar ist und ja auch offenbar überschaubar scheint, dann mach. was dir wichtig ist.

26.08.2021 21:08 • x 2 #313

ElGatoRojo
Zitat von Marinella:
Ich guck mir das an. Ich gucke mir mich an, aber ich hab auch irgendwie keine lust alles ins kleinste aufzudröseln. Denn es ist wie tin sagte, man kann sich auch von außen stress machen lassen.

26.08.2021 21:10 • x 1 #314

M
Warum denkt ihr, dass er mir das nicht sagen wird?

Es ist nicht so, dass da grad keine ist, mit der er S. haben könnte. Also warum sollte er sich mit einer beschweren, die auch noch bedingungen stellt.
Ich glaub ich bin ganz gut im bett, aber dass ich jetzt das unersetzbare optimum bin, würde ich auch nicht behaupten.

Das wird keine lange geschichte werden, jedenfalls in S. hinsicht.
Da bin ich recht sicher.

26.08.2021 21:12 • #315

A

x 4