Tin_
- 88595
Tin_
Zitat von Marinella:Kurze knappe, nichtssagende antwort. Okayyyy. Rückzug!
Marinella
Marinella
Tin_
Zitat von Marinella:Ich denke aber wie gesagt kurzes nettes strohfeuer auf seiner seite.
Zitat von Marinella:Und erwartungsfrei durchs leben gehen puh, das wird nix.
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ na so krank isser nicht Seine wehwehchen hatte er ja auch schon in meinem bett:-) ok, der herr kriegt raum und zeit
Zitat von Marinella:Dass es zum S. kam, lag allein daran, dass ich mein bedürfnis nach nähe irgendwann erfüllt haben wollte. Der stresspegel war so hoch, dass ich mich einfach an ne männerbrust schmeissen wollte.
Zitat von Marinella:Er hat niemals damit gerechnet, dass das passieren wird. Genauso wenig wie ich dachte, dass ich mich darauf mal einlasse.
Zitat von Marinella:Mir ging es lediglich darum, dass ich sein ambivalentes verhalten nicht deuten kann und dazu meinungen wollte.
Zitat von Marinella:Er hat mich zum abschied umarmt und wollte mich küssen. Ich hab ihn aber nur umarmt.
Zitat von Marinella:Das heisst es muss irgendwie von ihm kommen, so meine meinung.
Zitat von Marinella:@Elfe11 ich träume von gar nichts! Ich habe mich lediglich gefragt was das von seiner seite aus ist. Wenn ich mitnehmbar wäre mal eben im ...
Zitat von Tin_:Mal eine Frage: du hörst dich so an, als wärst du ganz gut bei dir, bist nicht die Bedürftigkeit in Person und hast dein Leben ganz gut im Griff. Warum nicht einfach weiterlaufen lassen, so wie es ist?! Man muss doch nicht gleich einen Stempel auf die Sache drücken.
Zitat von Marinella:Ich denke aber wie gesagt kurzes nettes strohfeuer auf seiner seite.
Zitat von DieSeherin:ja, denk du nur rum. und vielleicht zerdenkt er gerade deine abweisende küssmichnicht verabschiedung?
Zitat von DieSeherin:ich lese da eine ganz schöne verknalltheit von beiden seiten raus... und als ob ihr beide lieber nicht drüber sprecht, weil es ja irgendwie nicht sein kann,
Ashpi
Zitat von _Tara_:Also, insgesamt klingt Euer Verhältnis für mich total unerwachsen - an den Haaren ziehen (... ...), ständiges Rumflachsen und den anderen aufziehen. Kenne das so noch aus der Grundschule (Deckel hoch, der Kaffee kocht!) aber gut - wer's mag und drauf steht...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ja das schöne an zu interpretierenden Signalen: Jeder hat eine Rückzugsmöglichkeit.
Zitat von Tin_:Wird hier viel zu oft gesagt, dass man ein Risiko scheuen sollte.
Feli2024
Zitat von Tin_:Und das sage ich, der gerade in einer Phase steckt, die eher zum Gegenteil neigen lässt.
Tin_
Zitat von Felica:Magst erzählen?