DieSeherin
- 14527
- 24633
Zitat von Tin_:Und ich habe gerade ein paar Tinder Matches reinbekommen, weiss nur nicht, ob ich Lust habe da heute was zu schreiben. Gedanken derzeit - sch31ss Kryptonit. Ich mag so einen Zustand nicht.
Zitat von Tin_:ich frage mich immer wieder, was ihre Absicht war, auch nach 4 Jahren zu melden.
Zitat von Marinella:was seine genaue definiton des ganzes zwischen uns ist
Zitat von Tin_:Findet sie mich nicht mehr attraktiv? Verdammt, ich mag die Frau, aber meine Prinzipien... Keine Lust auf Kids... Wie geht's in der Firma weiter, wie werden wir miteinander umgehen? Verdammt, ich mag sie, aber die Kids... Bald bin ich ja auch nicht mehr da. Hat das dann Sinn? Argh, das könnte sogar unsere Freundschaft zerstören?
Grmpf... Was tun? Locker bleiben, Tin! Chill ma deine Base. Tolles Wochenende und man kann über alles reden. Aber, Tin... Erstmal ordnen. Du willst ja auch wissen, was du sagst, wenn du es sagst. Ok... Erstmal einen Kaffee an der Tanke holen.
Laufen lassen. Wenn's zu stressig wird und sie dich mit einer krassen Erwartungshaltung erschlägt, dann kannst du immer noch laufen. War doch alles gut. Aber warum wollte sie mich nicht küssen?
Zitat von Marinella:Also wenn wir jetzt diese Freundschaft plus noch eine zeit fortführen dann nur zu 2. bis er oder ich jemand passenderen gefunden haben. Wenn er sich darauf nicht festlegen kann oder möchte, ist die kosten nutzen rechnung für mich schief und belasse es bei diesem einen schönen mal.
Tin_
Zitat von Hamburgerin_:Könnt ihr euch nicht trotzdem auf ein Date treffen? Und bitte danach jeder einen Thread eröffnen und wir analysieren alle mit:D
Marinella
Tin_
Marinella
Marinella
Hamburgerin_
Tin_
Hamburgerin_
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Vielleicht bin ich danach zerstückelt und verbuddelt?!
Feli2024
Zitat von solonely:Eine große Zukunft sehe ich nur zwischen Marinella und Tin
Sonnenblume53
Zitat von Marinella:Wir haben jetzt ausführlich und sehr ehrlich geredet und lassen es jetzt weiterlaufen.
Tin_
Zitat von Felica:Der ist schon an Orchidee vergeben. Aber liebt PuMa
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Es gibt nunmal keine perfekte Partnerschaft.
teardrops