843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Und ich habe gerade ein paar Tinder Matches reinbekommen, weiss nur nicht, ob ich Lust habe da heute was zu schreiben. Gedanken derzeit - sch31ss Kryptonit. Ich mag so einen Zustand nicht.

tinderdates helfen gar nicht dabei, die superkräfte zurückzubekommen

Zitat von Tin_:
ich frage mich immer wieder, was ihre Absicht war, auch nach 4 Jahren zu melden.

puh... wie fies! aber echt irre, was das gleich wieder hochspült, was?

Zitat von Marinella:
was seine genaue definiton des ganzes zwischen uns ist

ich finde es ja echt fair, wie ehrlich er darauf geantwortet hat (ich wollte noch schreien: tu's nicht! war aber schon rum ums eck )
Zitat von Tin_:
Findet sie mich nicht mehr attraktiv? Verdammt, ich mag die Frau, aber meine Prinzipien... Keine Lust auf Kids... Wie geht's in der Firma weiter, wie werden wir miteinander umgehen? Verdammt, ich mag sie, aber die Kids... Bald bin ich ja auch nicht mehr da. Hat das dann Sinn? Argh, das könnte sogar unsere Freundschaft zerstören?
Grmpf... Was tun? Locker bleiben, Tin! Chill ma deine Base. Tolles Wochenende und man kann über alles reden. Aber, Tin... Erstmal ordnen. Du willst ja auch wissen, was du sagst, wenn du es sagst. Ok... Erstmal einen Kaffee an der Tanke holen.
Laufen lassen. Wenn's zu stressig wird und sie dich mit einer krassen Erwartungshaltung erschlägt, dann kannst du immer noch laufen. War doch alles gut. Aber warum wollte sie mich nicht küssen?

oh @Tin_ genau so hätte ich auch seine gedanken auf dem heimweg formuliert

ach ja... ich bin übrigens fisch mit krebsaszendenten und habe zwei fischebrüder... bei frauen auch echt ein no-go!

Zitat von Marinella:
Also wenn wir jetzt diese Freundschaft plus noch eine zeit fortführen dann nur zu 2. bis er oder ich jemand passenderen gefunden haben. Wenn er sich darauf nicht festlegen kann oder möchte, ist die kosten nutzen rechnung für mich schief und belasse es bei diesem einen schönen mal.

das klingt doch nach einem guten plan - klingt sogar so richtig richtig!

26.08.2021 12:10 • x 1 #286

T
Zitat von Hamburgerin_:
Könnt ihr euch nicht trotzdem auf ein Date treffen? Und bitte danach jeder einen Thread eröffnen und wir analysieren alle mit:D

Vielleicht bin ich danach zerstückelt und verbuddelt?!

26.08.2021 12:12 • #287

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

M
@Tin_ das mach ich nur bei männern, die mir gefühle vorgaukeln um an S. zu kommen! Also besteht keine gefahr für dich

26.08.2021 12:19 • #288

T
Puh... Schwein gehabt. Ich fasse ohne das Vorgaukeln von Emotionen immer direkt in den weiblichen Schritt.

26.08.2021 12:20 • #289

M
@teardrops nein, seine antwort war schon dass er sich gewundert hat, dass ich plötzlich doch S. wollte und dass er sich so nicht bindet.

Ich hab ihm erklärt dass das vorher gar nicht mein plan war sondern eher aus der Not geboren. Dass ich Aber schon ins routieren kam gefühlsmäßig auf grund dieses ausufernden erlebnisses

Wir haben jetzt ausführlich und sehr ehrlich geredet und lassen es jetzt weiterlaufen.

Frage ob ich heut abend zeit habe nein! Höchstens morgen zum frühstück
Antwort ausstehend

26.08.2021 12:25 • x 1 #290

M
@Tin_ dann sperr ich dich in zelle 2

26.08.2021 12:27 • #291

H
Zur Not könnt ihr ja einfach einen Livestream von dem großen Event einrichten..wir passen dann auf, keine Sorge!

26.08.2021 13:55 • #292

T
Großes Event? Wenn ich ein B. trinke, ist das ein großes Event? xD

26.08.2021 14:22 • #293

H
Nur wenn @Marinella dabei ist. Ich schaue Leuten gerne beim ersten Date zu..wenn es nicht gerade ein verkrampftes Tinderdate ist, ist es meist recht süß;)

Vielleicht ist meine Erwartungshaltung was Unterhaltung angeht aber auch coronabedingt etwas gesunken..

Aber noch einmal zurück zum eigentlichen Thema: @Marinella Ich finds super wie entspannt du mit der Entwicklung umgehst. Rest wird sich dann eh erst irgendwann zeigen.

26.08.2021 15:03 • x 1 #294

D
Zitat von Tin_:
Vielleicht bin ich danach zerstückelt und verbuddelt?!

Es gibt nunmal keine perfekte Partnerschaft.

26.08.2021 15:17 • x 4 #295

F
Zitat von solonely:
Eine große Zukunft sehe ich nur zwischen Marinella und Tin

Der ist schon an Orchidee vergeben. Aber liebt PuMa

26.08.2021 16:34 • #296

S
Zitat von Marinella:
Wir haben jetzt ausführlich und sehr ehrlich geredet und lassen es jetzt weiterlaufen.

Klingt toll, Marinella! *daumendrück*

26.08.2021 16:39 • x 1 #297

T
Zitat von Felica:
Der ist schon an Orchidee vergeben. Aber liebt PuMa

Orchidee?!? Treffe mich eher gleich mit jemand anderem von hier zum Tischkickern ^^

26.08.2021 16:41 • #298

T
Zitat von Doppelherzchen:
Es gibt nunmal keine perfekte Partnerschaft.

Danke für den Lacher! Genial!

26.08.2021 16:41 • x 2 #299

T
@Marinella
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich möchte bitte gerne wissen, sie es weitergeht.

26.08.2021 18:33 • x 1 #300

A

x 4