843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
und ja, jedes Mal gehen wir alle ein Risiko ein. Das Risiko verletzt zu werden.

Eben deswegen gehört Mut dazu, die Initiative zu ergreifen und auch, auf eine Initiative des anderen einzugehen. Was ja grundsätzlich gesehen besser ist als zu warten, zu warten, zu warten. Und wie man sich dann im Detail positioniert - sei es Frau oder Mann . ist eben abhängig von der Situation, die man realistisch einschätzen sollte. Wobei Erfahrung eher hilft als allzu große Zögerlichkeit.

26.08.2021 00:08 • x 1 #241

T
Zitat von ElGatoRojo:
Eben deswegen gehört Mut dazu, die Initiative zu ergreifen und auch, auf eine Initiative des anderen einzugehen. Was ja grundsätzlich gesehen ...

Im Ganzen und pauschal würde ich zustimmen. Aber! Wir sind hier in einer Dynamik, die natürlich nicht mehr ganz jungfräulich ist. Der Mann hat sich klar gegen eine Partnerin mit Kindern ausgesprochen - das ist erstmal eine Ansage die im Raum steht und wirklich Gewicht hat. Wir reden hier nicht über sie Veggie und er liebt Fleisch - da kann man sich arrangieren. Er SAGTE, mit anderen Worten, dass er einen grossen Teil ihres Lebens ablehnt. Das verunsichert. Damit hat er zunächst einen Fakt geschaffen, der im Raum steht. Und wir reden hier wirklich über einen Atombombe-Fakt.
Dazu gibt's ja noch andere Faktoren, wie die Veränderung der Beziehung in der Firma durch seinen Weggang und auch seine Frauengeschichten. Auf den ersten Blick alles eher unstetig und alles andere als Merkmale von Verbindlichkeit. Dagegen steht: die tolle Beziehung zueinander neben der S. Ebene und auch sein Verhalten nach S. sozusagen Post-koital (hrhr).
Gefühle... Die können eben stärker sein als Überzeugungen/Meinungen. Das wissen wir hier wohl alle. Und es besteht einfach die Chance, dass er ins Grübeln kommt und die Atombombe entschärft werden könnte - plus der anderen Red Flags (aus Sicht von Marinella). Deswegen hofft sie ja auch - was sie nicht ausgesprochen hat, aber was man spüren kann.

26.08.2021 00:16 • x 1 #242

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

M
@Tin_ ja ich hoffe ein bisschen, bin aber für mich auch hin und her gerissen.

Natürlich denke ich auch wenn er super interessiert wäre, würde mal ne whats app kommen. Auf der anderen seite weiss ich auch, dass er kein großer schreibernist und finde es eigentlich auch ganz gut so, mal nicht alles online zu machen.

Es ist wie mit allem zwischen uns. Alles hat 2 seiten. Und dennoch son bisschen magnetisch.

Ich kann mir einfach vorstellen, dass er grad auch viele sachen zerpflückt. Ich weiß, dass er auch der nachdenker in sowas ist.
Ich hatte heut auch den eindruck, dass er mehrfach meine Reaktion getestet hat.

Grad kam ne nachricht von ihm. Es tut ihm leid aber er ist so vollgegessen und müde. Hätte er nicht so früh hoch gemusst, wäre er noch voebeigekommen.

26.08.2021 00:29 • #243

M
Nachsatz :

Ich würde mich sehr freuen wenn wir das wiederholen können
Es war wirklich schön und auf- bzw. erregend.

26.08.2021 00:48 • #244

F
Zitat von Marinella:
Nachsatz : Ich würde mich sehr freuen wenn wir das wiederholen können Es war wirklich schön und auf- bzw. erregend.

.....klingt nach ziemlich guten S.! Im Moment nicht mehr und nicht weniger......die Entwicklung einer Affäre

26.08.2021 05:42 • x 2 #245

_Tara_
Zitat von Marinella:
Es tut ihm leid aber er ist so vollgegessen und müde.

Übersetzt*: sein Interesse an Dir als Frau (also Beziehungs-Material) ist mau, daher lieber vollgefressen allein bei sich auf der Couch, statt mit wehenden Fahnen hin zur Dir. Er ist ganz eindeutig nicht entflammt. Bestätigt meine Einschätzung von ein paar Seiten zuvor (auch, wenn der ein oder andere rostige Ritter Dich hier - seltsamerweise - entgegen aller Offensichtlichkeit in eine andere Richtung bestärken will).

Zitat von Marinella:
Ich würde mich sehr freuen wenn wir das wiederholen können
Es war wirklich schön und auf- bzw. erregend.

Übersetzt*: aber für eine F***-Freundschaft, wenn es ihm gut auskommt, wäre er durchaus zu haben.

Musst Du schauen, ob Du das als so mitmachen willst und ob es das ist, was Du Dir vorgestellt hast. Ich glaube es ja nicht.

Edit:
* = Übersetzung aus dem Buch _Tara_ - Mann / Mann - _Tara_ (48 Jahre persönliche Recherche zugrundeliegend)

26.08.2021 07:10 • x 4 #246

M
@_Tara_ er war beim männerabend zum essen. Wollte diesen ursprünglich absagen.

Aber ja, satz 2 klingt aktuell lediglich nach gutem S.!

26.08.2021 07:22 • #247

F
Zitat von _Tara_:
Übersetzt*: sein Interesse an Dir als Frau (also Beziehungs-Material) ist mau, daher lieber vollgefressen allein bei sich auf der Couch,

Ich interpretiere es anders. Er war zum Essen, ja, und wollte nicht mit Essengeruch und vollem Bauch zu einer Frau fahren, mit der er gerade etwas anfängt und attraktiv auf sie wirken möchte.

26.08.2021 07:29 • x 1 #248

M
Bin grad versucht einfach doch zu fragen

26.08.2021 07:33 • #249

F
Zitat von Marinella:
Bin grad versucht einfach doch zu fragen

Was?

26.08.2021 07:45 • #250

M
@Felica was seine genaue definiton des ganzes zwischen uns ist

26.08.2021 07:45 • #251

_Tara_
Zitat von Felica:
Er war zum Essen, ja, und wollte nicht mit Essengeruch und vollem Bauch zu einer Frau fahren, mit der er gerade etwas anfängt und attraktiv auf sie wirken möchte.

Also, das hat noch keinen Mann, der in mich verknallt war, davon abgehalten, zu mir zu kommen, wenn er mich gerne sehen wollte. Und da gab es noch ganz andere Dinge, die auch nicht abgehalten haben...
Hört doch 'mal auf, das wirklich Offensichtliche hier schönzureden! Klar, kann man machen (man kann alles schönreden), aber das bringt der @Marinella doch nix.

Zitat von Marinella:
was seine genaue definiton des ganzes zwischen uns ist

Ja, frag ihn. Ihr kennt Euch ja schließlich schon eine Weile und wenn er ernsthaft verknallt wäre, würde er Dir das ohne Spielchen nach dem gemeinsamen S. sagen.
Aber wenn seine Antwort auch wieder offensichtlich ist (Rumgedruckse, Weiß ich nicht, Schaumer 'mal oder Gerade ungünstig, weil ja der Hamster im Moment..., Aber S. können wir auf jeden Fall nochmal wiederholen) dann versuche sie nicht auch wieder umzuinterpretieren und schönzureden.

26.08.2021 07:47 • x 3 #252

M
@_Tara_ sehe ich grds auch so.
Wenn man verliebt ist, macht man alles. Dass er aktuell nicht verliebt ist, ist klar.

Wenn es aber schlicht S. ist, ist diese ansage im nachgang auch unnöttig. Denn er hat ja im Auto schon gesagt er muss früh hoch.

Es ist wieder son weg inner mitte. Nichts halbes, nichts ganzen. Eben ganz genau ein ich weiß nicht.

26.08.2021 07:51 • #253

_Tara_
Zitat von Marinella:
Es ist wieder son weg inner mitte. Nichts halbes, nichts ganzen.

Und willst Du das? Willst Du nicht lieber einen Mann, der dann auch alles stehen und liegen lässt, um bei Dir zu sein?

Wenn der sich so blöde hat, triff Dich lieber mit @Tin_ ...

26.08.2021 07:54 • #254

T
Äh, wart ma... Ich wollte nur ein, zwei Fusspils mit ihr im Stadtpark trinken gehen. xD

Erstmal Kaffee, dann schreib ich mal was.

26.08.2021 08:00 • x 1 #255

A

x 4