843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

Elfe11
Zitat von Marinella:
Und dass er grad nicht weiss was er will, hat er heut auch gesagt.

Eine weitere Absage!

Merkst du das eigentlich nicht, dass du dir eine blutige Nase holst bei diesem Mann?

Sperr einfach bitte deine Augen und Lauscher auf!

Ehrlich, jeder normale Mann hätte dich in den Arm genommen und dich geküsst, mit dir geknutscht nach so einem Wochenende im Bett! Das läuft ganz automatisch, fast wie ein Trieb ab, das ist die Natur. Nur ein A. nicht.

Sogar mein Ex nimmt mich heute noch in den Arm und küsst mich auf den Mund und knutscht mich ab. Er kann nicht anders, wenn wir uns wiedersehen.

Und das sage ich dir ehrlich, weil ich über genügend Erfahrung verfüge.

Du solltest etwas ernsthafter an sowas herangehen und weniger leichtfertig mit Dir und deinem Körper und deinen Gefühlen sein bitte.

Dieser Mann ist unreif und eiskalt wie eine Hundeschnautze!

25.08.2021 21:59 • x 1 #211

M
@Elfe11 ja genügend erfahrung mit Ar.;-)

Bloß weil er nicht weiß ob er eine beziehung möchte weil unsere Rahmenbedingungen schwierig sind, ist er kein Ar.. Und ganz ehrlich, ich rechne ihm hoch an, dass er sowas nicht tut, bevor er nicht weiß wo sie reise hingeht. Denn das tun Ar..

Noch dazu gab es keine gelegenheit.
Auf arbeit würden wir gesehen werden, in unserem viertel auch. Beim aussteigen zum essen sagten die jungs schon wenn das länger dauert wissen wir was ihr gemacht habt.

Also ist da natürlich nichts passiert. Und ich würde auch niemanden küssen von dem
Ich nicht weiss ob er es jetzt möchte. Beim letzten mal hab ich weggezogen.ich hab gesehen dass er unsicher war und dafür hat er trotzdem nen schritt gemacht. Jetzt ist es wieder an ihm

25.08.2021 22:05 • #212

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

Sweetcherry
Außerdem ist guter S. auch schon viel wert... und alles andere wird die Zeit ergeben!

25.08.2021 22:08 • x 2 #213

Amyontour
@Marinella ... du machst das klasse
Lass dich nicht beirren.
Hier ist es schwer, viele sind festgefahren und verbittert. Schade, du bist aber auf dem richtigen Weg...du bist für deine Kids da, dennoch Frau... sollte nicht mehr sein als
Selbstverständlich

25.08.2021 22:11 • x 2 #214

Elfe11
Fakt ist, er hat sich nach dem S. Wochenende nicht mehr bei dir gemeldet. So!

Er war am Telefon kalt wie eine Hundeschnautze (kurze SMS als Antwort auf deine Initiative!) und in der Arbeit auch, obwohl Ihr Zeit alleine im Auto hattet.

Er hat dir auf deine Einladungen und Offerten weitere kurze Absagen erteilt und gibt sich zurück haltend locker und wie wenn nichts passiert wäre.

Und jetzt rede es dir bitte nicht schön!

25.08.2021 22:11 • x 1 #215

M
@Elfe11
Ok, also ist es besser wie bei deinem ex, der sich ganz sehnsüchtig und liebevoll meldet und am ende ne professionelle nimmt?

Sorry, sowas ist eigentlich nicht meine art, aber ich finde bei dem was du dir hast bieten lassen, solltest du dich mit urteilen ein bisschen zurücknehmen.

Er war zu keiner zeit kalt. Er war ruhig und ich sehe, dass bei ihm im kopf was passiert.

Er wird mir nichts versprechen oder vorspielen was er nicht halten kann und das ist für mich das allerwichtigste.

Nicht zu wissen was man will kann man als abfuhr werten, man kann es aber auch so sehen, dass er plötzlich etwas in erwägung zieht was vorher nie in betracht gekommen wäre.

Ich habe zeit, wir haben zeit um zu gucken was genau es ist oder werden könnte

25.08.2021 22:16 • x 2 #216

Elfe11
Zitat von Marinella:
Er war zu keiner zeit kalt. Er war ruhig und ich sehe, dass bei ihm im kopf was passiert.

Entschuldige! Was stimmt denn mit dir nicht? Er hat dich nicht einmal umarmt oder geküsst beim Wiedersehen?! Er hat sich nicht bei dir gemeldet per WhatsApp nach der gemeinsamen Nacht. Ihr hattet ein Wochenende zusammen verbracht und S. gehabt. Ihr wart sehr innig und vertraut miteinander. Er sagt dir eine Einladung zu dir nach Hause ab wegen eines Arztbesuch am nächsten (!) Tag!? Er macht kein Date für Freitag Abend aus?

Der Mann ist eiskalt!

Ja um Himmels Willen, was muss er noch tun, damit du es verstehst?! Du bist die Büro Affäre und wenn dir das so gefällt, dann jammere nicht.

Und nein, du kannst ihm nur bis vor dir Stirn sehen! Nicht in seinen Kopf!

Wie wenig bist du dir selbst wert?

25.08.2021 22:19 • x 1 #217

T
Zitat von Elfe11:
Was stimmt denn mit dir nicht?

Diese Frage ausgerechnet von DIR?!

Willkommen auf meiner Ignore-List. Du bist einfach nur anstrengend.

25.08.2021 22:23 • x 3 #218

M
@Elfe11
Wo sollte er mich umarmen oder küssen? Auf arbeit?

Er hat sich zuerst eingeladen indem er das essen mit den jungs absagen wollte. Das wollt eich aber nicht, denn dann wäre alles klar gewesen. Und nach dem essen zu kommen war ihm zu eng, da er um 5.00 hoch muss. Was machst du für einen druck und stress?

Was ist das für ein theater, dass jeder mann nach deinem schema funktionieren soll. Guck dir doch mal dein schema an! Hat dir sein liebevoller umgang gezeigt wer er wirklich ist?
Nein!

Also was zum himmel willst du? Und wo heule ich?

25.08.2021 22:24 • #219

M
@Tin_ wo geht das mit dem ignorieren? Das ist ja unglaublich

25.08.2021 22:25 • #220

Elfe11
Ich bin sprachlos, wie sehr du seinen sofortigen Rückzug nach dem S. und seine Absagen und seine eiskalte Art ignorierst und sogar noch schön reden willst. Unglaublich!

Ich hoffe, dass du in 1 Woche aufwachst. Das ist ein Hormonnebel! Und ja, ich kenne das leider auch. Deswegen sage ich dir, dass du genau auf seine Taten und Worten achten solltest.

Wie war dein EM zu dir?!

25.08.2021 22:36 • x 1 #221

M
@Elfe11 wir haben grad weder ne beziehung, noch ne affäre. Wir hatten 1 mal S.. Ich habe wirklich keine ahnubg was du willst

25.08.2021 22:37 • #222

Elfe11
Zitat von Marinella:
Ich habe wirklich keine ahnubg was du willst

Ich will nichts! Du willst und zwar den Rat hier im Forum.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Tu dir was Gutes morgen.

Und ich versichere dir, der nächste Mann wird dich beim Wiedersehen küssen und umarmen und knutschen. Und dir ein paar charmante Botschaften schicken. So macht ein normaler Mann das. Immer.

Sonst jagst du ihn zum Teufel oder zurück zu seiner Mutti, die ihn so schlecht und lieblos erzogen hat...

25.08.2021 22:39 • #223

VictoriaSiempre
Zitat von Marinella:
@Tin_ wo geht das mit dem ignorieren? Das ist ja unglaublich

Ich bin nicht Tin, aber antworte trotzdem mal: Geh auf das Profil des Users (in diesem Fall Elfe) und dort findest Du (am Ipad rechts) einen Button "dieses Mitglied ignorieren".

Alternativ könntest Du Dir auch mal ihre eigenen Themen durchlesen und Mitleid bekommen.

Gibt halt User, die den Splitter im Auge des anderen, aber den Balken vorm eigenen Kopf nicht sehen können.

25.08.2021 22:45 • x 2 #224

M
@VictoriaSiempre ich hab mir den ersten text durchgelesen und bin deshalb umso fassungsloser. Ich nutze das hier leider nur per handy. Da gibts die funktion glaub ich leider nicht?!

25.08.2021 22:47 • #225

A

x 4