843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

F
Zitat von Tin_:
Ich mag so einen Zustand nicht.

Zumal Du ihn ja zu kennen scheinst.....

25.08.2021 21:28 • #196

M
@Elfe11 tut mir leide, aber mittagspause und verliebte küsschen sind bei uns mal gar nicht. Und er war null kalt. Wir haben geflaxt wie immer und er, wie ich haben körperkontakt in unserer üblichen form gesucht. Ein bisschen wegschubsen, ein bisschen mit papierkugeln bewerfen usw.

Find es kindisch oder kalt oder doof oder unangemessen.

Is mir so piepegal, denn mich machts grad sehr glücklich.

Alles war ganz genau so wie vorher. Abgesehen davon dass er anfänglich eher ruhig war und ich aufgedreht.

25.08.2021 21:30 • x 2 #197

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

T
Zitat von Felica:
Zumal Du ihn ja zu kennen scheinst.....

Wer kennt ihn nicht? Das was wäre wenn ist leider präsent und ich frage mich immer wieder, was ihre Absicht war, auch nach 4 Jahren zu melden.

Egal! Morgen ist Tisch-Kickern angesagt. Da gibt's B., ein paar nette Menschen und vermutlich viele Niederlagen für mich.

25.08.2021 21:30 • x 1 #198

F
Zitat von Elfe11:
gemeint war das natürlich nicht!

Klar brennen die nicht durch mit Oneway in die Karibik.

Aber es war doch ein sehr guter Dialog. Wenn auch tatsächlich auf eine Wiederholung aus. Dem hat das mächtig gut gefallen.

25.08.2021 21:30 • #199

Sweetcherry
@Tin
Ich bin ganz deiner Meinung- zu offensiv sollte eine Frau nicht rangehen; das wirkt unheimlich bedürftig und der Mann verliert dadurch den Reiz. Ich bin in solchen Situationen auch eher das komplette Gegenteil... aus Angst vor einer Abfuhr lasse ich es dann lieber sein.
Aber genau das Verhalten hat mir einen Jackpot durch die Lappen gehen lassen. Er hat genauso gedacht und dadurch wurde es leider nichts. Naja, Jahre später konnten wir das klären, aber dann war es zu spät für uns.
Wer weiß, wofür es es gut war...

Aber das scheint ja nun alles hinfällig, weil sich für Marinella auch doch eine gute Gelegenheit ergeben hat, die Sache zu klären. Schön!

25.08.2021 21:31 • x 2 #200

F
Zitat von Tin_:
ich frage mich immer wieder, was ihre Absicht war, auch nach 4 Jahren zu melden.

Ego?

25.08.2021 21:31 • #201

ElGatoRojo
Zitat von Marinella:
Alles war ganz genau so wie vorher. Abgesehen davon dass er anfänglich eher ruhig war und ich aufgedreht.

Bleib cool und mach dein Ding.

25.08.2021 21:31 • x 2 #202

F
Zitat von ElGatoRojo:
Bleib cool und mach dein Ding.

Macht sie.
Aber nichts zerreden....und wenn reden, dann zu einem strategisch günstigem Zeitpunkt

25.08.2021 21:33 • x 1 #203

T
Zitat von Elfe11:
Aus meiner Sicht einfach nur ein cooler witziger Spruch, um die peinliche Stille und Situation zwischen Euch zu überspielen. Er ist auf jeden Fall ...

Kannst du bitte aufhören, dein unverarbeitetes Trauma überall reinzuprojizieren? Wie soll man dich denn noch ernstnehmen, wenn du deine kruden Gedanken wie Gift in jedes Thema spritzt?

Zitat von Elfe11:
Ohne Verliebtheit oder Liebe sollte man sich nicht so einfach für's, Bett hergeben als Frau.

Weil sie auch Bock auf S., Nähe und Intimität hatte. In deiner Welt und deiner Gedanken-Ära gehört sie nun wohl auf den Scheiterhaufen.

25.08.2021 21:34 • x 1 #204

M
@Elfe11

Was denn für ne peinliche stille? Woher wilst du wissen dass es keiner lieben worte gabe? Was reimst du dir denn da alles zusammen?

25.08.2021 21:37 • #205

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Ohne Verliebtheit oder Liebe sollte man sich nicht so einfach für's, Bett hergeben als Frau.

Tja - passiert vermutlich 500.000 mal täglich hierzulande aus den verschiedensten Motiven ohne dass jemand dabei einen emotionalen Schaden erleidet. Und der Umkehrschluss - als Mann sollte man das?

25.08.2021 21:39 • x 1 #206

T
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - passiert vermutlich 500.000 mal täglich hierzulande aus den verschiedensten Motiven ohne dass jemand dabei einen emotionalen Schaden erleidet. ...

Alle verbrennen! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen!

25.08.2021 21:45 • #207

Elfe11
Zitat von Marinella:
Also sag ich auf dem rückweg wann bist du bei mir?

Er hmm, das wird eng. Morgen 5.00 aufstehen, da früher arzttermin ind danach arbeiten.

Du hast ihn also für die Nacht erneut zu dir eingeladen. Er hat dir eine Absage erteilt.

Es kam auch kein Gegenangebot a la Aber am Wochenende hätte ich Zeit und würde dich gerne treffen. Er windet sich klassisch aus der Affäre und du träumst von ihm!

Ich finde dein Verhalten zu offensiv.
Du musst ihn nicht in dein Bett einladen... Ein verknallter Mann findet Wege. Er kratzt an der Schlafzimmertür,wie man so schön sagt. Im Normalfall fragt er dich nach einem Date und schlägt etwas vor mit Zeit und Ort und lädt dich ein.

Ich kann dir nur den Tipp geben, genauer hinzuschauen und auf sein Verhalten und seine Worte zu achten. Es gab keine Umarmung und keinen Kuss beim Wiedersehen. Das spricht für sich.

Die romantische Phase des Dating habt Ihr komplett übersprungen. Warum? Bist Du dir nicht etwas mehr wert?

25.08.2021 21:46 • x 2 #208

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Ich finde dein Verhalten zu offensiv.

Ja, was denn nun? Sollen Frauen gleiche Rechte und Chancen haben oder müssen sie immer noch abwarten?

Und ja - bei einigen Beziehungen hat sie den ersten Schritt gemacht, die intialen Worte gesprochen. Und das schon vor Jahrzehnten. Und vor einem ONS mich nur angelächelt und die Lippen geleckt und die richtungsweisende Frage gestellt..

25.08.2021 21:54 • #209

M
@Elfe11
Sag mal, merkst du eigentlich noch was?
Ja, ein klassisches kennenlernen fängt so an!

Aber wir haben uns so nicht kennengelernt! Und es gab durchaus romantsiche momente bevor es zum S. kam, durch ihn initiiert!

Was es jetzt ist oder wird, weiß er doch genauso wenig wie ich.
Woher soll er wissen, ob ich nicht nur ins bett mit ihm will?

Darüber werden wir reden wenn es zu einem weiteren treffen kommt. Und dass er grad nicht weiss was er will, hat er heut auch gesagt.

Als er beim letzten mal bei mir war, war es auch sein vorschlag gemeinsam zu kochen, bzw zu essen.
Er hat immer wieder ein rahmenprogramm eingeflochten, sich danach erkundigt wie und wo ich mich am wohlsten fühle usw.

Ich kannsich hier nicht jeden satz wiedergeben damit du mal von deinem trip runterkommst?!

Und selbst wenn ich ihn in mein bett einlade es ist mein bettund ich bin groß!

Kann ich also ganz allein entscheiden

25.08.2021 21:55 • x 3 #210

A

x 4