843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

T
Zitat von Felica:
Ich habe es so verstanden, dass sie beim Abschied sehr cool reagiert hat, was er evtl falsch verstanden haben könnte...... ...

Cool oder verunsichert... Ich tippe auf letzteres. Wenn er Eier hat, dann wird er wissen wollen, warum sie so reagiert hat. Und wenn er Hirn hat, wird er auch die Option der Verunsicherung in Betracht ziehen.

25.08.2021 21:10 • x 2 #181

F
Zitat von Marinella:
Also Bereitschaft von beiden seiten. Ich denke wir sehen uns wieder und dann wird geredet.

Sehr gut. Genieß es.

25.08.2021 21:11 • x 1 #182

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

F
Zitat von Tin_:
Und wenn er Hirn hat, wird er auch die Option der Verunsicherung in Betracht ziehen.

Denken Männer über sowas wirklich nach?

25.08.2021 21:12 • x 3 #183

F
Zitat von Tin_:
Eine Frau die schlau ist und einen guten Mann binden möchte, geht da cleverer an die Sache heran.

Was nicht unbedingt passives Abwarten bedeuten muss

Aber nun sind wir ja schlauer, und es läuft bei ihr.

Und bei Dir?

25.08.2021 21:14 • x 1 #184

T
Zitat von Felica:

Männer - Ja. Lappen - nein.

25.08.2021 21:14 • x 3 #185

F
Zitat von Tin_:
Männer - Ja. Lappen - nein.

Interessant.

25.08.2021 21:16 • #186

T
Zitat von Felica:
Was nicht unbedingt passives Abwarten bedeuten muss Aber nun sind wir ja schlauer, und es läuft bei ihr. Und bei Dir? ...

Läuft... Besaufe mich gerade mit Red Bull im Bett, fummle an meinem iPad rum und baue Voodoo-Puppen, die ich nachher mit glühenden Nadeln bearbeiten werde. Ach ja, ich singe satanische Songs rückwärts dabei.

25.08.2021 21:16 • x 2 #187

F
Zitat von Tin_:
Läuft... Besaufe mich gerade mit Red Bull im Bett, fummle an meinem iPad rum und baue Voodoo-Puppen, die ich nachher mit glühenden Nadeln ...

Nachbar müsste man sein

25.08.2021 21:21 • #188

M
@Felica haha, bin ich fast und grad versucht mal vorbeizufahren

25.08.2021 21:23 • x 2 #189

ElGatoRojo
Zitat von Felica:

Nö - das sind ganz total automatisch gesteuerte Wesen, die immer nur eins wollen. Von Gefühlen ahnen die nix. Komplizierte Beziehungsanalysen überfordern sie total - sowohl in der Anbahnungs- als auch in der Trennungsphase. Und etwa ihr Gegenüber analysieren - wozu denn? Hauptsache, es läuft.

Wenn es denn etwa 100.000 Geschichten und Romane von Männern über Frauen gibt, so sind das nur die unzulänglichen Versuche, hier ein unbekanntes Land zu erforschen. Ist aber nur unbeholfenes Stochern im Nebel. Die sind einfach nur so hingerotzt, weil ohne Nachdenken fabriziert.

25.08.2021 21:24 • x 2 #190

F
Zitat von Marinella:
@Felica haha, bin ich fast und grad versucht mal vorbeizufahren

Ich weiss gar nicht, wo er wohnt

25.08.2021 21:25 • #191

T
So laut sing ich nicht. Eher ein meditativ-konspiratives Gemurmel... So spooky-like.
Und ich habe gerade ein paar Tinder Matches reinbekommen, weiss nur nicht, ob ich Lust habe da heute was zu schreiben. Gedanken derzeit - sch31ss Kryptonit. Ich mag so einen Zustand nicht.

25.08.2021 21:26 • #192

F
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - das sind ganz total automatisch gesteuerte Wesen, die immer nur eins wollen.

Ach komm. Von der Sorte gibt's genug. Das Forum ist voll davon.

Andererseits: ich hatte meinem AM das auch unterstellt, der kam emotional gar nicht aus sich heraus. Bis ich nichts mehr von ihm wollte. Seitdem ging es dann.

25.08.2021 21:27 • #193

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - das sind ganz total automatisch gesteuerte Wesen, die immer nur eins wollen. Von Gefühlen ahnen die nix. Komplizierte Beziehungsanalysen ...

Hahahaha... Sehr gut. Danke dafür! Musste eben laut loslachen.

25.08.2021 21:27 • #194

Elfe11
Zitat von Marinella:
Kaum allein sagt er wollen wir abhauen?

geht nicht!

Aus meiner Sicht einfach nur ein cooler witziger Spruch, um die peinliche Stille und Situation zwischen Euch zu überspielen. Er ist auf jeden Fall redegewandt. Ernst gemeint war das natürlich nicht! Das hat er ja dann auch ordentlich erklärt, als du ihn zu dir für die Nacht einludst,..., Arztbesuch und früh aufstehen am nächsten Tag waren seine Ausreden! Keine Nähe möglich und erwünscht seinerseits.
Es gab keinen Abschiedskuss, kein Gute Nacht Kuss, keine Umarmung oder Komplimente, liebe Worte, keine Zärtlichkeiten, obwohl reichlich Gelegenheit da gewesen wäre. Ein verknallter Mann wäre zur Tat geschritten und hätte dich umarmt und auf den Mund geküsst. Das wäre das Mindeste gewesen... Ihr wart ja miteinander allein. Ein verliebter Mann hätte dir nächtliche WhatsApp vor dem Einschlafen geschickt und Kuss Smileys und hätte bestimmt nicht von dir an gelassen. Verliebte Männer können super klettig sein undlaasen dich nicht schlafen oder in Ruhe.
Ich kann dir nur raten, fahre deine Emotionen wieder auf ein normales Single Niveau herunter und nimm eine kalte Dusche. Er will nix. Und signalisiert das auch sehr unmissverständlich.

Ohne Verliebtheit oder Liebe sollte man sich nicht so einfach für's, Bett hergeben als Frau. Denn es ist und bleibt eine emotionale Verletzung zurück.

25.08.2021 21:28 • #195

A

x 4