Tin_
- 88484
Tin_
Zitat von Felica:Ich habe es so verstanden, dass sie beim Abschied sehr cool reagiert hat, was er evtl falsch verstanden haben könnte...... ...
Feli2024
Zitat von Marinella:Also Bereitschaft von beiden seiten. Ich denke wir sehen uns wieder und dann wird geredet.
Feli2024
Zitat von Tin_:Und wenn er Hirn hat, wird er auch die Option der Verunsicherung in Betracht ziehen.
Feli2024
Zitat von Tin_:Eine Frau die schlau ist und einen guten Mann binden möchte, geht da cleverer an die Sache heran.
Tin_
Zitat von Felica:Denken Männer über sowas wirklich nach?
Feli2024
Zitat von Tin_:Männer - Ja. Lappen - nein.
Tin_
Zitat von Felica:Was nicht unbedingt passives Abwarten bedeuten muss Aber nun sind wir ja schlauer, und es läuft bei ihr. Und bei Dir? ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Läuft... Besaufe mich gerade mit Red Bull im Bett, fummle an meinem iPad rum und baue Voodoo-Puppen, die ich nachher mit glühenden Nadeln ...
Marinella
Zitat von Felica:Denken Männer über sowas wirklich nach?
Feli2024
Zitat von Marinella:@Felica haha, bin ich fast und grad versucht mal vorbeizufahren
Tin_
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Nö - das sind ganz total automatisch gesteuerte Wesen, die immer nur eins wollen.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nö - das sind ganz total automatisch gesteuerte Wesen, die immer nur eins wollen. Von Gefühlen ahnen die nix. Komplizierte Beziehungsanalysen ...
Zitat von Marinella:Kaum allein sagt er wollen wir abhauen?
geht nicht!