843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

F
Zitat von Tin_:
Das wäre das Gegenteil von abwarten

Nicht ganz.

Abwarten könnte bedeuten, dass sie sich ein Limit setzt, bis wann sie abwartet und dann neu überdenken und evtl einen Versuch startet

25.08.2021 18:45 • #151

F
Zitat von Marinella:
@Felica nein, das muss von ihm kommen denke ich

....aber Du könntest ihm grünes Licht geben...

25.08.2021 18:45 • #152

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

D
Zitat von Felica:
Nicht ganz. Abwarten könnte bedeuten, dass sie sich ein Limit setzt, bis wann sie abwartet und dann neu überdenken und evtl einen Versuch startet ...

Ich dachte, das Abwarten ist darauf bezogen ,ihm ein klares Statement zu entlocken, was das zwischen ihnen ist. Trotzdem könnte sie ja ein neues Treffen in die Wege leiten?...

25.08.2021 18:49 • #153

F
Zitat von Doppelherzchen:
Ich dachte, das Abwarten ist darauf bezogen ,ihm ein klares Statement zu entlocken,

Ich denke, sie will generell erstmal abwarten. Mit Treffen, mit Statement. Dennoch würde ich persönlich nicht zu lange warten.

25.08.2021 18:52 • #154

D
Zitat von Felica:
Ich denke, sie will generell erstmal abwarten. Mit Treffen, mit Statement. Dennoch würde ich persönlich nicht zu lange warten.

Das stimmt, das würde ich auch vermeiden wollen. Denn es kann halt schlimmstenfalls Jahre ins Land ziehen lassen (alles schon gehört) und sie wäre blockiert...

25.08.2021 18:57 • #155

Sweetcherry
@Marinella
Mag sein, du kennst ihn ja ganz gut.
Aber wenn Gefühle ins Spiel kommen, werden die coolsten Männer doch recht schnell unsicher und verletzlich.
Warte noch ein paar Tage und dann ran an den Speck... du hast nix zu verlieren!

25.08.2021 19:27 • x 1 #156

Elfe11
Was soll man sagen?
Er tut in der Arbeit so, als ob nichts wäre... Und bleibt krampfhaft freundlich, spritzig, witzig...
Offensichtlich war ihm sein spontaner Ausflug in dein Bett heute peinlich...
Wer eine Wiederholung wünscht oder verliebt ist, verhält sich sicher nicht so kalt und abweisend.
Die erste Abwertung kam auch bereits, Bist du defekt?, kurz Was stimmt mit dir nicht?oder Spinnst du jetzt?.
So ist leider die Realität nach einer Büro Affäre.
Ein normales Verhalten wäre sicher ein verliebter Kuss mit Händchen halten, Mittagspause zusammen und einer neuen Verabredung gewesen...
Als Frau würde ich auf jeden Fall nicht wollen, dass so mit mir und meinen Gefühlen umgegangen wird.

25.08.2021 20:08 • x 1 #157

Mienchen
Zitat von Tin_:
Sie möchte Meinungen, keine Antworten

Nein, das lese ich eben nicht. Sie möchte, daß ihr alle auf die Schultern schlagen und ise für ihr tolles Leben mit den Kids beneiden. DASS lese ich.

Und erzähl mir was du willst, sie ist absolut unsicher und hat Schiß, das sie bei dem Playboy nicht landet.

Frauenerfahrung

Schade eigentlich, das sie dazu nicht stehen kann.

25.08.2021 20:08 • x 2 #158

T
Zitat von Mienchen:
Nein, das lese ich eben nicht. Sie möchte, daß ihr alle auf die Schultern schlagen und ise für ihr tolles Leben mit den Kids beneiden. DASS lese ...

Wow...

25.08.2021 20:10 • x 2 #159

Mienchen
Zitat von Doppelherzchen:
Trotzdem könnte sie ja ein neues Treffen in die Wege leiten?...

Kann sie. Macht sie aber nicht, weil SCHISS

25.08.2021 20:10 • x 1 #160

T
Zitat von Mienchen:

Sehe ich anders. Nicht alles erfordert immer gleich Aktionismus. Sowas kann nämlich sehr zerstörerisch wirken. Es wäre auch schön, wenn du die Abwertungen sein lassen könntest.

25.08.2021 20:12 • x 3 #161

D
Zitat von Mienchen:
Und erzähl mir was du willst, sie ist absolut unsicher und hat Schiß, das sie bei dem Playboy nicht landet.

Dass sie unsicher ist, hat sie doch aber selbst auch so geschrieben!

25.08.2021 20:12 • x 1 #162

D
Zitat von Mienchen:

Na und?

25.08.2021 20:13 • x 1 #163

Mienchen
Seid mir nicht böse, aber jeden Kommentar bezüglich ihres Selbstwertest, wird von ihr abgeschmettert.

Ja was sucht sie hier? Sie ist dich super cool mit ihm und alles toll.. Warum schreibt sie hier, wenn sie ihr Leben in Griff hat und alles managt und gut und gerne ohne Meinung klar kommt?

Ach so.. Negative Fragen unerwünscht alles klar

25.08.2021 20:17 • x 1 #164

ElGatoRojo
Eben - ja und? Sie spielt ein Game mit höherem Risiko und bisher ist doch noch alles o.k. Dass sie mehr verliebt ist als sie zugibt, wird auch er erahnen und das berücksichtigen. Wenn es weiter nichts wird, war es immerhin schöner S.. Auch nicht zu verachten. Hauptsache, sie schützt sich vor zu großem Liebeskummer für den Fall des Falles.

25.08.2021 20:18 • x 2 #165

A

x 4