ElGatoRojo
- 15981
- 1
- 35701
Zitat von Marinella:Wenn ich mitnehmbar wäre mal eben im vorbeigehen, wäre das bereits vor 6 monaten passiert.
Marinella
teardrops
Marinella
Marinella
Zitat von Marinella:na dann angenehmes leben noch.
Zitat von Marinella:Gestern abend kam
Nichts mehr
Marinella
Heidemarie
Zitat von OxfordGirl:Ich versetze mich mal kurz in seine Lage: Ihr hattet 2 wunderschöne Tage und dann so ein Abschied? Was soll da noch von ihm kommen? Er wollte dich zum Abschied noch küssen und du drehst dich weg, umarmst ihn freundschaftlich, aber gekränkt, weil er nicht weiss, ob ihr euch wegen seiner Krankschreibung nochmal ...
Marinella
Heidemarie
Zitat von Marinella:@Heidemarie weil wir ein total lockeren umgang miteinander haben, keiner beleidigt wegen irgendetwas ist, wir uns soviel blödsinn um die ohren hauen und ich es mit einem grinsen gesagt habe. Wir haben vorher auch rumgeflaxt wer jetzt wen für den S. bezahlt. Ich glaube es gab noch nie Missverständnisse zwischen uns ...
Tin_
Zitat von Marinella:Was ist denn hier los?
Zitat von Marinella:Wenn ich jetzt nen tag danach nachhake, per whats app, mach ichs doch kompliziert
Zitat von Marinella:Er hat unser verhältnis mal als cool und unkompliziert beschrieben, weil eben nicht jedes wort auf die goldwaage gelegt wird.
Zitat von Marinella:Das einzige was sein kann, dass er sich genauso unsicher ist was ich eigentlich will
Marinella
Marinella
Tin_
Zitat von Marinella:Bin aber einfach nicht bereit mich auf IRGENDWAS einzulassen weil ich mutter bin und um nicht alleinzu sein.