843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

ElGatoRojo
Zitat von Marinella:
Aber irgendwie ist es grad tatsächlich auch ganz nett gar nicht recht zu wissen was jetzt wie genau ist, wird usw.

Nun ja - das ist das Spannende an Sachen, die mehr sind als lose Bekanntschaft oder einfache OneNightStands. Eben die Liaisionen, aus denen das Unerwartete hervor gehen kann.
Zitat von Dia:
wenn sie das fortführt, dass es Potential hätte für Herzschmerz.

Eben. Ich vermute, du bist mehr verliebt in ihn, als du dir eingestehen willst. Also sei vorsichtig mit dir.

25.08.2021 10:00 • x 2 #121

Dia
@Marinella
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Drücke dir die Daumen für das was du dir selbst wünschst.

25.08.2021 10:05 • x 1 #122

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

DieSeherin
Zitat von Marinella:
Er ist derjenige, der sowas locker angeht, aber eben auch derjenige, der zweideutige signale sendet.

sendest du eindeutige signale?

und lass dich hier nicht total zerpflücken.... ich finde - wie @Tin_ - dass du sehr ausgeglichen und mit dir im reinen klingst (und verknallt )

Zitat von Tin_:
Ich könnte hier ein Thema als Frau aufmachen, sagen wie toll meine Partnerschaft läuft und sagen, dass er ab und an nicht mit mir abends ins Bett kommt und nicht auf bleibt.

ich habe vor kurzem mal überlegt, ob ich einen faden aufmache.... nur mal so.... um zu schauen, was mir bei einem ganz alltäglichen beziehugnsnerv so geraten wird.

habe ich aber lieber bleiben lassen, damit ich nicht plötzlich beim scheidungsanwalt sitze

25.08.2021 11:38 • x 4 #123

M
@DieSeherin ich weiß nicht ob ich eindeutige signale sende.
Vermutlich nicht.

Ich bin sehr gut gelaunt. Er ist eher ruhig. Kam zwar auf mich zu für nen scherz, aber er sieht nicht so locker entspannt aus wie sonst. Ich denke ich werde nachher doch mal fragen ob alles ok bei ihm ist. Er hätte normalweise gar nicht hier sein sollen/wollen/müssen.

Hmm

25.08.2021 12:45 • #124

DieSeherin
Zitat von Marinella:
Ich bin sehr gut gelaunt. Er ist eher ruhig. Kam zwar auf mich zu für nen scherz, aber er sieht nicht so locker entspannt aus wie sonst. Ich denke ich werde nachher doch mal fragen ob alles ok bei ihm ist.

hach, jettz könnten wir natürlich wieder spekulieren:

er ist so ruhig, weil er deine gute laune nicht einsortieren kann. weil er selber nicht weiß, was da gerade mit euch beiden passiert und dann könntest du doch gefälligst auch mal ein wenig unsicherheit zeigen - oder so, zefix

25.08.2021 12:52 • #125

M
@DieSeherin
Ich werd ihn gleich mal ärgern! Mal gucken was dann kommt

25.08.2021 12:54 • #126

T
Oder der Kaffee heute Morgen hat nicht geschmeckt.... Oder der Goldfisch ist ertrunken.... Oder jemand hat einen Kratzer in sein Auto geritzt.... Es kann so vieles sein. Vielleicht auch einfach Unsicherheit.

Oder aber, da wäre ich Bruder im Geiste mit ihm: ich habe was für dich übrig aber totalen Bammel vor Kindern und sitze nun im einer Abwäge-Zwickmühle...
Die Frau toll, die Mutter ist die Mutter...

25.08.2021 13:22 • x 2 #127

M
Da kam die antwort ganz beiläufig

Ich frage den chef ob er schon weiß was er will (mittag).

Mr. Antwortet: wer weiß schon was er will!

Meine antwort mit einem grinsen, dass du nicht weißt was du willst, wissen wir alle!

Seine antwort: hält nen kleines schildchen mit defekt hoch und fragt ob ich einen habe

Also alles beim alten! Außer, dass er vielleicht doch auch n bisschen rudert

25.08.2021 13:26 • #128

M
@Tin_ ich kann den bammel nur so halb verstehen. Aber vermutlich weil ich meine kids und mich sehr gut kenne! Aber ja, besser einmal zuviel drüber nachgedacht als zu wenig

25.08.2021 13:28 • #129

T
Ich kann meinen Bammel auch nicht wirklich definieren. Als Pauschalausrede nutze ich immer meinen Scheidungskind-Hintergrund xD

25.08.2021 13:38 • #130

M
@Tin_ habe ich auch und du kannst dir sicher sein, dass ich meinen kids und auch keinem mann drama antun würde

25.08.2021 13:48 • #131

T
Es geht nicht um Drama, sondern der Angst dem nicht gewachsen zu sein.

25.08.2021 14:04 • #132

M
@Tin_ es kommt glaube ich immer drauf an in welcher form man in der Familie stattfindet. Da sich der papa rundum kümmert, wäre es schlicht eine form freund/ansprechpartner sein.
Aber klar, man muss wissen, dass man nicht immer allein ist, dass eben nicht mehr alles nur um einen selbst oder die paarbeziehung geht. Aber ich glaube bei mir ist es wie gesagt dennoch recht entspannt.

25.08.2021 14:21 • #133

T
Ich finde es spannend.

25.08.2021 16:00 • #134

T
Habe ich das richtig verstanden, er ist dein Chef?

25.08.2021 16:01 • #135

A

x 4