843

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

Mienchen
Zitat von Marinella:
Also was kann ich von ihm erwarten?

Im Grunde kannst du nicht viel erwarten, aber du erwartest doch dennoch ein Statement, so wie ich das rauslesen kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht zwischen euch.

25.08.2021 08:30 • x 1 #106

M
@Felica es SOLL gar nichts. Und genau deshalb frage ich gar nicht. Und von einer Affäre kann auch noch keine rede sein. Aktuell war es ein einmaliges erlebnis.

25.08.2021 08:33 • x 1 #107

A

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3

M
@Mienchen nein. Ich wünsche mir eins! Ich erwarte gar nichts! Denn er hat deutlich gemacht, dass ich nichts erwarten kann. Darauf bin ich eingestiegen und deshalb auch kein nachhaken von mir.

Allerdings war das alles so harmonisch und liebevoll, dass ebene bei mir fragen aufgekommen sind.
Die gleichen fragen die schon in bezug auf sein verhalten manchmal aufkamen.

Aber diese fragen werden unebantwortet bleiben, wenn er sie nicht von sich aus beantworten möchte. Ich werde nicht zu irgendwas drängen, da ich da auf sein wort setzen muss und nicht auf zwischentöne oder meinen bauch. Eben weil ich ihn respektiere

25.08.2021 08:36 • x 1 #108

L
Zitat von Marinella:
@Mienchen nein. Ich wünsche mir eins! Ich erwarte gar nichts! Denn er hat deutlich gemacht, dass ich nichts erwarten kann. Darauf bin ich eingestiegen und deshalb auch kein nachhaken von mir. Allerdings war das alles so harmonisch und liebevoll, dass ebene bei mir fragen aufgekommen sind. Die gleichen fragen die ...

hi marinella,

ich hab mir nochmal alles durchgelesen, was mich stutzig macht, ist, dass ihr scheinbar seitdem keinen kontakt mehr habt?!
ich weiß wie gesagt nicht was in seinem köpfchen vorgeht, aber.. ich denke es gibt männer die sind einfach liebevoll im bett auch zum betthäschen. weil sie das mögen.
ich denke andereseits auch, dass das zwischen euch was anderes ist.. aber ich würde mich nicht zu sehr verkopfen.. wenn er wirklich will, meldet er sich zeitnah. oder du fragst nach wenn dir das karusell zu schnell und wirr wird. kommunikation ist doch das wichtigste. und warum ist denn immer irgendwer an der reihe?! ich verstehe dass du ihm nicht nachlaufen willst. vielleicht ist er auch verwirrt, vielleicht wollte er nur spaß. vielleicht stimmt auch nicht alles was er dir von all den vielen frauen erzählt. i don#t know. nur das du so viel hier schreibst zeigt schon auch, dass es dir nah geht.
ich bin versucht zu sagen lass ihn besser ziehen, er bricht dir noch das herz. aber vielleicht tu ich ihm und dir damit unre ht. er klingt zumindest in meinen augen nicht so recht beziehungswillig /-resp. fähig.

alles liebe

25.08.2021 08:48 • #109

Mienchen
Aber was genau ist deine Frage Marinella?

Du fandest es schön und hast es genossen. Das finde ich absolut nicht verwerflich, im Gegenteil.

Hinterfrage gute Momente nicht, wenn du keine Ansprüche stellst an ihn. Erwarte keine Reaktion von ihm, denn sobald du Erwartungen hast, ist diese lockere Freundschaft vorbei.

25.08.2021 08:50 • x 3 #110

M
@lejla1 och ich bin n schreiberling und wenn ich zeit hab und antworten/nachfragen kommen, reagier ich auch.

Ja, wir haben seit montag nachmittag 14.00 (da ging er) bis heute, mittwoch 9.00 nur gestern früh kurz auf meine nachfrage wie es ihm geht, die er beantwortet hat nichts voneinander gehört.

Ist das so eine lange zeit?

Ich hab gar nicht soviel kopfkarussell ich hab eher den eindruck man will mir hier welches machen.

Ich bin mit ner frage gestartet, die nun wirklich von allen seiten beleuchtet wird. Inklusive meiner fähigkeiten, wünsche, meinem vermögen usw.
Völlig ok. Man soll ja auch n bild haben.

Er hatte keinen grund mir blödsinn in bezug auf andere frauen zu erzählen. Das hat ihn ja eher in eine ecke gerückt, die es ihm schwerer bei mir machte (sollte das von anfang an sein erklärtes ziel gewesen sein).

Seine beziehungsfähigkeit habe uch auch in frage gestellt.

Aber mal ehrlich. Der vater meiner kinder war vor mir auch nicht beziehungsfähig und ich bis zu ihm auch nur bedingt. Das muss halt matchen, damit es läuft.

Und ja, ich denk schon an das was war, an ihn, an das zwischen uns. Aber irgendwie ist es grad tatsächlich auch ganz nett gar nicht recht zu wissen was jetzt wie genau ist, wird usw.

Total irre für mich, da ich eigentlich mrs. Schwarz/weiß und gib mir jetzt sofort ne antwort bin.

Aber vielleicht ist das für meine eigene Entwicklung auch gar nicht schlecht gewesen.

Mein herz brechen puh. Das schafft so leicht keiner mehr. Dafür muss er da erstmal ran.

Und entgegen eines kommentars von vorher plane ich auch nicht ihn in meiner familie zu integrieren.

Meine kids lernen so schnell keinen mann kennen. Ich suche erstmal
Jemanden für
Mich, habe die zeit auch nur frau zu sein, da der papa sich kümmert.

Voraussetzung ist schlicht, dass die kids zu mir gehören, untrennbar! Es gibt mich aber eben auch ohne sie.

Und ja, liebevoll ja. Aber da schwang für mich n bisschen mehr mit. Aber wie gesagt, Fehlinterpretation möglich

25.08.2021 09:02 • x 2 #111

T
Ich gehe mal von mir aus, da ich bzgl. S. ähnlich ticke. S. ist ein gewisses (!) Commitment für mich. Ich würde schon erwarten, dass man danach weiterhin vernünftig und respektvoll miteinander umgeht. Auch glaube ich einen gewissen Anspruch darauf zu haben, in Erfahrung bringen zu dürfen, was das nun für sie war: pure Lust, eine Laune, Gefühle, mehr...

Allerdings (und da bin ich ganz glücklich) musste ich bisher nicht wirklich was danach klären oder in Erfahrung bringen, weil es sich eigentlich vorher schon abzeichnete, warum, wieso und weshalb man miteinander im Bett gelandet ist. In fast allen Fällen war was emotionale Zuneigung. Vielleicht sollte ich es dabei belassen und nie wieder mit einer Frau schlafen, damit nicht sowas passiert, was hier von einigen gezeichnet wird. xD

25.08.2021 09:06 • x 1 #112

Läufer71
Zitat von Marinella:
@lejla1 och ich bin n schreiberling und wenn ich zeit hab und antworten/nachfragen kommen, reagier ich auch. Ja, wir haben seit montag nachmittag ...

Da hast Du auch schön recht bzgl. Deiner Kinder! Sollte in meinem Fall eine Frau Kinder bzw. meine Tochter nicht wollen oder sich nicht dafür, und damit einen Teil meines Lebens interessieren, wäre das ein fauler Kompromiss!

25.08.2021 09:08 • x 1 #113

Dia
Acht Seiten Thread und ellenlange Texte, aber man macht sich keinen Kopf und sieht alles ja so entspannt. Ob er auch in einem Forum einen Thread aufgemacht hat?

25.08.2021 09:30 • x 2 #114

T
Zitat von Dia:
Acht Seiten Thread und ellenlange Texte, aber man macht sich keinen Kopf und sieht alles ja so entspannt. Ob er auch in einem Forum einen Thread ...

Die Hälfte der Seiten ging wohl wegen Richtigstellungen und Unterstellungen drauf... Plus nachfragen und schärfen des Gesamtbildes.

25.08.2021 09:33 • #115

M
@Dia klar mach ich mir nen kopf
Und bin auch nur bedingt entspannt. Ich hab den eindruck der ein oder andere liest was er lesen möchte.
Was bistn so bissig?

Ich werde auf dem weg zur arbeit sterben, aufgeregt sein, mich freuen. Und dennoch muss ich doch nicht völlig durch sein, mich im drama sühlen oder was auch immer. Und ja, solche kommentare füllen die seiten auch

25.08.2021 09:36 • x 1 #116

Dia
Zitat von Marinella:
@Dia klar mach ich mir nen kopf Und bin auch nur bedingt entspannt. Ich hab den eindruck der ein oder andere liest was er lesen möchte. Was ...

Ich bin nicht bissig. Ich bin nur auch ne Frau und kenn das. Es geht auch nicht darum dir zu unterstellen dass du ach wie involviert bist. Oder dir das gar vorzuwerfen wenn es so wäre. Nur horch halt selbst in dich rein, ich habe schon das Gefühl, du hast den Kerl verdammt gern und deshalb achte auf dein Herzchen bei weiteren Entscheidungen.

25.08.2021 09:40 • x 1 #117

T
Ich bin gespannt, wie es heute wird.
Ich drücke dir die Daumen.

25.08.2021 09:40 • x 2 #118

Dia
Zitat von Tin_:
Die Hälfte der Seiten ging wohl wegen Richtigstellungen und Unterstellungen drauf... Plus nachfragen und schärfen des Gesamtbildes.

Ich sehe es halt so, und ich würde mal unterstellen dass ich mich als Frau in andere Frauen besser einfühlen kann als ein Mann , dass die TE versucht ihre Gefühle die durchaus im Keim schon vorhanden sind, zu kontrollieren. Meine Antworten zielen nur darauf ab, dass sie das prüft und wenn es stimmt, ihr weiteres Vorgehen gut überdenkt, da ich schon denke, wenn sie das fortführt, dass es Potential hätte für Herzschmerz. Und dann ist der Katzenjammer groß. Jemand, der von sich sagt, dass er nicht jeden ins Bett lässt, nimmt solche Geschichten nun mal normalerweise nicht locker, auch wenn er/sie so tut. Hat nix mit Neid oder Stutenbissigkeit zu tun.

25.08.2021 09:47 • x 2 #119

M
@Dia ich tue doch nicht als nähme ich das locker?
Ich sage doch klar, dass wenn es weitergeht geredet werden muss, ich sowas nicht kann und habe schon mehrfach gesagt, dass ich mich darauf har nicht einlassen wollte. Das risiko ist aber kalkulierbar, da ich ihn nach samstag nicht mehr sehen muss wenn ich nicht will

25.08.2021 09:58 • x 1 #120

A

x 4