Tempi
- 88763
Tempi
KBR
Zitat von vorbei:du bist aber auch so was von wählerisch @KBR ich wette du magst nur keine aluhelme -. liegt nur an der farbe
unregistriert
Zitat von KBR:Ihr könnt rummachen, wie Ihr wollt. Stört mich nicht. Ich bin seit gestern verliebt in Euch alle!
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Ich bin auch verliebt in Dich alle KBRs die in Dir so drinnen sind!
KBR
Zitat von unregistriert:
Ich bin auch verliebt in Dich alle KBRs die in Dir so drinnen sind!
vorbei
Sohnemann
Zitat von vorbei:jetzt hast du dem aluhelm aber weh getan @KBR
dabei wollte er doch ein alphahelm sein
Yonda
Zitat von Sohnemann:
N Alpaka muss für Alu erst mal reichen.
Habt ihr das wuscheldicke Schwänzchen gesehen?
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Jetzt aber kein Lob Lob Lob mehr.
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:Mit der Liebe für die geisteskranken KBRs ist es wohl doch nicht so weit her.
KBR
Zitat von unregistriert:
Doch doch, mit denen tuschel ich schon die ganze Zeit hinter Deinem Rücken
Alpacas sind großartige Tiere. Meine Tochter will eins für die Wohnung, wie in diesem fuc....king Video
Zitat von Kaetzchen:Eigentlich ist es noch ein bisschen anders.
Zitat von Kaetzchen:Ein Alpha ist ein Mann, der seine überlegenen Fähigkeiten einsetzt, um seine Peer Group nach außen zu verteidigen und zu beschützen. Ein A. loch ist ein Mann, der seine überlegenen Fähigkeiten gegen die eigene Peer Group einsetzt, um diese zu verletzen.
Zitat von Kaetzchen:[. ] Alpha ist man ja immer in Beziehung zu anderen Menschen und nicht generell oder pauschal. So kann jemand im Job ein absoluter Alpha sein (durchsetzungsstark, ein Leader, dem andere aufgrund seiner Kompetenz und Ausstrahlung freiwillig folgen), und privat trotzdem ein totaler Beta (kommt sogar häufig vor ). Ein Mann ist für eine Frau Alpha, wenn er ihr überlegen ist bzw. sie zumindest das Gefühl hat, dass er ihr überlegen ist.
vorbei
Zitat von vorbei:für mich ist ein alphamann keiner der mir überlegen ist, sondern einer der zu sich steht und sich nicht stämdig wie ein fähnchen im wind dreht, der entscheidungen trifft und versprechen einhält, der weiss was er will und das auch tut und der vorallem weiss, was er ist als mensch
bin ich jetzt keine frau? ..och ich denk schon