Sohnemann
- 88763
Sohnemann
Zitat von Tempi:PS: Du darfst mich auch jederzeit gerne verbessern. Ich verblöde nämlich langsam.
Tempi
TinTin1980
Zitat von Kaetzchen:Den Alpha musst Du halt betaisieren, dann hast Du alles richtig gemacht (außer, dass Du Dir dann nach x Jahren einen neuen Alpha zur Fortpflanzung suchen wirst
Sohnemann
Zitat von TinTin1980:
Sind das dann die Männer, die dann von den Frauen verlassen werden mit den Worten: du bist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe?
Alles schon erlebt und beobachtet... Gerne geht nämlich der S. Reiz mit der Betaisierung flöten.
Wie so oft hat alles seine Vor- und Nachteile
Tempi
The_Who
Tempi
Tempi
Zitat von Sashimi:Klar, umgekehrt ist es exakt das selbe.
Zitat von Tempi:dasselbe, Darling.
Ja, Männer lachen Frauen hinter vorgehaltener Hand auch aus. Diese Menschen merken das aber GsD nicht.
Tempi
unregistriert
Zitat von Tempi:PS: Du darfst mich auch jederzeit gerne verbessern. Ich verblöde nämlich langsam.
Tempi
Kaetzchen
Zitat von Sashimi:Der Unterschied zwischen einem Alpha und einem A-Loch ist relativ simpel.
1. Ein Alpha reagiert auf seine Umwelt. Er agiert selbstbewusst und direkt ohne jedoch an Menschlichkeit zu verlieren. Ein Alpha ist ein Mensch, der einen Raum betritt (und einnimmt)und den man gleich kennenlernen möchte. Reagiert man mit Abneigung gegen jene Menschen, liegt das am eigenen mangelnden Selbstbewusstsein.
2. Ein A-loch reagiert nicht auf seine Umwelt. Das sind jene Typen die sich ungefragt an einen Tisch setzen, irgendwas faseln und ihre Show abziehen. Sie vertreten die Auffassung durch Aggressivität und Rücksichtlosigkeit Interesse zu wecken Erstaunlicherweise sind solche Typen wenig Schlagfertig und nicht selten werden sie zur allgemeinen Belustigung dann doch akzeptiert. Ihr kennt das Szenario wo eine Gruppe von Frauen vergnügt kichert und 2 Meter weiter der Typ sitzt, eine raucht und schaut wie James Dean. Ohne zu wissen dass er ausgelacht wird und nicht angelacht.
Sohnemann