howitfeelslike
- 88763
howitfeelslike
Zitat:Wenn er sie liebt, wo ist dann sein Problem? Ich nehme mal an, weil er sie nicht liebt sondern nur angeben will mit ihr, ich verstehe diesen kindergartenscheiss nicht.Seit drei Jahren versucht sie ihn zu binden, aber er will will auf keinen Fall seine Wohnung aufgeben, weil er dann (Meiner bescheidenen Meinung nach) aufflieg
Zitat:Die haben jede Woche zwei Dates mit Essen gehen + S. + Heimfahrt, die übernachten nicht mal zusamme
whynot60
howitfeelslike
Kaetzchen
Zitat von howitfeelslike:Ehrlich gesagt : ich bin auch keine Zirkustompeurin, die einen Löwen bändigen will. Mir wär dat echt zu anstrengend.
Kaetzchen
Zitat von howitfeelslike:und das reicht ihr?armes mädchen, vielleicht sieht sie bombe aus, aber ehrlich gesagt hat sie keine würde, ich würde den Kerl in den Wind schiessen. Wenn er nicht zu mir steht 100 Prozent, dann kann er gehen, und mal schauen ob er das noch mitmacht, wenn es kein S. gibt, da wird er ganz schnell weg sein, Sie kann sich das alles einredne, dass sie ihren alphamann betasiert, aber in wirklchkeit is es doch nix als ne f.ick.bezeihung für ihn, nur dass sie mehr erhofft
Und drei Jahre in einem Mann investieren, der mich nicht will? Da ziehe ich sobald ich merke es wird nix ernstes die reissleine.
Nur der anhaltende Liebeskummer, das ist wieder ne andre Sache...
Zitat von howitfeelslike:Es ist so, als ob mein Körper sich diesen Mann ausgesucht hat. Nicht ich, nicht mein Verstand, der sagt nämlihc klipp und klar Lauf Forest, Lauf, aber so schnell wie du kannst. Es sind die fu. Hormone, mein Uterus. Es will schwanger werden mit diesem Mann. ABER ICH WILL NICHT - MIT DIESEM MANN. Ich habe mir auch schon überlegt, und bitte jetzt nicht lachen oder böse Kommentare, meine Gebärmutter rauszuholen, bevor ich irgend ne sch. mache mit diesem Mann. Ich weiß wie es enden wird. Nämlich nicht lustig für mich.
howitfeelslike
Zitat:wie kann das? War das schon immer so bei dir oder eher mit zunehmenden Alter so? Fehlt dir kein gemeinsamer Urlaub, kein zusamnmen einschlafen oder aufwachen und kuscheln? Kein gemeinsamer Alltag, TV gucken, herum blödeln oder Freizeitaktivitäten? Also nur die Grundbedürnfisse mit der Beziehung decken, Essen, S.? All das kann ich auch mit einer Affäre, das wäre für mich keine echte Beziehung. Ich denke das hat viel damit zu tun, wie das Nähe Distanz Bedürfnis ist und wie eingespannt man im Job ist oder was denkst du kätzchen?Siehste. Für mich (ü40 ohne Fortpflanzungsgedanken) wäre so eine Beziehung wie oben beschrieben das absolute Ideal (abgesehen davon, dass mir zwei Dates pro Woche zu viel wären )
Kaetzchen
howitfeelslike
Kaetzchen
PhönixFlamme
Zitat von Tempi:
War gerade nochmal bei Wiki und finde das hier besonders interessant.
Wölfen wurde jahrelang ebenfalls zugeschrieben, dass ihre Rudel von einem Alphatier beherrscht werden. Langzeitbeobachtungen an frei lebenden Wölfen zeigten jedoch ein soziales Gefüge, in dem die Leittiere (das Elternpaar) die primäre Führungsaufgabe erfüllen, aber nur situationsbezogen autoritär auftreten.
rosaschuh
howitfeelslike
Zitat:Stimmt, spielt keine Rolle und geht mich nix an. Für mich wär das nur keine richtige Beziehung. Allenfalls ne F.ickbeziehung. Und ich glaube für sehr viele andere auch. Entweder bist du ein sehr freiheitsliebender Mensch oder hast erst mal die Nase voll vom THema Mann, dass du aber auch ganz nicht darauf verzichten magst.Das spielt doch gar keine Rolle hier, wie ich gerade leben möchte
PhönixFlamme
Zitat von Kaetzchen:Ich hab das ganze Programm 16 Jahre lang gehabt, für jetzt und die nächsten Jahre möchte ich nur noch die Schokostückchen, ohne den restlichen Kuchen
Tempi
Zitat von unregistriert:. . wird tooootal zusammengeschrieben, kleines Bayern-Beta.total durch choreographiert.