Kaetzchen
- 88762
Kaetzchen
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Den Alpha musst Du halt betaisieren, dann hast Du alles richtig gemacht (außer, dass Du Dir dann nach x Jahren einen neuen Alpha zur Fortpflanzung suchen wirst
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Den Alpha musst Du halt betaisieren, dann hast Du alles richtig gemacht
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Das war mein absoluter Ernst!
Nur so läuft das .
Tempi
Zitat von unregistriert:und am wart/wardan dem seit muss ich arbeiten.
unregistriert
Zitat von Tempi:setze: seit x2
howitfeelslike
Zitat:Seit drei Jahren versucht sie ihn zu binden, aber er will will auf keinen Fall seine Wohnung aufgeben, weil er dann (Meiner bescheidenen Meinung nach) auffliegt.
Zitat:Den Alpha musst Du halt betaisieren, dann hast Du alles richtig gemacht (außer, dass Du Dir dann nach x Jahren einen neuen Alpha zur Fortpflanzung suchen wirst
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Ja, es funktioniert so. Ich höre mir jetzt seit drei Jahren im Erstjob das gepisse eines (Alpha?)-Arbeitskollegen an, der meint, sich eine extrem hübsche Frau halten zu müssen (ihm geht's bei ihr zu 99% um's aussehen, ist halt sein Statussymbol, er prahlt sogar mit Fotos von ihr).
Seit drei Jahren versucht sie ihn zu binden, aber er will will auf keinen Fall seine Wohnung aufgeben, weil er dann (Meiner bescheidenen Meinung nach) auffliegt.
Die haben jede Woche zwei Dates mit Essen gehen + S. + Heimfahrt, die übernachten nicht mal zusammen. Kannst Dir vorstellen wie breit das Schlachtfeld da mittlerweile ist, wie sie es sich geben, aber immer schön hinterfotzig
Kaetzchen
Zitat von howitfeelslike:Ich frage aus reiner Neugier, jedoch nciht weil ich es ernsthaft in Betracht ziehe: Wie betasiert man einen Alphamann um ?
Es ist so, als ob mein Körper sich diesen Mann ausgesucht hat. Nicht ich, nicht mein Verstand, der sagt nämlihc klipp und klar Lauf Forest, Lauf, aber so schnell wie du kannst. Es sind die fu. Hormone, mein Uterus. Es will schwanger werden mit diesem Mann. ABER ICH WILL NICHT - MIT DIESEM MANN. Ich habe mir auch schon überlegt, und bitte jetzt nicht lachen oder böse Kommentare, meine Gebärmutter rauszuholen, bevor ich irgend ne sch. mache mit diesem Mann. Ich weiß wie es enden wird. Nämlich nicht lustig für mich.
unregistriert
Zitat von howitfeelslike:Um gottes willen, wie anstrengend wäre das? Ich bin eh der Meinung, dass man einen anderen Menschen nicht ändern kann, es sei denn er will es von sich aus. 3 Jahre für was? Als ob es nciht genug andere tolle Männer gibt.... Wenn es nicht passt, passt es nicht meiner Meinung nach.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Und die Frau ist oft ehrlich traurig, weil sie nicht zusammenziehen, heiraten, etc. was sie sich sehr wünscht. Aber irgendwas hält sie trotzdem fest - vielleicht auch die Hormone.
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Genau das hält ja Beziehungen normalerweise lebendig, meistens sterben sie aber daran, dass einer von beiden oder gar beide ihren Job nicht mehr machen
Zitat:Ab 40 ist der aber nicht mehr im Vordergrund, da reizt dann der Alpha, der sich nicht binden lässt, weil mit dem der S. halt so gut ist und der ist dann mehr wert als ein braver, gebundener Mann.