Sarina80
- 88699
Sarina80
Zitat von Sashimi:
Der aber dann auch springt wenn Du nicht willst. Mitm bissigen Spruch auf den Lippen und Dich danach in den Arm nimmt wenn Du Pipi in den Augen hast, weil Du Dir so ne Sorgen gemacht hast.
Kaetzchen
Zitat von whynot60:@Tempi
Es verursacht mir nun ja schon immer mehr Herzeleid, gerade Dich dann und wann enttäuschen zu müssen. Aber mich kann man unmöglich ernsthaft zu den Alpha-Männchen rechnen!
Ich bin dermaßen vereinzelt, daß diese alphabetische Liste gar nicht ausreicht, um mich noch irgendwo unterbringen zu können
Sohnemann
Zitat von Sarina80:
Das ist es exakt! Du scheinst deine Hausaufgaben gemacht zu haben
Zitat von Kaetzchen:
Falls Du doch irgendwo einen Sohn gezeugt hast, mein Lieber - bitte stell ihn mir vor
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
In der Theorie hab ich das auch drauf
Ich könnte sein Sohn sein.
Bin aber definitiv anders geraten. Abama sowas von ganz. .
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Stimmt Du bist einfach nicht soziopathisch genug
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Doch, doch. Für Geld auch das
Den Grottenolm gebe ich dir für 80 Euro die Stunde
ysabell
Zitat:@Tempi
Es verursacht mir nun ja schon immer mehr Herzeleid, gerade Dich dann und wann enttäuschen zu müssen. Aber mich kann man unmöglich ernsthaft zu den Alpha-Männchen rechnen!
Ich bin dermaßen vereinzelt, daß diese alphabetische Liste gar nicht ausreicht, um mich noch irgendwo unterbringen zu können.
Ich gehöre sozusagen nicht zu den Rudeltieren, was unter anderem zur Folge hatte, daß ich so gut wie zeitlebens (von den Jugendjahren abgesehen) von diesem Schwänzchenwettbewerb, von diesem *beep*, wie man vielmehr sagen muß, verschont geblieben bin.
Zitat:Ich beeindrucke nicht und werde auch nicht beeindruckt, auch nicht von Alphatierchen aller Art. Ich spüre auch diese Präsenz nicht, von der Sashimi geschrieben hat, und werde auch nicht von einer heimlichen oder unheimlichen Faszination ergriffen, wenn ein Alphatierchen etwas äußert. Das ist ein bißchen wie Zeitunglesen: Zwar steht jeden Tag etwas anderes drinnen, aber es ist doch immer dasselbe. Also letztlich eine ziemlich langweilige Angelegenheit.
Mich interessiert vielmehr das Verborgene, Stillere, insgeheim Blühende, für das nur wenige überhaupt Augen haben, das eben gerade nicht präsent ist und 1000x gehört und gesehen, sich nicht in der Vordergrund drängt mit der Strahleleuchte in der Hand, nicht Weisheiten von sich gibt, die aus der Asche von gestern und vorgestern zusammengebraut sind. Die wirklich wesentlichen Dinge wird man auch nicht dort finden, wo schon die Massen, die kleineren und größeren, versammelt waren in einträchtigem Staunen.
Ich suche, mit einem Wort, das, was in Höhlen lebt, nicht das, was in der Sonne steht - und vielleicht dabei noch eine Führerfackel in der Hand hält wie die Imitation einer irregeleiteten Freiheitsstatue.
Es ist, wie Kätzchen geschrieben hat: Alpha kann man nur sein in Beziehung mit anderen Menschen. Allein auf den Mars verschlagen, wird auch ein Alpha nur ein Wicht und kein Wichtig sein. Glänzen kann nur, wer auch angestrahlt wird.
Daher könnte mir das, schwarz und durchsichtig wie ich bin, schon von vornherein nicht passieren.
whynot60
Tempi
Tempi
Zitat von whynot60:Danke Hasenbubbs, Dir auch.Schönen Beta-Adventsonntag!
Zitat von whynot60:Das ist aber zwingend notwendig und dringend erforderlich, damit Du uns nicht. . .ganz falsche Fährten gelockt werden
Zitat von whynot60:narkotisiert
Zitat von whynot60:in Schweigen verfalle
Zitat von whynot60:Bekommst Du auch solche Leserbriefe?Und nach Monaten des Schweigens in diesem Thread hat dann eine der Ergriffenen geschrieben: Du bist so ein verdammtes A. loch!
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Es würde mich nicht wundern, wenn dies des Öfteren das abschließende Resümee einer Frau ist, die einem Alphamann erlegen ist - warum auch immer .
Zitat von whynot60:Ich bin ja ganz abseits der Welt unterwegs, wo man noch unbehelligt seine eigenen Spuren ziehen kann. Und wenn ich einmal auf andere treffe, vielleicht so zwei-, dreimal im Jahr, dann geht auch das nur zu zweit in einem erquicklichen Sinn, während ich bereits zu dritt erst in Schweigen verfalle und dann einschlafe (zumindest mental). Alles, was nicht zumindest ein wenig in die Tiefe geht, narkotisiert mich.
An der Menschenwelt, um auch das noch zu offenbaren, interessiert mich allein die innere Welt, die Welt der Phantasien, die unter der Oberfläche ihre Landschaften ausbreiten, die Welt des eigentlichen Lebens. Während diese Oberflächen, die sich ohnehin nahezu gleichen wie ein Ei dem anderen, sogar noch in ihrer entstellenden Mimik und Gestik, mir nichts als Gähnen entlocken können. Kennt man, in dieser Hinsicht, zehn Menschen, kennt man die ganze Welt. Ist das nicht langweilig bis zum Überdruß?
whynot60
Kaetzchen
whynot60
PhönixFlamme
Zitat:Ja, nirgendwo lebt es sich besser als im Elfenbeinturm, überhaupt, wenn er aus Holz ist . Da duftet es dann das ganze Jahr über irgendwie weihnachtlich und man verliert letztlich sogar die Lust, überhaupt noch runterzuschauen.