185

Mythos Alphamann - Nur Hirngespinst?

S
Alpha-Girl (14)
I´m on my Knees

08.12.2017 17:22 • #106

K
Zitat von Sashimi:

Alphamänner haben es nicht immer leicht. Jeder verknüpft damit etwas anderes. Aber echte Integrität, die über andere gestellt ist und eine klare Linie folgt verursacht nicht selten Neid bei anderen Menschen. Ich denke einen Alphamann kann man gut darin definieren wenn eine Frau sagt: Der ist ja mal so gar nicht mein Typ, aber er hat etwas was mich anmacht.

This seperates a Men from a Boy.

Bei mir gilt ein Mann als Alpha wenn er es schafft, mich dazu zu bringen, freiwillig etwas zu tun, das ich eigentlich gar nicht tun wollte dann bin ich total (ist aber schwer, mein Zweitname lautet Sturheit ... )

08.12.2017 17:27 • #107

A

Mythos Alphamann - Nur Hirngespinst?

x 3

Sashimi
Zitat von Kaetzchen:
Bei mir gilt ein Mann als Alpha wenn er es schafft, mich dazu zu bringen, freiwillig etwas zu tun, das ich eigentlich gar nicht tun wollte dann bin ich total (ist aber schwer, mein Zweitname lautet Sturheit ... )

Wenn er Dein Vorgesetzter ist?

08.12.2017 17:31 • #108

V
ok ein alphamann ist jemand der einen verbiegt? ok wieder was gelernt

08.12.2017 17:39 • #109

Sashimi
Zitat von vorbei:
ok ein alphamann ist jemand der einen verbiegt? ok wieder was gelernt

Nah, so hart kannst Du das nicht sehen. Wie ich schon erwähnt habe: Ein Alphamann kann etwas auslösen, von verbiegen würde ich nicht gerade sprechen. Nicht selten verlieben sich Frauen in Männer, die nicht ihrem Typus entsprechen aber eben Eigenschaften aufweisen wo jeder Sunnyboy das Nachsehen hat.Verbiegen sie sich dann?

08.12.2017 17:49 • x 2 #110

V
bei auslösen bin ich bei dir, dinge die vielleicht in mir schlummern und somit gefördert werden
nicht dinge die ich nicht will und gar nicht tun will ... das ist verbiegen
und ein echter mann kann auch damit ,dass ich manchmal nicht 100 % seinem ideal entspreche

08.12.2017 17:52 • #111

Sashimi
Zitat von vorbei:
bei auslösen bin ich bei dir, dinge die vielleicht in mir schlummern und somit gefördert werden
nicht dinge die ich nicht will und gar nicht tun will ... das ist verbiegen
und ein echter mann kann auch damit ,dass ich manchmal nicht 100 % seinem ideal entspreche

100% gibt es eh nie. Das ist auch gut so. Niemand will einen perfekten Partner, der letztendlich nur einem selbst aufzeigt wie unvollkommen man ist.

08.12.2017 17:59 • x 2 #112

K
Zitat von Sashimi:
Nah, so hart kannst Du das nicht sehen. Wie ich schon erwähnt habe: Ein Alphamann kann etwas auslösen, von verbiegen würde ich nicht gerade sprechen. Nicht selten verlieben sich Frauen in Männer, die nicht ihrem Typus entsprechen aber eben Eigenschaften aufweisen wo jeder Sunnyboy das Nachsehen hat.Verbiegen sie sich dann?

Genau so. Wenn ein Mann mich dazu bringt, mit ihm zusammen am Bungeeseil von einer Klippe zu stürzen. Oder sonst etwas zu tun, das ich mich alleine entweder nicht getraut hätte oder worauf ich selbst gar nicht gekommen wäre. Im besten Sinne inspiriert er mich also und verleiht mir Flügel.

08.12.2017 18:01 • x 3 #113

Sashimi
Zitat von Kaetzchen:

Genau so. Wenn ein Mann mich dazu bringt, mit ihm zusammen am Bungeeseil von einer Klippe zu stürzen. Oder sonst etwas zu tun, das ich mich alleine entweder nicht getraut hätte oder worauf ich selbst gar nicht gekommen wäre. Im besten Sinne inspiriert er mich also und verleiht mir Flügel.

Der aber dann auch springt wenn Du nicht willst. Mitm bissigen Spruch auf den Lippen und Dich danach in den Arm nimmt wenn Du Pipi in den Augen hast, weil Du Dir so ne Sorgen gemacht hast.

08.12.2017 18:05 • x 2 #114

P
Zitat von Sashimi:

Der aber dann auch springt wenn Du nicht willst. Mitm bissigen Spruch auf den Lippen und Dich danach in den Arm nimmt wenn Du Pipi in den Augen hast, weil Du Dir so ne Sorgen gemacht hast.

Sehr dezent ausgedrückt !

08.12.2017 18:12 • x 1 #115

Memyself
Zitat von Sohnemann:

N Alpaka muss für Alu erst mal reichen.
Habt ihr das wuscheldicke Schwänzchen gesehen?

Kannst du infantiler Schwachmat mich einfach mal in Ruhe lassen? Dein spätpubertäres Gesülze läßt mich vermuten du hast nur zwei Hirnzellen. Eine sitzt im Rollstuhl und die andere schiebt.

08.12.2017 18:59 • x 1 #116

T

Reiche Dir ein Budweiser zur Abkühlung. Ihr benötigt Eure Nerven noch für die lieben Kleinen . . . und die Frauen.

Außerdem ist das doch hier alles nur ein MYTHOSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssss.

08.12.2017 19:02 • #117

U
Zitat von KBR:

Was ist denn großartig daran, wenn klumpenweise Dreck an denen hängt. Das ist auch nicht besser als bei den Schafen auf dem Deich.

Deswegen bin ich in erster Linie für Seehunde. Immer frisch gewaschen. Stell ich mir als Bayer auf jeden Fall so vor!

08.12.2017 20:08 • #118

W
@Tempi

Es verursacht mir nun ja schon immer mehr Herzeleid, gerade Dich dann und wann enttäuschen zu müssen. Aber mich kann man unmöglich ernsthaft zu den Alpha-Männchen rechnen!
Ich bin dermaßen vereinzelt, daß diese alphabetische Liste gar nicht ausreicht, um mich noch irgendwo unterbringen zu können.
Ich gehöre sozusagen nicht zu den Rudeltieren, was unter anderem zur Folge hatte, daß ich so gut wie zeitlebens (von den Jugendjahren abgesehen) von diesem Schwänzchenwettbewerb, von diesem *beep*, wie man vielmehr sagen muß, verschont geblieben bin.
Ich beeindrucke nicht und werde auch nicht beeindruckt, auch nicht von Alphatierchen aller Art. Ich spüre auch diese Präsenz nicht, von der Sashimi geschrieben hat, und werde auch nicht von einer heimlichen oder unheimlichen Faszination ergriffen, wenn ein Alphatierchen etwas äußert. Das ist ein bißchen wie Zeitunglesen: Zwar steht jeden Tag etwas anderes drinnen, aber es ist doch immer dasselbe. Also letztlich eine ziemlich langweilige Angelegenheit.
Mich interessiert vielmehr das Verborgene, Stillere, insgeheim Blühende, für das nur wenige überhaupt Augen haben, das eben gerade nicht präsent ist und 1000x gehört und gesehen, sich nicht in der Vordergrund drängt mit der Strahleleuchte in der Hand, nicht Weisheiten von sich gibt, die aus der Asche von gestern und vorgestern zusammengebraut sind. Die wirklich wesentlichen Dinge wird man auch nicht dort finden, wo schon die Massen, die kleineren und größeren, versammelt waren in einträchtigem Staunen.
Ich suche, mit einem Wort, das, was in Höhlen lebt, nicht das, was in der Sonne steht - und vielleicht dabei noch eine Führerfackel in der Hand hält wie die Imitation einer irregeleiteten Freiheitsstatue.

Es ist, wie Kätzchen geschrieben hat: Alpha kann man nur sein in Beziehung mit anderen Menschen. Allein auf den Mars verschlagen, wird auch ein Alpha nur ein Wicht und kein Wichtig sein. Glänzen kann nur, wer auch angestrahlt wird.
Daher könnte mir das, schwarz und durchsichtig wie ich bin, schon von vornherein nicht passieren.

09.12.2017 03:25 • x 5 #119

T
Zitat von whynot60:
schwarz und durchsichtig wie ich bin,
Schwarz ja, aber durchsichtig?

Zitat von whynot60:
Ich gehöre sozusagen nicht zu den Rudeltieren,
Gehörst Du unfreiwillig sehr wohl und nein, Gruppendruck mochte ich auch noch nie.

Zitat von whynot60:
Es verursacht mir nun ja schon immer mehr Herzeleid, gerade Dich dann und wann enttäuschen zu müssen.
Du kannst mich gar nicht enttäuschen. Und außerdem hast Du doch ausführlich geantwortet, obwohl Du mich nicht einmal kennst.

Lass' mir doch die Hirngespinste.

09.12.2017 08:27 • x 1 #120

A

x 4