Sohnemann
- 88763
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sashimi:
Alphamänner haben es nicht immer leicht. Jeder verknüpft damit etwas anderes. Aber echte Integrität, die über andere gestellt ist und eine klare Linie folgt verursacht nicht selten Neid bei anderen Menschen. Ich denke einen Alphamann kann man gut darin definieren wenn eine Frau sagt: Der ist ja mal so gar nicht mein Typ, aber er hat etwas was mich anmacht.
This seperates a Men from a Boy.
Zitat von Kaetzchen:Bei mir gilt ein Mann als Alpha wenn er es schafft, mich dazu zu bringen, freiwillig etwas zu tun, das ich eigentlich gar nicht tun wollte dann bin ich total (ist aber schwer, mein Zweitname lautet Sturheit ... )
vorbei
Zitat von vorbei:ok ein alphamann ist jemand der einen verbiegt? ok wieder was gelernt
vorbei
Zitat von vorbei:bei auslösen bin ich bei dir, dinge die vielleicht in mir schlummern und somit gefördert werden
nicht dinge die ich nicht will und gar nicht tun will ... das ist verbiegen
und ein echter mann kann auch damit ,dass ich manchmal nicht 100 % seinem ideal entspreche
Kaetzchen
Zitat von Sashimi:Nah, so hart kannst Du das nicht sehen. Wie ich schon erwähnt habe: Ein Alphamann kann etwas auslösen, von verbiegen würde ich nicht gerade sprechen. Nicht selten verlieben sich Frauen in Männer, die nicht ihrem Typus entsprechen aber eben Eigenschaften aufweisen wo jeder Sunnyboy das Nachsehen hat.Verbiegen sie sich dann?
Zitat von Kaetzchen:
Genau so. Wenn ein Mann mich dazu bringt, mit ihm zusammen am Bungeeseil von einer Klippe zu stürzen. Oder sonst etwas zu tun, das ich mich alleine entweder nicht getraut hätte oder worauf ich selbst gar nicht gekommen wäre. Im besten Sinne inspiriert er mich also und verleiht mir Flügel.
PhönixFlamme
Zitat von Sashimi:
Der aber dann auch springt wenn Du nicht willst. Mitm bissigen Spruch auf den Lippen und Dich danach in den Arm nimmt wenn Du Pipi in den Augen hast, weil Du Dir so ne Sorgen gemacht hast.
Zitat von Sohnemann:
N Alpaka muss für Alu erst mal reichen.
Habt ihr das wuscheldicke Schwänzchen gesehen?
Tempi
unregistriert
Zitat von KBR:
Was ist denn großartig daran, wenn klumpenweise Dreck an denen hängt. Das ist auch nicht besser als bei den Schafen auf dem Deich.
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Schwarz ja, aber durchsichtig?schwarz und durchsichtig wie ich bin,
Zitat von whynot60:Gehörst Du unfreiwillig sehr wohl und nein, Gruppendruck mochte ich auch noch nie.Ich gehöre sozusagen nicht zu den Rudeltieren,
Zitat von whynot60:Du kannst mich gar nicht enttäuschen. Und außerdem hast Du doch ausführlich geantwortet, obwohl Du mich nicht einmal kennst.Es verursacht mir nun ja schon immer mehr Herzeleid, gerade Dich dann und wann enttäuschen zu müssen.