Lieber Dom,
es macht mich ein bisschen traurig zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Aber verstehen kann ich dich. Sicher ist es schön, ein neues Leben begonnen zu haben, und Dinge für sich geschafft und geschaffen zu haben.
Aber wir Menschen sind nun mal nicht für´s Alleinsein gemacht, darum kann ich gut nachvollziehen, warum du dich so einsam fühlst.
Ich weiss, dass alles heller und strahlender wird, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der einem etwas bedeutet, und dieses Hochgefühl lässt die Farben wieder leuchten.
Wir tragen doch alle den Wunsch nach Nähe in uns, und die tiefsitzende Sehsucht nach einem Menschen, der uns gut tut.
Manchmal dauert es etwas länger, bis dieser Mensch in unser Leben tritt, aber es wird jemand kommen, da sei dir sicher.
Und manchmal kann man nur ab und zu grosse Highlights haben, und den Rest der Zeit mit Sehnsucht und Warten verbringen.
Alles hat seinen Grund, Dominique, du weisst es. Menschen kommen in unser Leben, werden Wegbegleiter für ein kurzes oder langes Stück....wer weiss das schon?
Sie werden uns geschickt, um eine Aufgabe zu bewältigen, und wer weiss, vielleicht ist diese Zeit der Stille und Reflektion bei dir die Vorbereitung für eine grosse Aufgabe.
Verliere nie den Mut, Dom, gib niemals die Hoffnung auf , und höre nicht auf an die Dinge zu glauben, die du tun kannst, denn es könnte sein, dass einer deiner Träume nur darauf wartet, von dir wahr gemacht zu werden!
Alles Liebe
Thilde
19.10.2003 18:02 •