Tatiana
- 685
- 3
- 1262
LostGirl1
Zitat von Tatiana:Ich hatte erwartet, dass er mir an dem Tag schreibt, fragt, wie das meeting war
Zitat von Tatiana:sein Hoffe, es verlief gut war total normal für ihn. Und mein Danke ohne weiteren Kommentar kam IHM vielleicht komisch und abrupt vor? ?
Egoist
LostGirl1
Zitat von Tatiana:Ich habe ihn vor ca 3 Wochen kennengelernt
Zitat von Tatiana:Ich dachte, ich wäre sicher bei ihm und hatte keinen Zweifel, dass er mich mochte, wenn wir zusammen waren.
Zitat von Tatiana:dann war es so weit. Und hat ganze 5 Minuten gedauert. 2 Mal.
Zitat von Tatiana:arum mir schreiben, F*ck, I appreciate you (wir leben im Ausland), dass er meine Vorlieben kennenlernen möchte, 4 dates in mich investieren und dann nichts, und einfach dieser Kontrast wie toll er zu mir war
Dracarys
Zitat von Tatiana:wir schrieben, wie gemütlich es war. Ich: Es wäre schöner mit dir. Er: -Smiley-Es ist eine tollte Nacht (nicht: JA! Mit dir auch!). Ich hab erstmal nicht geantwortet.Er wußte, dass er blöd reagiert hat und hat dann in einer Mini-'Panik' nochmal 3-4 Sachen obendrauf geschickt in den nächsten 15 Minuten, nen Smiley und k.A. was noch.
Zitat von Tatiana:Es wurde mehr und mehr klar, dass wir dann beim Date 5 weiter gehen würden, was auch passierte. Wir haben vorher schon drüber geredet: Er meinte, er hätte Lust, mich in dem Sinne gut kennen zu lernen, zu lernen, was ich mag und es dann wieder und wieder machen. Er meinte, er wäre more than happy die basics zu lernen, die mir gefallen, und dass ich ihm sagen könne, was auch immer ich mag und so.
Zitat von Tatiana:Um 22:30Uhr kam dann nur Hoffe, es ist gut verlaufen. Nichtmal ein Wie war's?. Meine Antwort: Danke.
Irrlicht
Zitat von Egoist:Du bist ja total verkrampft, legst jede Nachricht auf die Goldwaage und nimmst dem Ganzen die Leichtigkeit. Er schreibst dich an und hat an dich gedacht, von dir kommen dann einsilbige Antworten.
Dediziert
Zitat von Tatiana:Um 22:30Uhr kam dann nur Hoffe, es ist gut verlaufen. Nichtmal ein Wie war's?. Meine Antwort: Danke
Zitat von Tatiana:Davor haben wir fast jeden Tag geschrieben, er hat es meist iniziiert.
Zitat von Tatiana:Wollte er wirklich nur S.?
Zitat von Tatiana:Oder: Habe ich überreagiert
Zitat von Tatiana:Okay, Kummerkasten denkt also, er wollte nur S.. Aber ich frage nochmal: Warum dann nicht einfach weiter schreiben? Er könnte ja jetzt viel mehr davon haben!
Und zum anderen Kommentar-
Danke auch dir für die Perspektive, wobei ich es auch verstehe, wenn du weniger hart schreibst
Ich würde auch sagen, dass du Recht hast, ich wohl leider wirklich verkrampft bin und jedes Detail auf die Goldwaage lege. Ich kann mir auch vorstellen, dass man das als Gegenüber sofort merkt, wenn solche Reaktionen wie mein Danke kommen.
Macht Sinn für mich.
Ich hoffe nur, dass ihr Recht habt.
Zitat von Tatiana:Okay, Kummerkasten denkt also, er wollte nur S.. Aber ich frage nochmal: Warum dann nicht einfach weiter schreiben? Er könnte ja jetzt viel mehr davon haben!