Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Puppenspieler
Zitat von Tatiana:Der Abend kam und war auch wieder total schön- er hat gekocht, wir haben uns wieder total gut unterhalten und dann war es so weit. Und hat ganze 5 Minuten gedauert. 2 Mal
Zitat von Puppenspieler:Ich bin ganz ehrlich und direkt, ich denke er hatte seinen Spaß und jetzt ist es nicht mehr interessant für Ihn. Vielleicht hat er am Anfang gemerkt, dass er bei dir mit einer plumpen Anmache nicht an sein Ziel kommt und deshalb dein einfühlsamen Weg gewählt.
Zitat von Baerchenuwe:
Was soll passiert sein? Beep war Sch.. ..... ..sse, er hat die Nase voll und macht den Abflug. Völlig verständlich.
Welcher normale Mann investiert so viel Mühe und Zeit und wird dann so abgespeist und dann noch so nen Drama?
Zitat von Tatiana:[
Und zuletzt noch eine Frage: Ich muss es einfach schwarz auf weiß hören: Gibt es wirklich Männer -um die 30, keine 18- die sich mit Frauen treffen und nur das Eine wollen, obwohl sie genau wissen, die Frau sucht nach mehr? Und dann nehmen die sich das und gaukeln den Frauen aber vor, dass da gerade etwas schönes entsteht? Sind Leute wirklich SO egoistisch?
Zitat von Kummerkasten007:Ob er sich nun meldet oder nicht, es geht hier um drei Wochen, in der Du, liebe TE, Dich schon ganz schön reingesteigert hast. Genau wie im Januar.
Denkst Du nicht darüber nach, warum das so ist, dass man Dich mit ein paar Worten so einlullen kann?
Da solltest Du meiner Meinung nach ansetzen, bei Dir selbst.
Zitat von Solonli:
ja leider.
Mir hat mal ein Mann gesagt wer f** will, muss freundlich sein - er praktizierte das einfach so für sich, genoss die Aufmerksamkeit der Frau, aber mehr war für ihn nicht drin.
Debby
Zitat von Tatiana:Es sah alles nach schöner Anfangsphase im daten aus- er war lieb, einfühlsam, interessiert, hat sich Mühe gegeben- bis er dann endlich S von mir bekommen hat und dann war es vorbei.
Zitat von Tatiana:Ich glaube, er ist avoidant angelegt. Er sagte zB Sachen wie Ja, kann ich gut nachvollziehen, dass man jemanden dann will, wenn die einen nicht mehr wollen oder, über einen der mit meiner Freudin schluss gemacht hat) Klingt als wenn der einfach Panik hatte. Ich bin da manchmal auch so, dass man erst viel später merkt 'Oh ich HABE die Person von vor 2 Jahren richtig gemocht' ....will heißen: Ich glaube, er ist von Haus aus so angelegt, dass er Nähe erstmal nicht so gut ab kann
Zitat von Tatiana:So ist es echt stimmig und macht Sinn für mich.
ER ist der, der mich sicher fühlen hat lassen. ER hat mir Sicherheit vermittelt. ER hat mich ins Bett gekriegt und mich danach fallen lassen. ER antwortet jetzt nicht mal und erklärt mir das.
Debby
Zitat von Tatiana:Danke. Ich will einfach nicht glauben, dass Menschen wirklich so egoistisch sein können. Normalerweise bin ich nicht naiv, aber ich denke scheinbar immer, dass Menschen meist gut sind. Erst recht in Doktor, bei dem ich einfach gewisse Eigenschaften voraussetze. Falscherweise, wie ich sehe.
Zitat von Tatiana:
Dann sei halt wenigstens vorher ehrlich, so wie ich es auch wäre, und dann ist alles gut. Aber das hat er bewusst nicht getan, wohlwissend. Und das heißt, ER ist der Egoist.
Isely
Zitat von Tatiana:
Das hast du komplett falsch verstanden. ER hat nicht länger als 5 Min durchgehalten. ER hat quasi angefangen und hat am Anfang hat quasi die Führung übernommen und weil ich nicht gedacht habe, dass es nur so kurz sein würde, dachte ich halt, ich habe noch genug Zeit, gleich die Führung zu übernehmen. Geht aber nicht, wenn du mir keine Chance dazu gibst.
WENN einer den anderen absägen könnte, weil es schlecht im Bett war, dann habe ICH dazu allen Grund; nicht er.