Hallo an euch alle!
Erstmal danke, dass ihr das Ganze gestern mit mir diskutiert habt. Mir ging es richtig sch. und ich wollte, dass ihr auch das wisst, weil ihr schon sehr hart reagiert habt. Nicht, dass ihr nicht eure Meinung sagen solltet, klar wollte ich das genau und ich hab sogar echt was über mich gelernt, was ich mir merken werde. Aber es ist eine Frage, WIE es einem gesagt wird. Ich bin ja offen für Vorschläge- warum dann so hart schreiben?
Danke besonders an Fanta1, Johanna, Debby; für's mich verstehen. Genau so war das, Fanta1, und nein, KaiZweiDrei- Ich spiele nicht ausschließlich Spielchen.
Ich hatte ihm ja gestern geschrieben und es kam nichts zurück. Das heißt, ich lag das erste Mal genau richtig- Sein blödes Hope it went well zu dem mega wichtigem Meeting WAR das absolute MINIMUM, was er hätte sagen können und es war absichtlich so knapp formuliert, weil der Gute nicht rüberkommen wollte, als wäre er sehr interessiert an mir. Er hatte nämlich da entschieden, dass er keine Beziehung von mir wollte und er wollte mir genau das auch nicht mit Interesse an dem meeting vermitteln.
Das habe ich wahrgenommen und dementsprechend knapp reagiert.
Das habe ich wahrgenommen, weil es ein kompletter Gegensatz zu all dem war, dass ich bis zu dem Punkt mit ihm erlebt hatte. Es sah alles nach schöner Anfangsphase im daten aus- er war lieb, einfühlsam, interessiert, hat sich Mühe gegeben- bis er dann endlich S von mir bekommen hat und dann war es vorbei.
Warum? Ein Grund, den ihr vielleicht nicht unbedingt so hättet verstehen können, aber es ist mir jetzt -glaube ich- etwas klarer, nachdem ich mit einer Freundin drüber sprach.
1. Ich glaube, er ist avoidant angelegt. Er sagte zB Sachen wie Ja, kann ich gut nachvollziehen, dass man jemanden dann will, wenn die einen nicht mehr wollen oder, über einen der mit meiner Freudin schluss gemacht hat) Klingt als wenn der einfach Panik hatte. Ich bin da manchmal auch so, dass man erst viel später merkt 'Oh ich HABE die Person von vor 2 Jahren richtig gemocht' ....will heißen: Ich glaube, er ist von Haus aus so angelegt, dass er Nähe erstmal nicht so gut ab kann
2. Dazu kam dann mein Alter und seins. Wir hatten vor dem ersten Treffen drüber geredet und ICH meinte, da ist man ja schon in anderen Kategorien, 31 und 36, was man vom Leben möchte. Er meinte, age means f*ck all. Aber vor dem ersten date hatte ich meinem kleinen Neffen geskypt und meinem date dann einen screenshot geschickt, mit i love this boy. Das hat er komplett ignoriert und am gleichen Abend schon gesagt, dass er glaubt, ich will kinder. Weil ich das ein paar Mal erwähnt hätte. Ich hatte mir gar nichts dabei gedacht- vor 3 Jahren wäre das Foto vom Neffen als Aww, sie ist süß und lieb rübergekommen und jetzt eben scheinbar als Ohhh ohhh, sie will kids. Der Moment, wo er das angebracht hat, war sehr unangenehm und kam auch aus dem Nichts. Es hat ihn klar beschäftigt. Ich hatte da gesagt, dass ich nicht UNBEDINGT kids will, dass ich eher drauf aus bin, mich zu verlieben.
Aber summa summarum glaube ich, dass ihn das sehr abgestoßen hat, der Gedanke, dass ich vielleicht Kinder will. Aber da ich sagte, nein nicht unbedingt, lass uns gucken, wie es läuft mit uns, dachte er sich Na, okay, sie sagt ja, ist in Ordnung 'einfach so zu gucken, was sich so ergibt', traf sich mit mir aber merkte schon kurz davor, wegen dem Neffen-Bild, dass ich vielleicht zu viel von ihm wollen würde. Fand mich aber attraktiv und wir hatten tolle Gespräche....von daher....warum nicht auch wenigstens noch S mitnehmen.....und nach dem S....wie meine Freundin meint: Würde er sich jetzt weiterhin mit mir treffen, so wie davor, wußte er, dass sich mehr Intensität aufbauen würde. Und mehr. Es wäre so rübergekommen, als würde alles auf ne Beziehung hinauslaufen. Und er wollte sich eben noch nicht festlegen, Kids und so.
So ist es echt stimmig und macht Sinn für mich.
ER ist der, der mich sicher fühlen hat lassen. ER hat mir Sicherheit vermittelt. ER hat mich ins Bett gekriegt und mich danach fallen lassen. ER antwortet jetzt nicht mal und erklärt mir das.
Klar hatte ich auch meinen Anteil an der Sache, aber was er da gemacht hat, ist wirklich schmerzhaft für mich. Sehr.
22.08.2020 11:43 •
x 2 #84