Debby
- 88750
Debby
Zitat von Tatiana:Date 2: Er hat mich geküsst. Danach war alles total schön
Zitat von Tatiana:Er fragte meist, ob ich ihn treffen wollte, iniziierte dann bei den Treffen Körperkontakt (auf süßte Art
Zitat von Tatiana:Es wäre schöner mit dir. Er: -Smiley-Es ist eine tollte Nacht (nicht: JA! Mit dir auch!)
Zitat von Tatiana:Es wurde mehr und mehr klar, dass wir dann beim Date 5 weiter gehen würden, was auch passierte
Zitat von Tatiana:Er meinte, er wäre more than happy die basics zu lernen, die mir gefallen, und dass ich ihm sagen könne, was auch immer ich mag und so. --Klingt mir jetzt nicht nach jemandem, der plant, einen one night stand zu haben
Zitat von Tatiana:Um 22:30Uhr kam dann nur Hoffe, es ist gut verlaufen. Nichtmal ein Wie war's?. Meine Antwort: Danke.
Seit dem, FUNKSTILLE zwischen uns. Heute ist Tag 3. Davor haben wir fast jeden Tag geschrieben, er hat es meist iniziiert.
Zitat von Tatiana:Was ist passiert?!?
Zitat von Kummerkasten007:sonst habe ich Angst, dass die BJ Ratschläge hier auftauchen
Zitat von Kummerkasten007:Bitte nicht so laut, sonst habe ich Angst, dass die BJ Ratschläge hier auftauchen.
KaiZweiDrei
Zitat von Debby:Nun, der Pokal würde ausgehändigt von dir ....man(n) hat was man hat und da kann man sich Zeit lassen ...
Zitat von Tatiana:Ich glaube, ich sage, ich habe 2 Tage lang nur geschlafen, weil ich nach dem meeting total wiped out war. Hatte vorher schon gesagt, dass ich immer super müde vom Stress war. Und heute ist der erste Tag, wo ich frei habe, was er weiß. Schreibe irgendwas von wegen Gott, endlich kann ich durchatmen, mir kommt'S vor, als hätte ich 2 tage nur geschlafen. irgendwie so was....
Zitat von Emma14:
BJ: Baujahr oder was bitte?
Zitat von Tatiana:Ich habe mal gehört, dass alle Männer, die man über 7/10 bewertet, vom Aussehen, gleich vergessen soll, weil man die nie für sich alleine hat
LostGirl1
Zitat von Tatiana:Ich habe mal gehört, dass alle Männer, die man über 7/10 bewertet, vom Aussehen, gleich vergessen soll, weil man die nie für sich alleine hat
Zitat von Kummerkasten007:Entweder beherrscht sie das Spiel oder nicht.
KaiZweiDrei
Zitat von Tatiana:weil die Alternative war, dass noch schlimmer klinge. Hey, ich hätte gehofft, dass du mir schreibst on top of meiner knappen thank you -Antwort....das wäre noch mehr als drama queen angekommen
Zitat von Elleme:
kannst du dies bitte ausführlicher erklären? nimmt mich gerade Winder