Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Tatiana:Und das liegt an meinem Alter. Ich habe keine Zeit, einfach mal zu gucken
Irrlicht
Zitat von Tatiana:Ich gebe zu, dass ich mich zu schnell gedanklich in Sachen stürze und denke Kann ich mir das mit dem Mann vorstellen, eine Zukunft?. Und das liegt an meinem Alter. Ich habe keine Zeit, einfach mal zu gucken
Zitat von Irrlicht:Du stehst dir ganz schön selbst im Weg
KaiZweiDrei
Zitat von T4U:Toll wie du abwertest. Man ist nicht jeden Tag gleich und es kommt auch auf den Augenblick an - aber hey, schreib ihm doch n unpersönlichen per WhatsApp
Moralisch hat er ne Antwort verdient
Zitat von T4U:Hauptsache moralisch läufts
Zitat von KaiZweiDrei:Was stimmt bei Dir nicht?!
Zitat von Tatiana:dass er das sicher checkt, was da zwischen den Zeilen läuft
Johannna
Zitat von Tatiana:Ok, so fangen wir an und nach ein paar Minuten übernehme ich!. Wie immer halt- einer fängt an und dann tauscht man.
KaiZweiDrei
Zitat von Tatiana:Okay KaiZweiDrei. Ich weiß nicht, warum du jeztzt nochmal draufhauen musst, obwohl ich schon alles zugegeben hatte und mir zu Herzen genommen habe, was so gesagt wurde? Was sagt das über dich aus? Buchhalterisch war da gar nichts- das geht zu weit. Habe ich zu viel interpretiert, ja, das kann gut sein. Aber ich habe das bis zu dem thank you nicht raushängen lassen und ich glaube, man hätte das auch an meinen Reaktionen nicht gesehen. Ok, wenn du magst, kannst du auch noch das 20 minuten nicht antworten als er nur It's a great ...
Zitat von Emma14:
Robotermäßig. Nach Programm. Ätzend