Egoist
- 88682
Egoist
Zitat von Tatiana:Danke auch dir für die Perspektive, wobei ich es auch verstehe, wenn du weniger hart schreibst
Zitat von Tatiana:Ich bleib dabei- ich check's auch so- Nett formulieren kostet nichts
Dediziert
Zitat von Tatiana:Offen ansprechen? Einfach locker flockig normal schreiben Hey, wie geht's als ob nichts war und gucken ob er drauf reagiert?
Zitat von Tatiana:Hey, what's happening, I miss talking to you mit smiley face weil ich toooootal locker-flirty interessiert bin?
Cathlyn
Zitat von Tatiana:Wollte er wirklich nur S.?
Zitat von Tatiana:er fällt mir auch schwer, das zu glauben, weil er mir so ein total sicheres Gefühl gegeben hat,
Zitat von Tatiana:Und, ja, ich habe Hoffnung auf die Sachte gesetzt, weil er so lieb und total zuverlässig war (schrieb mir immer, antwortete immer)
Zitat von Tatiana:Habe ich mich zu schnell auf ihn fixiert und habe ich zu schnell an unsere Zukunft gedacht? Da kann schon was dran sein.
Dediziert
Zitat von Tatiana:der S. war jetzt wirklich nicht besonders hervorragend, aber ich finde, da kann ich nichts für, wenn er nur 5 Minuten aushält.
Egoist
Zitat von Kummerkasten007:Ist doch fast identisch, oder?
Zitat von Tatiana:der S. war jetzt wirklich nicht besonders hervorragend, aber ich finde, da kann ich nichts für, wenn er nur 5 Minuten aushält.
Irrlicht
Zitat von Tatiana:Sagen wir mal, ihr habt alle Recht und ich war das Problem.
Wie kann ich das jetzt am elegantesten lösen?
Offen ansprechen? Einfach locker flockig normal schreiben Hey, wie geht's als ob nichts war und gucken ob er drauf reagiert?
Gewitter
LostGirl1
Zitat von Irrlicht:Und in Zukunft lockerer werden, das genießen was von ihm kommt und ganz normal reagieren.
Zitat von Emma14:Ab date 2 schon 6