Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Tin_
Zitat von Tatiana:Danke.
Klar kannst du mir deine Meinung sagen. Ich denke, ich weiß schon, was da nun gelaufen ist. Er hat mir halt einen vorgemacht, um mich ins Bett zu kriegen und mehr wollte er nicht. Daher ist er auch jetzt noch abwesend.
Tin_
Zitat von Tin_:Wenn die Männer so einfach zu durchschauen wären, dann wäre das keine bekannte Masche, die es schon ewig gibt.
Zitat von Tatiana:Ich bleibe 100% dabei- so wie er zu mir war, wenn wir zusammen waren, war einfach nur toll. da war nichts verdächtiges und ich glaube sogar, dass das einfach echt war.
Zitat von Tatiana:Will ich 7 Monate in dich investieren und DANN rausfinden, dass du nicht wirklich interessiert bist? Nicht wirklich.
Bro37
Zitat von Egoist:Servus. Was passiert ist? Du bist passiert, ganz einfach. 1. Du bist ja total verkrampft, legst jede Nachricht auf die Goldwaage und nimmst dem Ganzen die Leichtigkeit. Er schreibst dich an und hat an dich gedacht, von dir kommen dann einsilbige Antworten. 2. Du bewertest das ganze auf Basis von ...
Bro37
Zitat von Tatiana:Echt? Tja, ich erwarte halt immer mehr von Ärzten, aber wie du sagst: Die sind natürlich auch nur Menschen
Zitat von Tatiana:Echt? Tja, ich erwarte halt immer mehr von Ärzten, aber wie du sagst: Die sind natürlich auch nur Menschen
Zitat von Bro37:as sind meistens auch Drecksä#cke
Zitat von Tatiana:Hehe, trotzdem danke für die Meinungen noch Das Ganze ist natürlich komplett vorbei. Es endete damit, dass er fragte, ob wir uns nochmal treffen- für S.... Der Gute ist Arzt und wußte von meinem Knoten und all den Untersuchungen, die folgten. Er hat ...
Zitat von Tatiana:Wobei ihr Recht hattet- ich habe die Lage sehr analysiert.