Plyshcat
- 32
- 1
- 27
Plyshcat
Zitat von Tatiana:wir schrieben, wie gemütlich es war. Ich: Es wäre schöner mit dir. Er: -Smiley-Es ist eine tollte Nacht (nicht: JA! Mit dir auch!). Ich hab erstmal nicht geantwortet.Er wußte, dass er blöd reagiert hat und hat dann in einer Mini-'Panik' nochmal 3-4 Sachen obendrauf geschickt in den nächsten 15 Minuten, nen Smiley und k.A. was noch.
Zitat von Tatiana:Nichts kam. Er war arbeiten an dem Tag und dann Abends war sein Vater bei ihm- aber trotzdem. Um 22:30Uhr kam dann nur Hoffe, es ist gut verlaufen. Nichtmal ein Wie war's?. Meine Antwort: Danke.
Seit dem, FUNKSTILLE zwischen uns. Heute ist Tag 3. Davor haben wir fast jeden Tag geschrieben, er hat es meist iniziiert
Zitat von Tatiana:Wie kann ich das jetzt am elegantesten lösen?
Offen ansprechen? Einfach locker flockig normal schreiben Hey, wie geht's als ob nichts war und gucken ob er drauf reagiert? Hey, what's happening, I miss talking to you mit smiley face weil ich toooootal locker-flirty interessiert bin?
Zitat von Tatiana:Ich habe ihm eben geschrieben.
Zitat von Tatiana:Wie gesagt, bisher keine Antwort. Er lässt mich sicher zappeln-
Zitat von Tatiana:Das mit dem Zappeln lassen...ich glaube, ich folge nicht mehr so ganz. Warum ist das Zappeln lassen nicht mehr drin? Er ist jetzt am Zug und kann antworten oder nicht. In 2 Minuten oder 2 Stunden oder nie.
Zitat von Tatiana:seit ca. 1 Woche ist absolute Funkstille.
crank1983
Malina84
Zitat von Tatiana:Ich glaube, da zwischen uns 5.5 Jahre liegen, will er eben JETZT noch keine Kinder.
Zitat von Mäusla:Liebe Tatjana ,
Ein bisschen theatralisch angehaucht bist du ja schon
Zitat von Tatiana:Auf der anderen Seite würde ich jedem hier sagen Wow, was für ein Penner, der lässt dich in DIESER Situation alleine, ist völlig egalwie/was/warum- wenn der dich mögen würde, wäre er jetzt da. Das zeigt nur seinen Charakter etc. Und ich habe mich ja jetzt auch nicht mehr gemeldet.
Tin_