Puppenmama5269
- 88756
Puppenmama5269
Zitat von Raffaela:fast 30 Jahre kann ich auch nicht einfach mit einer Handbewegung wegwischen
Zitat von Puppenmama5269:
Du nicht. Aber ER.
Hat er ja. Schließlich ist er nicht ausgerutscht und versehentlich in eine andere Frau gerutscht.
Das Du nicht aufgeben wolltest, ist schon klar. Können alle verstehen.
Puppenmama5269
Zitat von Raffaela:
Jo das ausrutschen... er behauptet das er nur wild geknutscht hat mit der Dame...
Zitat von Puppenmama5269:
Natüüüürlich.
Wie könnte Frau was anderes denken. Tztztz wie dumm wir doch sind.
Die Worte kenne ich schon.
Anis17
Zitat von Raffaela:Anis, es zerreisst mich förmlich. Ich habe nur gelernt mich auf den Beinen zu halten, egal woher der Wind weht. Die wichtigsten Entscheidungen in unserer Ehe musste ich immer treffen, da er dazu immer zu weich war. Ist ja auch so sehr bequem wenn Frau alles klar macht und für ihn den Rücken frei hält.
Zitat von Anis17:
Kenn ich - und dann immer vorgehalten bekommen: Du warst zu selbständig
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Wenn du das so erzählst dann schließe damit doch ab. Dieses spielchen spielen ist meiner Meinung nach Unsinn. Entweder will man oder nicht. ihm es nicht so leicht machen sind spielchen.
Zitat von AlexH:
Sollten es tatsächlich nur Spielchen sein, hast Du sicher Recht. Andererseits hat die TE auch Recht, wenn sie nicht einfach so zur Tagesordnung übergeht und ein weiter so akzeptiert. Auch wenn Sie will, dass es zwischen den Beiden wieder funktioniert, muss ihm klar sein, dass das eine Zäsur darstellt und natürlich die Bereitschaft zur Änderung vorhanden sein muss. Mir kommt es aber eher vor, dass er mit tollem Blumenstrauß der Meinung ist, alles sei wieder gut und es könnte ja weitergehen, und sich dann wundert, dass Sie das nicht einfach so kann und will. Ich glaube,dass darin der plötzliche Abgang am Muttertag begründet ist
Zitat von _Tara_:Ganz ehrlich - der hat da gar nix beendet. Die Affäre läuft immer noch. Das ist der Grund für seinen Abgang.
Zitat von Raffaela:Die Affäre lebt ca 350 km entfernt von ihm und in meinen Augen hatte diese Dame nie eine reele Chance auf einer Beziehung,[. . . ]
Zitat von _Tara_:Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher.
Wenn Männer plötzlich von heute auf morgen einen Abgang machen, ist in 99,9% der Fälle immer eine andere Frau im Spiel.
Ex-Mitglied
Zitat von Raffaela:sagt Dir/Euch der Begriff Wörterdünnfiff was?
Zitat von AlexH:
Das kann natütlich auch Beschwichtigung sein? Hat er sich denn mal geaüssert, ob er wieder zu Dir will?