Finni
- 2
- 1
- 2
Finni
Huhu 12
Finni
Huhu 12
Alena-52
Zitat von Finni:willkommenJedoch läuft hier gerade alles wie im falschen Film ab. Wir wollten bereits vor Monaten zusammenziehen. Haben uns einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt gesucht. Ich zog schon dorthin und wechselte meine Arbeit. Er war total überfordert mit den Bewerbungen und es zögerte sich heraus. Schon ein Jahr lang.
Jetzt teilt er mir plötzlich mit, dass er wieder in seine Heimatstadt ziehen will und sich dort auch schon beworben hat. Grund für diese Entscheidung sind unter anderem seine Eltern. Sie sind nicht mehr die jüngsten und mein Freund fühlt sich jetzt für Haus und Hof verantwortlich.
Ich versteh mich mit seinen Eltern gar nicht. Seit Jahren ist der Kontakt komplett abgebrochen. Grund: Seine Mutter unterstellt mir, ich hätte ihr den Sohn genommen.
Huhu 12
Gast 2010
Huhu 12
Huhu2
usafan35
Zitat:Jedoch läuft hier gerade alles wie im falschen Film ab. Wir wollten bereits vor Monaten zusammenziehen. Haben uns einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt gesucht. Ich zog schon dorthin und wechselte meine Arbeit. Er war total überfordert mit den Bewerbungen und es zögerte sich heraus. Schon ein Jahr lang.
Teardrop_ine
Zitat:Grund: Seine Mutter unterstellt mir, ich hätte ihr den Sohn genommen. Ich gab dieser Dame mehrfach die Chance, hab vieles geschluckt und des friedenshalber mir viel gefallen lassen. Aber irgendwann wollte ich nicht mehr der Buhmann sein. Ständig wurden mir die Worte im Mund verdreht oder ich aufs persönlichste beleidigt. Mein Partner stand immer hinter seiner Mutter. Also brach ich den Kontakt ab.
Teardrop_ine
Zitat von Teardrop_ine:Ps.: Falls der Post von 2013 ist, wie es mir angezeigt wird, hat sich das aber wahrscheinlich ohnehin erledigt:)