Annabanana
- 13
- 1
- 1
Annabanana
EchtJetzt
Annabanana
Zitat von EchtJetzt:Du lebst mit 26 noch bei deinen Eltern?
EchtJetzt
Zitat von Annabanana:
Ja in der Einliegerwohnung, damit ich etwas sparen kann.
Annabanana
Zitat von aquarius2:Das ist hart, wie war es denn mit seinen Vorgängern, war sie da auch so drauf?
Zitat von Annabanana:Man muss dazu sagen, dass sie psychisch sehr krank ist. Das sie oft anders tickt, versteht er auch nicht. Seit zwei Monaten weint sie und will sich umbringen, weil ich nicht für sie da bin (war ich nicht, weil ich selber gelitten hab unter der Trennung und kaum daheim bin).
EchtJetzt
Annabanana
EchtJetzt
Zitat von Annabanana:Ja, das stimmt und ich gebe euch völlig recht. Aber sobald ich anfange mit ausziehen, schreit sie mich an und dreht durch. Sie hat alles für mich gemacht, mein echter Vater hat uns im Stich gelassen. Und deshalb ist sie alles für mich. Diesmal geht sie aber zu weit - das weiß ich auch! Sie kriegt eh schon Hilfe von überall aber sobald einer was sagt, dass ihr nicht passt - ist der Psychiater schlecht.
Dann wiederum denke ich mir, hätte mein Freund nicht anders reagieren können? Mir zu liebe damit der Frieden kommt, einfach sagen hallo, lass uns vertragen. Mehr hätt ich nicht verlangt, danach könnt ich ausziehen da sie beruhigt wäre.
Ja dass es ein Fehler war ist mir bewusst. Rückgängig kann ich es nicht machen obwohl ich alles dafür tun würde.
EchtJetzt
Zitat von Scheol:Nach dem Auszug deines Vaters hat deine Mutter so wie es sich anhört eine Ersatzbeziehung mit dir gehabt . Jetzt die emotionale Erpressung von ihr . Da bist du in der Situation etwas überfordert.