Amilia
- 88730
Amilia
Zitat von Annabanana:Aber er will nichts mehr mit ihr zu tun haben und sie hat gesagt wenn ich mich noch einmal mit ihm treffe wirft sie mich raus und sie wird den Kontakt mit mir abbrechen.
Sie lässt mich nicht lieben, wen ich will.
Zitat von Annabanana:Seit zwei Monaten weint sie und will sich umbringen, weil ich nicht für sie da bin
Annabanana
Zitat von Gorch_Fock:Nein, Anna. Dein Freund hat sogar richtig gehandelt. Denn Du kannst Dich nicht gesund abgrenzen. Und das geht gar nicht. Du wirst so keine Selbständigkeit entwickeln können, wenn Du in diesem Alter noch unter der sozialen Kontrolle stehst. Suche Dir eine Wohnung und ziehe aus. Und für Deine Mutter kann man sich nur eine adequate Behandlung wünschen. Denke daran, dass psychische Krankheiten im übertragenen Sinne auch ansteckend sind.
Zitat von Annabanana:Ich liebe sie. Aber ich liebe ihn auch. Und ich weiß , sie wird mich heut fragen, ob er sich entschuldigen kommt Bzw. Verwöhnen kommt.
Zitat von aquarius2:
Er soll sich entschuldigen und sie....verwöhnen, ist nicht dein Ernst, oder?
Annabanana
Zitat von aquarius2:
Er soll sich entschuldigen und sie....verwöhnen, ist nicht dein Ernst, oder?
Annabanana
Annabanana
Zitat von aquarius2:Ist aber genauso verquer wie verwöhnen. Sorry!
Weiß dein leiblicher Vater, wie eure Beziehung ist, hast du Kontakt zu ihm? Kennst du ihn?
Lass mich was fragen. Du und deine Mutter und dein Stiefvater waren zusammen im Urlaub, wollte dein Freund das auch?
Bisst du von deiner Mutter finanziell abhängig, arbeitest du oder studierst du?
Zitat von Annabanana:Abhängig bin ich nicht, ich arbeite, aber ich muss ihr Geld geben, wenn ich ausziehe, um die Kosten der Wohnung abzudecken die sie wegen mir gebaut haben. Auch nicht normal!
Zitat von Annabanana:Er wollte irgendwie , aber irgendwie auch nicht. Aber mir zu liebe, weil ich ihn gern mithaben wollte, ist er mit. Ich weiß es wa der größte Fehler überhaupt!
Zitat von Annabanana:Mein Vater, ne, von dem weiß ich nichts und möchte ich auch nicht.
Zitat von Amilia:Was sagt dein Stiefvater denn zu dem Ganzen ?
Annabanana