Verlasserin
- 39
- 15
Verlasserin
Verlasserin
Zitat von Magisch:Ich klinke mich in diese Diskussion mal ein...
Auch ich hatte wahnsinnig viele Diskussionen bezüglich meines Partners mit meinen beiden Töchtern... damals noch Grundschul/ Gymnasiumalter. Sie hatten meinen Partner als Feind im Hause erklärt, welcher weder was zu sagen und schon gar nichts zu kritisieren hatte! Für mich war es immer ein Spagat zwischen Ihm und den Beiden... Ich fand das Verhalten meiner Töchter manchmal mehr als anmaßend und frech, andererseits wusste ich, dass der Kindesvater im Hintergrund sein Übriges dafür tut... Auch sie hatten das Gefühl, dass Ihnen was weggenommen wurde. Ich versuchte nur zu kompensieren und es allen Recht zu machen. Das ist aber nicht möglich. Habe ich mich auf seine Seite gestellt kamen Vorhaltungen... er ist wichtiger wie ich... Habe ich ihn kritisiert.... fühlte er sich von mir nicht ernst genommen... Egal wie... Richtig war es nie....
Gast_25
Zitat:gemäß dem Motto... Partner gehen, aber die Kinder bleiben einem....
Zitat:welcher weder was zu sagen und schon gar nichts zu kritisieren hatte
Zitat:Ich fand das Verhalten meiner Töchter manchmal mehr als anmaßend und frech
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Verlasserin
Junge_Roemer
Verlasserin
Junge_Roemer
Gast_25
Zitat:dass man als Partner an den Kindern nicht vorbeikommt
Zitat:aber trotzdem würde ich mich immer vor sie stellen
Zitat:der Partner - ist erwachsen!
Zitat:dass man das Herz der Mutter erst endgültig erobern kann, wenn man auch die Kinder erobert
SusanneJ
151009