Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Zitat von Libellenfrau:Nur vom Überdenken ändert sich die Situation aber leider auch nicht.
Zitat von Libellenfrau:Es muss sich etwas ändern. Die TE steht dermaßen unter innerem Druck, dass ich mich wundere, dass die Buchstaben noch gerade stehen.
Zitat von Gastnehmerin:Ich habe nur deine ersten drei Beiträge gelesen, aber ich bin absolut entsetzt darüber, wie du über deine Mutter sprichst. Sie ist deine MUTTER ...
Zitat von nailagreenstar:Sie wurde von meinem Vater früher geschlagen,und ehrlich gesagt, kann ich in so vielen Momenten verstehen wieso er das getan hat. Höchstwahrscheinlich, damit sie ihren Mund man hält
Zitat von Multiversum:Wenn Du alt bist, wird es mit Dir vielleicht auch keiner mehr aushalten !?
Möchtest Du dann von allen verstoßen werden ?
Multiversum
Zitat von Wasabix:Unangemessen im gesamten Kontext.
Solskinn2015
Zitat von Multiversum:Ich akzeptiere Deine Meinung! Ich persönlich finde es unangemessen und hochgradig verantwortungslos, wenn man einen Dementen sich selbst ...
Zitat von Multiversum:Ich persönlich finde es unangemessen und hochgradig verantwortungslos, wenn man einen Dementen sich selbst überlässt.
Zitat von Cary:Meine Geschichte ist nicht annähernd so aufreibend wie die hier, aber auch ich habe als Älteste von 6 Kindern schon sehr früh alles erledigen ...
Baumo
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Warum sollte die Mutter der TE dement sein, sie ist 62!