Renama
- 894
- 2
- 2074
Renama
Zitat von MissLilly:würde einer der hier anwesenden jemanden verzeihen, der sich an seinem Kind vergriffen hätte?
Emily
Zitat von MissLilly:Gleichgültigkeit ist kein Gefühl...es
Zitat von Renama:Ich nicht.
Renama
Zitat von nailagreenstar:Ich kann einfach nicht mehr ruhig bleiben, wenn sie mich ständig mit der gleichen Frage nervt, iund ich werde dann laut und will in dem Moment sie einfach schlagen.
Abendrot
nailagreenstar
Multiversum
Zitat von nailagreenstar:Es gibt keine Übersetzer, in den all den Jahren gab es nie übersetzer für unsere sprache, es sei denn die werden eingekauft und das haben die Behörden nie gemacht weil zu teuer, mehrbelastung etc.
Manche haben einfach keine Ahnung wie es ist in so einer Familie aufzuwachsen. Ich werd hier nix mehr schreiben und mich rechtfertigen warum ich so heftig reagiere und ziehe mir nur die wichtigsten hilfreichen tipps heraus.
Und ja, manchmal will ich sie einfach nur schlagen damit sie ihre Fresse hält, aber ich tue es nicht. Habe ich nie getan.
Zitat von Islantilla:Das ist das ausländische Temperament in ihr.
Solskinn2015
Zitat von nailagreenstar:Ich werd hier nix mehr schreiben und mich rechtfertigen warum ich so heftig reagiere und ziehe mir nur die wichtigsten hilfreichen tipps heraus.
Zitat von Gastxy45:eventuell überdenkst du deine Entscheidung noch. mich mind. würd's freuen
Zitat von Gastxy45:von der Fraktion schieß deine Mutter ab