Solskinn2015
- 88736
Solskinn2015
Zitat von Multiversum:Egal was sie getan hat, es gibt so etwas wie v e r z e i h e n.
Schonmal gehört?
Zitat von Emily:Trotzdem hab ich irgendwann beschlossen, das Beste aus meinem Leben zu machen, und nicht anderen die Schuld an eventuellen emotionalen Problemen zu geben.
Hass zerfrisst dich von innen.
Multiversum
Zitat von nailagreenstar:ich kann von meiner mutter so schlecht reden wie ich will nach all dem was passiert ist. kommt ihr mal in meine situation dann würdet ihr ebenfalls so viel groll empfinden, ihr habt sdhcliesslich nicht das erlebt was ich erlebt habe mit ihr /mit meinen eltern
Emily
Zitat von Unterwegs:Und die TE hat das Recht für sich einen anderen Weg einzuschlagen und den Kontakt abzubrechen.
Multiversum
Zitat von MissLilly:Ich habe mal eine kurze Frage ..würde einer der hier anwesenden jemanden verzeihen, der sich an seinem Kind vergriffen hätte?
Zitat von Multiversum:Da fällt mir Joyce Meyer ein, die amerikanische Predigerin, die von ihrem Vater s. m. wurde
und ihm vergeben hat.
Emily
Zitat von MissLilly:einer der hier anwesenden jemanden verzeihen, der sich an seinem Kind vergriffen hätte?
Multiversum
Zitat von MissLilly:Interessant ...weißt du auch wie diese Vergebung genau ausgesehen hat?
Zitat von nailagreenstar:Das mag vielleichgt in einer normalen Familie sein, bei uns leider nicht. Ich musste mich schon seit ich 14 bin mich um meine gistig behinderte ...
Zitat von Multiversum:Nein. -Ich war ja nicht dabei.
Zitat von Emily:Gleichgültigkeit dauert seine Zeit, ist aber das beste Gefühl.
Zitat von MissLilly:...weißt du auch wie diese Vergebung genau ausgesehen hat?